Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Halloweennacht - Österreich (31.10.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wildswing Halloweennacht - Österreich (31.10.2015)
gruselig schaurig
Feiert mit uns eine gruselig, schaurige, erotische Halloweennacht.

Die Nacht der Hexen und Geister, Monster und Dämonen....... wir feiern mit euch bis in den frühen Morgen

Halloweenkostüme sind gerne gesehen, erotisch sollte es dennoch sein.......... oder kommt einfach nur in schwarz gekleidet

Wir feiern natürlich in geschlossener Gesellschaft, erotisch und sexy wie gewohnt.

Das Begrüßungsgetränk wird blutrot sein und euch in eine sexy Geisternacht begleiten

Normale Straßenkleidung ist nicht erwünscht, und wird nicht geduldet - der oder diejenige wird von der Party verwiesen !!!!
Es gibt im Lokal einen eigenen Raum zum umziehen.

An diesem Abend hat auch keiner was einzuwenden, wenn es dann ziemlich zur Sache geht,
jeder wie er will und möchte.
Alles kann, nichts muss.

Die Getränkepreise sind völlig in Ordnung und nieder gehalten für eine Disco

TERMIN: 31.10.2015
WO: Kirchdorf an der Krems
WANN: Einlaß ab 19.30 Uhr
UNKOSTENBEITRAG: € 20, - pro Person ( inkl Imbiss und Begrüßungsgetränk )

Bis spätestens 22.30 Uhr sollten alle da sein, denn dann wird die Tür verschlossen

Wir freuen uns auf eine erotische Geisternacht mit euch
Bussi Bine und Walter

Wildswing Halloweennacht
gruselig schaurig

St Valentin, Niederösterreich, Österreich
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing Halloweennacht

Halloween
Wie sieht es dort mit Übernachtungsmöglichkeit aus??
LG, Blind_Faith
********ackt
796 Beiträge
Übernachtungen
...... gibt es dort gleich ums Eck..... viele Hotels und Pensionen in der Nähe

Lg Bine
*****o70 Mann
1 Beitrag
Hallo an den Veranstalter ... gibt es auch eine genaue Anschrift ?
********ackt
796 Beiträge
Adresse
.... die letzten Infos kommen wie immer ca 10 Tage vor dem Event persönlich in euer Postfach
*********7545 Mann
9 Beiträge
Wunderbar!
Ist nur halbe Strecke für mich!
Freu mich schon auf einen heissen abend
****ke Paar
11 Beiträge
Hotels St. Valentin
Hallo zusammen,
Ich hab eine fertige Hotelliste für St. Valentin (für einen anderen Zweck - sobald ich die Adresse der neuen Location habe könnte ich sogar die Entfernungen adaptieren) - kann ich gerne zur Verfügung stellen (bitte einfach E-Mail Adresse bekanntgeben und ich schick sie euch)
Ich wohne gut 30 km von St. Valentin entfernt und könnte für die eine oder andere Lady bei mir im Haus eine Übernachtungsmöglickeit incl. Shuttleservice bieten...
LG Günter
*******new Frau
49 Beiträge
Schade, das Übernachten im Haus war sehr praktisch und günstig...
****400 Paar
44 Beiträge
Zorn
Na hat der Zorn net es spinnen *gr* aufgehört, ist eh gescheiter, wir denken wir schauen alle lieber in fröhliche *smile* Gesichter... freun uns schon auf euch und die geile Party!!! Lg Franz und Evi
Wow
scheint eine Nette Party zu werden! Freuen uns schon wieder eine Wildswing zu Besuchen!lg aus der OBSTMK. *party*
******you Paar
30 Beiträge
Wir wollen auch kommen !!
Wir würden so gerne kommen !!!

Aber leider kann man einen 8 jährigen zu Halloween nicht alleine lassen !!
Da würde wahrscheinlich unser Haus nicht mehr stehen, wenn wir nach Hause kommen!

SCHADE, SCHADE !! *heul* *heul*
********ackt
796 Beiträge
Hilfeeeee
...... bitte noch keine Zimmer in St Valentin buchen.... der Wirt hat sein Lokal vor ein paar Tagen verkauft und der neue Besitzer ist sich noch nicht wirklich schlüssig was er mit uns macht .....

Wir bleiben dran und informieren euch so bald wir mehr wissen.

Bitte noch ein wenig Geduld.
halloween
wir wollte uns auch gerne anmelde aber brauche ein zimmer dann wachte wir lieber danke lg
*********mehr Paar
525 Beiträge
OHHHHHHHH
Oh sind jetzt 4 tage auf Urlaub hoffen es klappt alles brauchen ja auch ein Zimmer *zwinker*

aber wir freuen uns schon vollllll *freu2* *party* *dance* *stoesschen*

LG Robert & Nina
*********8683 Paar
88 Beiträge
im notfall
haben wir auch platz bei uns zuhause für 2 paare
*********mehr Paar
525 Beiträge
;-)
wir haben ja schon bei der Anmeldung in Kirchdorf gebucht *gg*
und dann wieder storniert *haumichwech*
und jetzt wollten wir warten bis wir die genaue Adresse bekommen *freu*
ja nix zu viel laufen *fiesgrins* in der früh *haumichwech*
*****ndi Paar
173 Beiträge
Hotel
Also wir haben schon reserviert
Vertrauen auf eure fähigkeiten
********ackt
796 Beiträge
letzte infos
Die letzten Infos schicken wir heute noch per newsletter aus.
Bitte aufmerksam lesen, wie ihr ja alle wisst haben wir ein neues Lokal.
Nicht dass am Partyabend wer vor der alten Lokation in Kirchdorf steht.

Sollte jemand den Newsletter bis spätestens morgen früh nicht im Postfach haben schreibt uns bitte an

Wir freuen uns auf euch alle und eine geile Halloween Nacht
*knuddel*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerungsfotos
Endlich haben wir es geschafft und dürfen euch eure persönlichen Erinnerungsfoto(s) von unserem einmaligen und erotischen WS Halloween schießen ….aber keine Angst es tut nicht weh *zwinker*

Wie immer haben wir uns es etwas Besonderes ausgedacht und rücken eure "Schokoladenseite" in den Mittelpunkt. Oder wir setzen gemeinsam eure Ideen um und ermöglichen so jedem seine ganz persönlichen Erinnerungsfotos. Diesmal natürlich den Motto entsprechend wird es etwas grussilig....

Ihr bekommt eure Fotos auf eine von euch genannte E Mail Adresse gesandt. Gebt uns aber ein paar Tage Zeit bis diese bei euch sind und sobald ihr uns den Eingang eurer Bilder bestätigt, werden eure Fotos umgehend gelöscht!

Wir würden uns natürlich freuen wenn wir einige der Bilder im Rahmen der Wildswing Fastnackt Event Gruppe in einen geschlossen Album verwenden dürften. Diese Entscheidung liegt bei euch, wenn ihr dies gern möchtet sprecht uns doch einfach darauf an und auch euer Foto ist im Erinnerungsalbung dabei.

Natürlich sind auch diesmal die Fotos wieder kostenlos für euch…wer möchte kann unser "Sparkuh" natürlich gerne füttern *zwinker*

Für uns ist das Fotografieren eine große Leidenschaft und diese wollen wir an diesen Abend mit euch teilen und euch so ein einmaliges Andenken an eine einzigartige Party schaffen.

Wir freuen uns auf euch und sind schön gespannt was für tolle Fotos an diesen Abend mit euch zusammen entstehen.

Bussal

Anna & Mark
*********ar_6 Paar
2 Beiträge
Übernachtung
Hallo
Kann uns jemand einen Tip für die Übernachtung geben.
Bitte um Info bzgl. Hotels
*******new Frau
49 Beiträge
Übernachtung
Ich hab einige Pensionen von Bine bekommen, aber die meisten davon sind im Nachbarort.. ich glaube wir werden dieses Mal aufs Übernachten verzichten, was schade ist... wenn jemand noch einen Tipp hat, bin ich froh darüber *g*
********ackt
796 Beiträge
Unterkünfte
die beiden Häuser die direkt neben der Lokation liegen und zu Fuss zu erreichen sind, sind leider ausgebucht.

Das Taxiunternehmen weiß allerdings Bescheid und wird vermehrt vor der Lokation Halt machen, des weiteren hat die Chefin des Hauses einen Kleinbus und würde euch sogar von der Pension abholen und auch wieder heimbringen

Lg Bine
*******new Frau
49 Beiträge
Zimmer
Jetzt mit Mühe noch ein Doppelzimmer bekommen, also schnell sein wenn noch jemand eines braucht *g*
Freu mich auf ein Wiedersehen
**CP Paar
70 Beiträge
Leider.....
....müssen wir uns krankheitsbedingt abmelden.... *heul* *schnupfen* *hatschi*
Wünschen allen eine geile, gruselige Helloweennacht....

lg rccp
*********7545 Mann
9 Beiträge
Erkältung
Ich hab mir leider auch eine Erkältung eingefangen!
Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei
glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.