Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christmas Ski Opening in Tirol - Österreich (12.12.2014)

*********nn49 Mann
652 Beiträge
Bald ist es soweit Party Party
Schon ok CamCam wollt mi da jetzt nit aufdrängen, ich für meinen Teil hatte auf der letzten Party im Almdorf eine Menge Spass ,bei dieser Gelegenheit ganz liabe Grüße an alle,vielleicht erinnert sich ja jemand gg freu mich euch wiederzusehen.
lg Gerhard
**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Freu
Freuen uns aufs Wochenende, raus aus dem Alltag .

Glg an alle die dabei sind

Ali & Lisa
****bk Mann
346 Beiträge
genau
Etwas den Vorweihnachtsstress abbauen und entschleunigen... *g* *g*
***u1 Paar
32 Beiträge
Schmerzen
hallo ihr lieben, müßt leider dieses mal ohne uns feiern. harry hat sich beim training lt. arzt einen muskelfaserriss zugezogen. leider ist er zum liegen verurteilt. so eine sch..... wie schöne wäre es gewesen! tut uns unendlich leid! haben uns schon so gefreut wieder mal die sau rauszulassen. shit. wünschen auf alle fälle allen feiernden ein tolles geiles wochenende. sind sicher wieder im jänner dabei. da wird hoffentlich der harry wieder fit wie ein turnschuh sein. dix bussal an alle
****bk Mann
346 Beiträge
kacke
...oh mann harry was hat n da angestellt.....glg und gute Besserung
Mac u Gabi
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ clou
mist....... wir werden euch vermissen *heul*

schnelle und gute besserung wünschen wir

dickes bussi von uns zwei
***u1 Paar
32 Beiträge
Danke
danke für die anteilnahme, ja, harry wird ja nicht jünger und er sollte sich nicht mit einem jugendlichen auf ein hartes beintraining einlassen. da wuchs er offenbar über sich hinaus und die muskeln spielten einfach nicht mehr mit. aber aus fehlern sollte man ja bekanntlich klüger werden. wird deshalb hoffentlich nie wieder passieren.
*******ntag Frau
156 Beiträge
Ist am Freitag...
....schon jemand auf der Piste unterwegs?

@***u1: Gute Besserung! Schade das ihr nicht dabei seid...hatte mich sehr auf euch gefreut!
****bk Mann
346 Beiträge
wir..planen alternativ...
...intrperessierte ggf melden...
@frausonntag
Ne auf der piste schaff ich leider nicht aber so gegen 17 kann man schon mit apres ski anfangen oder?
mei
so schade *schwester* aber schwestern hätten wir genug da *ja* zum pflegen
vieleicht komms doch noch *knuddel* *zwinker*
bussi ruth u edi *freu2* *wink*
*******ntag Frau
156 Beiträge
@ Concrete
Schätzchen, freu mich schon wenn du bei mir aufschlägst....der Prosecco ist schon kalt gestellt! Bis später! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.