Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling / Miesbach (10.10.201

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist...
...angerichtet und wir freuen uns auf euch, denn Vorfreude ist die schönste Freude *grins*
********2012 Paar
11 Beiträge
Von Österreich kommend....
Die aus Oberösterreich kommenden sollten vielleicht über Oberndorf fahren. Hier kommt ihr ohne Probleme über die Grenze und dann über die B20 auf die A8.

Liebe Grüße

Jürgen
leider krank
mich hat leider eine Erkältung flach gelegt.
ich wünsche aber allen Freunden und Bekannten und auch allen anderen viel Spaß und einen geilen Abend!!!
Schöne Grüße aus Salzburg
hey Leute , ich freue mich schon euch zu treffen ... 😉
*******illo Mann
148 Beiträge
Ja morgen ist es endlich so weit
MORGEN IST ES ENDLICH SO WEIT. WIRD BESTIMMT EIN Tolles Oktoberfest Also dann wünsche ich allen schon mal eine gut und Stressfreie anreise .
LG Matthias
*********2203 Paar
78 Beiträge
Auf geht`s
Hallo Bine und Walter

freun uns schon rießig auf die Party und auf viele neue Bekanntschaften ! *zwinker*
Wenns so wird wie letztes Jahr ..kann nichts schiefgehn.
Aber bei Euch passt`s sowieso immer ! *top* *freu2*
Unser befreundetes Pärchen ( nicht im Joy) ist a wieder dabei ..
Auf bald
Bussi
Reini und Gabi
*******ar1 Paar
313 Beiträge
Party
leider können wir heuer nicht dabei sein !!!
wünschen euch allen eine geile feier, viel spass .
lg. susanne und walter *wink*
***ed Paar
181 Beiträge
*snief* wie meine Mädel scho mitgeteilt haben falle ich leider heute Abend aus, worüber ich sehr sehr traurig bin! Nächstes Mal bin ich wieder dabei!!!
Wenn noch wer kurzfristig nen Schlafplatz braucht.. Is kurzfristig noch ein Platz frei.
Die Damen der Schöpfung werden natürlich bevorzugt 😉
****ami Paar
87 Beiträge
So meine Lieben
jetzt geht´s los. *knuddel*
Freuen uns riesig wieder liebe bekannte und hoffentlich auch neue Gleichgesinnte zu treffen.
Ganzliabe und scharfe Grüße *wink*
N + M
Es woa da Wahnsinn!!
Danke,danke und nochmals danke
Es woa richtig cool und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste mal *freu2*
*kuss2*
Profilbild
**********re_51 Mann
5 Beiträge
Es war Hammergeil
Es war eine Hammermässige Veranstaltung, freu mich schon auf die nächste
*******illo Mann
148 Beiträge
War ne super Party
War ne echt gute Oktoberfest Party werde nächstes Jahr wieder kommen hoffentlich dann hoffentlich mit Partnerin . Hoffe das Single dasein hat bald ein Ende

LG Matthias
es war richtige geil
Es war richtig geil ein sehr nette party mit viele nette leute wir haben genossen viele danke !!! lg
*****lla Paar
26 Beiträge
soooo schön wars
Dankeschön für den schönen Abend.
Es ist jedesmal einfach toll.

Lg" O " des Meisters Liebling
super wars
Es war eine tolle Party, hab viele neue und sehr symphatische Leute kennengelernt
Liebe Grüße aus dem bayrischen Wald von der Pusteblume
********tery Frau
306 Beiträge
Hammerparty
War eine super tolle Party *party* , viele Freunde getroffen und neue kennengelernt. Die Band aber auch der DJ waren klasse, die Kellner und Bedienungen nett, freundlich und gut. Ero Chains hatte wieder tolle Kleider dabei und Sir Linda super schöne Corsagen *smile* . Danke an die tolle Unterhaltung mit dem Joy Team, ihr seid *top* aber vor allem danke an die Veranstalter die sowas auf die Beine gestellt haben. Nun kann ich die Dirndl bis nächstes Jahr aufräumen *heul* . Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit Euch.
******woa Paar
37 Beiträge
total nette Party
Gratulieren zu der geilen-anregenden Party! haben viele nette Leute kennengelernt und alles war gut organisiert! freuen uns schon auf die nächste (vielleicht mit weniger Männerüberschuss,sorry)! lg. Martina und Walter
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen...
...an alle die mit uns gefeiert haben und die den Abend zu einem tollen Event gemacht haben.

Ihr seid *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*

Die Bilder die wir von euch machen durften sind bereits verschickt. Kontrolliert bitte auch eure SPAM-Ordner, da manche Server meine e-mails nicht mögen *grins*
*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Wir entschuldigen uns nochmal für die technische Panne uns sagen *sorry* an diejenigen denen wir leider keine Bilder machen konnten.
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
So frisch..
..sah ich gestern aus... Ihr könnt mir glauben... von heute will keiner ein Bild von mir sehen *lol* Ist ja aber auch kein Wunder... nach DIESER Nacht *g*
Bis zum nächsten mal *wink*
*******e563 Paar
606 Beiträge
Danke
Vielen dank für eure tolle Organisation . Es war ein super abend für uns. Auch deshalb weil wir zwei tolle Leute kennen lernen durften . Wir freuen uns schon auf Fastnackt im Februar 2016.
Lg. Chris und Manfred
*****o65 Mann
20 Beiträge
WAR SUPER
SUPER FEST!!! DANKE
OKTOBERFEST
****ma Paar
91 Beiträge
Hammerrrrrrrrrrrrrrrrr
die "lange" Anreise hat sich voll gelohnt, haben super nette Leute kennen lernen dürfen und kostenlos einen Sprachkurs bekommen ! *lol*, freuen uns immer noch, genau DIESE Leute *fans* kennen gelernt zu haben.
oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Super Party, wir sind wieder dabei ! Vielen Dank und Grüsse aus Oberschwaben !
Borrruuusssiiiaaaaa!!! *lach*
*********pper Frau
49 Beiträge
woooohooo
Jetzt das 2 te mal dabei und jedesmal geil. ..
Wir hatte nen Hammer abend...
Unsere Bedienungen waren Hammer und ich denke die Band hat noch ein paar Wochen kopfkino 😂😂

Und merci ihr zwei süßen für die Pervers geile afterparty...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.