Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildlebende Tiere

Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.140 Beiträge
Im Wald
heute im Wald.....
********andy Frau
1.771 Beiträge
Wouw.....
********andy Frau
1.771 Beiträge
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht... warum ich die Eidechse nicht mehr sehe... nun hatte ich vor 8 Tagen eine abgestriffene Haut von Ihr gefunden.. und vorgestern ist sie wieder erschienen.
Nun in der Zwischenzeit... hat sie auch keine Scheu mehr vor mir... ich hoffe nur, dass sie noch ein Partner hat.. und es irgendwann auch "mehr" von Ihr gibt.... ich weiß, nicht das beste Foto... aber ich freu mich, einfach auch mal was einstellen zu können!
********nder Paar
53.226 Beiträge
Haubentaucher
beim brüten auf einem See
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.140 Beiträge
Kormoran
ich glaub der ißt genauso gerne Fisch wie ich... *lach*
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤ Fuchsfamilie ❤
***ky Paar
259 Beiträge
Nachtfrosch
****ine Mann
454 Beiträge
Kegelrobbe
Das wohl größte Raubtier Deutschlands
Im Hintergrund die etwas kleineren und helleren Seehunde.
Kegelrobbe auf einer nordfriesischen Sandbank
****ie Mann
14.442 Beiträge
Nachtschwärmer
... vor verschlossener Tür. *oh*
*******2018 Mann
2.143 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe sehr lange auf diesen Moment gewartet, heute Morgen hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. *knips*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Namensgeber
Im Norden Münchens gibt es den Stadtteil Hasenbergl. Hier sind mal zwei der Namensgeber abgebildet, die mit anderen Artgenossen ohne große Hektik gestern durch die dortigen Grünanlagen der Wohnanlagen hoppelten.

Übrigens die Namensgebung erfolgte vor ca. 115 Jahren als die bayerische Fliegertruppe ihre ersten Hüpfer im benachbarten Schleißheim machten. Dies wollte sich die gehobene Bürgerschaft der Stadt nicht entgehen lassen und sahen diesen 'tollkühnen Männern in ihren fliegenden Kisten' aus sicherer Entfernung zu. Am besten ging dies auf einer hügeligen Heidelandschaft, die von Kaninchen bevölkert war, unweit des Armeegeländes. Um es besser klingen zu lassen bekamen die Vierbeiner längere Ohren und die Bodenerhebungen ein paar Meter mehr. So wurde aus einer einfachen Karnickelwiese eine erlesenere Landschaft. *lol*

Die Bilder wurde mit dem Smartphone aus sicherer Entfernung aufgenommen. *knips*
*********_CGN Frau
55 Beiträge
FSK18?
Hätte nicht geglaubt, dass ich jemals ein Schwanzfoto posten würde, aber wenn ich diesen Gesichtsausdruck richtig deute, genoss dieser Pavian letzte Woche in der Serengeti durchaus seine herausragenden Qualitäten ... *haumichwech* [R6markii, RF100-500]
Bild ist FSK18
****era Frau
2.592 Beiträge
*top2*
Ich frage mich nur, grinst er vor Freude oder bleckt er die Zähne gegen seine Kontrahenten?

Das Tier in seinem ursprünglichen Lebensraum zu sehen, finde ich schön. In Zoos wirken die masturbierenden Affen eher unnatürlich und auf mich Mitleid erregend.
*********_CGN Frau
55 Beiträge
Liebe @****era, natürlich war meine Äußerung, er genieße die Situation, eine von uns Menschen gemachte Projektion, die das Tier in keiner Weise der Lächerlichkeit preisgeben sollte!!! Aber ganz gleich ob im Zoo oder im natürlichen Lebensraum, haben wir es bei der Zurschaustellung eines erigierten Penis bei Hominidae wohl immer mit Imponiergehabe im Rahmen möglicher Rangfolgestreitigkeiten bzw. mit Machtdemonstrationen zu tun.
****era Frau
2.592 Beiträge
Zitat von *********_CGN:
Liebe @****era, natürlich war meine Äußerung, er genieße die Situation, eine von uns Menschen gemachte Projektion, die das Tier in keiner Weise der Lächerlichkeit preisgeben sollte!!! Aber ganz gleich ob im Zoo oder im natürlichen Lebensraum, haben wir es bei der Zurschaustellung eines erigierten Penis bei Hominidae wohl immer mit Imponiergehabe im Rahmen möglicher Rangfolgestreitigkeiten bzw. mit Machtdemonstrationen zu tun.

Ich habe deinen Kommentar zu den Fotos auch überhaupt nicht als „der Lächerlichkeit preisgegeben“ aufgefasst.
Dein letzter Satz passt ganz wunderbar auch auf manchen Mann hier im JC, aber ich werde den Teufel tun, das öffentlich im Thread zu schreiben.

Schönen Abend noch. *g*
*********_CGN Frau
55 Beiträge
Weil ich euch mit meinen Urlaubs-Fotos nicht zukleistern möchte, hier nur zwei Eindrücke von meiner Tansania-Reise. Mehr gibt es hier: Fotoalbum "Siringiti - Land ohne Ende, 2024" von Reiselust_CGN

Zum Jahreswechsel 2024/2025 wird es eine weitere von mir organisierte private Fotosafari geben, es sind noch zwei Plätze für ambitionierte Hobbyfotograf:Innen im Jeep frei. Bei ernsthaftem Interesse gerne PN an mich!
********andy Frau
1.771 Beiträge
KLEISTERE bitte... soooo sooooooo soooooooooooooo schön!!!

(btw. ich "verkleide" auch immer "meinen" Schnuffel als Zebra... um ihn vor den Mücken zu schützen! Hilft wirklich! )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.