Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1256 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skiwochenende in Tirol - Österreich (16.01.2015)

****ar Paar
53 Beiträge
Einfach nur ...
das war super Wochenende mit euch!!!
Vielen dank an alle, perfekt Organisiert, Segr gute küche, (danke Eddi) Super Fammiliere Stimmung Tolle Leute, Viel Viel Spass
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt viele neue Freunde kennengelernt... und wir kommen sehr gerne wieder.

Liebe Grüße an alle wir sehen uns bald wiedr

Lisa & Lajos
***u1 Paar
32 Beiträge
ALMDORF EVER
Es hat uns wieder riesigen Spass gemacht mit allen abzufeiern, abzutanzen und noch mehr. Es war spitze und einfach geil. Ein echt toller Haufen Leute, die super gut drauf sind. Vielen Dank an die Organisatoren Biene und Walter und ein ganz großes Lob an Ruth und Edi. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Party, am liebsten morgen schon wieder. Wir sind auf alle Fälle wieder fix dabei!!!!!
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
mein Senf ...
... !
Ich war zum ersten Mal im Almdorf, entsprechend neugierig und auf ALLES gefasst .
Aber - ein wirklich hammerscharfes Wochenende !!!
Bine & Walter / Ruth & Edi (der super oder `Suppen´- Koch) mit allen Helfern {z.B. Moni, Gitti & Tom, Manu, usw.} -> Ihr seid spitze .
Und mit meinem Mitbewohner Sepp in der Hütte - einfach toll .
"Heute ist nicht ist nicht alle Tage -
ich komm´ wieder -
keine Frage" .
LG Klaus *sonne*
*******paar Paar
17 Beiträge
Almdorf
Hey ihr lieben! *wink*

Wir wollen es auch nicht versäumen uns für den superschönen Aufenthalt im Almdorf zu bedanken. Das ganze Team ist von Anfang bis Ende so derart um seine Gäste bemüht, dass man am liebsten gar nicht mehr gehen möchte.... *top* Man fühlt sich einfach sauwohl! *spitze* .
Auch einen ganz lieben Dank für die vielen neuen Bekanntschaften die wir machen durften.....ihr seid einfach spitze!

Wir kommen sicher wieder! *zugabe*

Ganz liebe Grüssle Euer Carefulpaar *blabla* *zwinker*

Birgit & Klaus
*******razy Paar
51 Beiträge
Almdorf
Trefflicher wie das"careful Paar" können wir es auch nicht beschreiben und schließen uns mit einem dicken Kompliment an die Organisatoren und Beteiligten an!!!! *top2*

Das war das erste "Fastnacktevent" für uns, aber bestimmt nicht das letzte!!!! *freu*

Ganz liebe Grüsse an Alle aus dem Allgäu !!!

Andrea & Hans *kuss*

P.S. ach übrigens noch..... ELVIS LEBT !!!!! *elvis*
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
... kann passieren ...
... bei meinem `LOBLIED´ hatte ich
ELKE & PETER
vergessen - (sonst noch jemand ???) - bitte (persönlich !) melden *smile*
Allen ein oberbayrisches MERC(I)E !
LG Klaus *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.