Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (20.02.2016)

und ich suche...
...noch immer eine "Männerkarte"...

Dann wäre ich dabei und ebenfalls für alles offen *zwinker*
*******mes Paar
112 Beiträge
Party!
Also wir sind nur zum tanzen da *zwinker*
*********be93 Paar
98 Beiträge
Wir
Wir freuen uns auf ein heißen Abend mit euch .
Alte Bekannte treffen neue Leute kennenlernen und mal schauen wie der Abend endet.
Freuen uns auf Paare die uns kennenlernen möchten .
Wir hoffen doch feucht fröhlich 😂 .
hotel
hallo ist noch jemand im hammerwirt bzw goldener hirsch.
vieleicht kann man ja vorher n gläschen trinken und dann zusammen fahren. lg achim
Ich..
..freue mich auf geile neue Bekanntschaften
LG Pusteblume
Der Countdown läuft...
...Und wir können es kaum mehr erwarten *freu2*
Wir freuen uns auf das Wiedersehen ganz toller Personen *zwinker* und natürlich auch über neue Bekanntschaften
********6565 Frau
9 Beiträge
auf Zimmer suche
Hallo ihr lieben,
leider bekommen wir nirgends mehr ein Zimmer,
sollt jemand noch stornieren müssen, seid so lieb und lasst es uns wiesen
😍 danke
******ers Paar
784 Beiträge
stellina6565
Hallo, wir haben im Hotel San Gabriele storniert! Versucht es bitte dort.
LG
saxlovers
******nti Paar
623 Beiträge
Wir haben - allerdings schon vor gut zwei Wochen - ein Zimmer im Hotel Alt-Fürstätt storniert. Vielleicht ist das ja noch frei?

Und wenn nicht: wer ist denn noch da? Wir essen vor dem Ball noch ganz gemütlich und gut bürgerlich gemeinsam mit vier Paaren, vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen *meld*
********6565 Frau
9 Beiträge
DANKE
Hallo Leute, danke mit dem Zimmer hat es geklappt
suche...
Mitfahrgelegenheit von Salzburg bzw. Freilassing oder unverbindliche Schlafmöglichkeit in der Nähe!

Würde gerne bissal was trinken, wenn sich nix ergibt bleib ich nüchtern...was jetzt auch nicht tragisch ist. *taetschel*

LG

Lady
*********euer Paar
20 Beiträge
wir dachten das Tryp ist ausgebucht...
Dieses Jahr waren wir ziemlich spät dran mit der Zimmer-Buchung. Wir wollten wieder ins Tryp, HRS... ausgebucht, Booking.com ... ausgebucht... bei Tryp selbst angefragt.... auch ausgebucht... aber es gibt auch noch andere Anbieter und wir haben soeben gebucht, günstiger als die Jahre vorher *g*

Wir freuen uns riesig auf die Party und auf nette Kontakte!

Liebe Grüße und bis nächste Woche,

Sonne und Feuer
Warm up
Halli Hallo an alle die im Hotel San Gabriele untergekommen sind. Wer hat Lust auf eine Warm up Party ? Ein bisschen Prosecco zum einstimmen und später gemeinsam mit Sammeltaxi zum Event. Freuen uns auf Zuschriften
****o69 Paar
273 Beiträge
Wir sind auch im San Gabriele und würden uns zu einem Warm up gerne anschließen.
Lg *prost*
*******use Paar
89 Beiträge
Wir wären ebenfalls dabei *cheers*
**********oveLA Paar
18 Beiträge
Wir wären auch dabei *top*
*****909 Mann
594 Beiträge
....freu
Hallo, all ihr geilen *zwinker*
ich freu mich auch schon mega, auf das Event !!
Es ist dies mein erster Fastnacktball..... als Swinger hab ich irgendwie eine Ahnung, was mich erwartet.
Aber ehrlich gesagt, mit über 700 Gleichgesinnten..... baahhhh *g*
...also so richtig feiern und sexeln ...... Spaß haben und sich so richtig gehen lassen....
natürlich !.... ich weiß, nicht übertreiben natürlich. Mit einem gewißen Respekt den anderen gegenüber !

Jedenfalls freu ich mich riesig und möchte allen hier nur sagen : lassen wir uns mal so richtig gehen, sind wir lieb und rücksichtsvoll zu einander *knuddel2* und ganz locker drauf.

Yeeeeaaaahhhhhh *schleck* mich einfach freu !

lg. und bis dann
*******four Mann
50 Beiträge
Servus miteinander
Wir sind auch im San Gabriele untergebracht und werden gegen 16 Uhr dort einchecken. Warm-up und Sammeltaxi klingt gut. Da sind wir doch sofort dabei *zwinker* .
LG
Judith & Thomas
Ich bin auch In SG und wäre gerne dabei – falls Engländer auch willkommen sind *g*
Nigel
*******chen Paar
123 Beiträge
Wir sind auch in San Gabriele und haben zum Vorglühen was dabei.;-)
Warm Up
Gibt es auch eine Party
im Hotel Heider?
****o69 Paar
273 Beiträge
Warm up San Gabriele
Lol, da ja schon einige mit verglühen wollen, sollten wir einen Tisch reservieren? Oder wo wollen wir uns treffen ? *party2*
*******use Paar
89 Beiträge
Verglühen war aber auch nett....... *lol*
Ist uns gar nicht aufgefallen.
Vorglühen
Super. Das hätten wir gar nicht erwartet. Habt Ihr Vorschläge wo wir uns alle versammeln und beschnuppern können?
Wir sind sicher gegen 14:00 Uhr im Hotel.
Vielleicht gibt's dort ja eine nette Bar
*******yria Paar
70 Beiträge
...zum Vorglühen...
...würden wir uns auch sehr gerne anschließen.
Wir sind zum ersten mal beim Fastnacktball und bereits ab Freitag im San Gabriele.

Vielleicht möchte ein Paar schon am Freitag etwas unternehmen, Abendessen, Ausgehen........? *zwinker*

Lg Claudia & Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.