Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung & Vorstellung

Hallo zusammen,

schön, in der Gruppe zu sein.
Ich bin leidenschaftlicher (ehemaliger Berufs-)Fotograf. Fotografiere seit nunmehr 40 Jahren. Angefangen mit einer rein mechanischen Spiegelreflexkamera ohne integrierten Belichtungsmesser.
Später Ausbildung als Fotograf und 10 Jahre in der Werbung gearbeitet.
Inzwischen ist dir Fotografie nur noch ein Hobby. Neben anderen Dingen begeistern mich Natur- und Landschaftsfotografie. Das Thema Wildlife habe ich nun etwas neu wieder in Angriff genommen.

LG .. LoveDiverS *knips*
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* @*******erS in der Gruppe.
Wir wünschen dir viel Spaß und tolle Fotos.
Dein Mod. Team
Vielen lieben herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme in eurer Gruppe.
Mein Name ist Severin53 und ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet. *knuddel* *blumenschenk* *kissenschlacht*
****FIE Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen,

schönen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, ich hoffe ich kann mit einigen schönen Aufnahmen die Gruppe bereichern und würde mich auch über Tips und Tricks rund ums Tier*foto* freuen.

Viele Grüße aus Duisburg / *nrw*

Roland von *foto*fie
2 Tagpfauenaugen auf einer blühenden Efeuhecke
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
*willkommen2* @******n53 @****FIE in der Gruppe.
Wir wünschen euch viel Spaß und tolle Fotos.
Euer Mod. Team
********nder Paar
55.213 Beiträge
Halloooo *huhu*

Wir sind nun die "Neuen" und freuen uns hier aktive Gruppenmitglieder zu sein.
Einige *knips* werden uns durch verschiedene Beiträge schon kennen, da auch wir in diversen Gruppen, Gruppenleiter sind.
Wir freuen uns sehr, hier mit in der Gruppe zu sein. *huhn*

Viele Grüße von uns *g*
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
*willkommen2* @********nder in der Gruppe. Wir wünschen euch viel Spaß und tolle Fotos . *knips*
Euer Mod. Team
Hi.

Wir sind Uli & Chris. Wobei eigentlich nur ich (Chris) dem Hobby Fotografie nachgehe.

Habe mich nicht wirklich auf eine Richtung festgelegt, sondern fotografiere je nach Lust und Laune alles was ich interessant finde.

Bin mal mehr, mal weniger aktiv.

Zuletzt war ich auf einer Afrikareise, was mich dazu gebracht hat, mich in dieser Gruppe anzumelden.

LG
Chris
Im Gebüsch
Junger Löwe im Gebüsch.
********andy Frau
1.788 Beiträge
....welcome Fuffi....sorry... aber ich kann nicht anders... mit sitz noch der *clown* im Nacken..... meinst Du mit dem jungen Löwen... Dich im Gebüsch... *floet* oder den Vierbeiner? *undwech*
Solange dir nur der Schalk und nicht der Löwe im Nacken sitzt *zwinker* .
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
*willkommen2* @*******fis in der Gruppe. Wir wünschen euch viel Spaß und tolle Fotos . *knips*
Euer Mod. Team
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
Guten Tag
Neben der erotischen Fotografie kümmere ich mich auch um das Fotografieren von Tieren, Blumen, Gebäude usw.
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe!

Habe dieser Tage mit Schrecken festgestellt, dass ich seit nunmehr bereits 50 Jahren mit der Kamera vorm Auge durch meine Welt gehe. Naturfotografie hat dabei - neben Fotoreisen in ferne Länder - einen besonderen Stellenwert in meinem Erleben.

Hier erhoffe ich mir Begleitung für meine Fotoreisen 2024 zu finden, die ganz im Zeichen der Wildtier-Fotografie stehen sollen, konkret:
• Mai '24: Bären und Wölfe in Finnland (8 Tage über einen Reiseveranstalter)
• Sommer '24: Foto-Safari zur Trockenzeit in Tansania

Bei echtem Interesse (und bitte keine Mails alla "Würde ja gerne, aber hab kein Geld oder muss auf den Hund meiner Ehefrau aufpassen") gerne anschreiben.

Kommt gut durch die Woche
Voyageuse
**********Demon Paar
8 Beiträge
Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme. Wir fotografieren erst seit relativ kurzer Zeit, aber das Fotografieren und vor allem die Wildlife-Fotografie haben uns direkt begeistert. Freue mich auf einen schönen Austausch und großartige Bilder hier. Liebe Grüße aus der Schweiz
Profilbild
******atz Mann
165 Beiträge
Hallo bzw. Moin,

ich freue mich sehr das ich hier in der Gruppe mit dabei sein darf. Im Moment wohnen wir noch in Rheinland-Pfalz (Westerwald), aber wir ziehen bald um nach Dithmarschen. Wir sind viel in der Natur unterwegs, wir wandern sehr gerne und sind auch viel mit dem Wohnmobil unterwegs. Mit dabei ist immer die Kamera.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, auf jeden Fall hier im JC, aber vielleicht ja auch im realen Leben.

Viele Grüße

Steinkatz
Hallo in die kleine, wenn auch feine Runde der Wildlife Fotografen 👋

Ich bin Philipp, Baujahr 87 und seit gut 5 Jahren begeisterter Hobby Naturfotograf mit Schwerpunkt Vögel (ohne n 😅).

Kleiner Nikon Fanboy mit viel zu wenig Zeit zum Fotografieren, aber wenn die Zeit es zulässt mit Kamera, Mountainbike und Dachzelt unterwegs.

Viele Grüße aus Köln

Phil
Mein Liebling des letzten Jahres als Vorstellungsgruß in die Runde.
*****oto Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich bin der Alex,
Ich Fotografier Hobbymässig nun seid ca. 3 Jahren und mein schwerpunkt sind Tiere in freier Wildbahn, mochte gerne meine Bilder mit euch Teilen und neue Erkenntnise sammeln.

Ausgestattet bin Ich mit einer Sony RX10 MK IV
**********tures Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Dann stelle ich mich mal vor:
ich bin Hobbyfotograf aus dem Ruhrgebiet. Eigentlich ist die Modelfotografie mein Hauptbereich, seit knapp 2 Jahren ist aber als zusätzliches Interesse der spannende Bereich der Natur- und Tierfotografie hinzugekommen. Am liebsten fotografiere ich dabei Tiere in Ihrer natürlichen Umgebung, was allerdings Zoo- und Wildgehege nicht ausschließt.
********andy Frau
1.788 Beiträge
Willkommen... und so einen Milan (sogar ein Pärchen) hab ich auch bei mir über dem Balkon... einfach soooo beeindruckend!
**********tures Mann
53 Beiträge
@********andy Danke schön. Klasse. So ein Glück das er über meinem Balkon seine Kreise zieht hab ich leider nicht. Bei mir ist das Foto im letztjährigen Fahrradurlaub runf um den Bodensee enstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.