Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (20.02.2016)

****o69 Paar
273 Beiträge
Wir waren schon in dem Hotel, dort gibt es ein uriges Restaurant und einen Weinkeller, siehe Hotelhompage, müssen dann aber Tisch reservieren, wenn gewünscht würden wir uns kümmern, dann Clubmail an uns.
lg
Vorglühen
Auch wir sind zum ersten Mal dabei
und würden uns gerne anschließen

Wir sind vom Freitag bis Sonntag im Hotel San Gabriel
Lg
*********be93 Paar
98 Beiträge
Wir
Freuen uns auf nächste Woche ein schönen Sonntag euch noch.

*********r1965 Mann
60 Beiträge
San Gabriele
Hallo!
Wir wären auch dabei beim Vorglühen bitte ein PN schicken *g*
****o69 Paar
273 Beiträge
Reservierung San Gabriele
An alle die beim Vorglühen dabei sein möchten, wenn auch Interesse zum gemeinsamen Essen besteht würd ich morgen im Hotelrestaurant ( gehobene italienische Küche) eine Reservierung vornehmen. Bitte um Rückmeldung. Werde mal für ca 15 Personen nachfragen.
Lg
*****uc1 Frau
22 Beiträge
Eisbrecher
Hallo Ihr lieben Fastnackt Partypeople, wer von Euch hat Lust schon vor der Party das Eis bei einem gemütlichen Abendessen beim Italiener im Hotel, wo viele von Euch wohnen, zu brechen? Um danach so richtig heiß abzufeiern! Ein paar Jungs und Mädels sind schon dabei. Also wenn Ihr auch mit von der Partie sein wollt, einfach ne PN an mich.
*******etz Paar
59 Beiträge
Abendessen im Hotel Heider möglich?
Weiß jemand ob im Hotel Heider auch Abendessen angeboten wird? Auf der Webseite konnten wir keinen Hinweis dazu finden. Oder kann jemand ein gutes Lokal in der Nähe vom Hotel empfehlen?
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ wir2...
...... im Hotel Heider wird leider kein Abendessen angeboten, wir selber essen kurz vorm Fastnackt ganz gern beim Brückenwirt

Lg Bine
*******ick Frau
397 Beiträge
@wir2
Geht doch mit uns mit.
Wir sind auch im Haider und haben in der Nähe der Party im Lokal einen Tisch reserviert.

Lg Maja
********ackt
795 Beiträge
Vorkasse..
... wir schliessen die Vorkasse mit heutigem Tag...... bitte ab morgen 16.2. nicht mehr überweisen......
Juchuuu...
...Last Minute noch ein Kärtchen erwischt...

Darf ich mich irgendwo Nachmittags oder zum Abendessen mit anschließen?

Herzlichst
Joe
*****909 Mann
594 Beiträge
....vorglühen
.....ich werde schon am Freitag in Rosenheim sein *g*
und mit einem Swingerclub Besuch etwas mich einstimmen und vorglühn *leck* !

..... wer hätte noch Lust dazu ?

lg.
Juhuuuu....
....schön langsam brauchen wir nimmer die tage zu zähln sondern können schon mit Stunden arbeiten *freu2*
Wir können es kaum mehr erwarten.
Auch wir sind im hotel San Gabriele "untergebracht" Und dann heißts: Partyyyyy *troet* *stoesschen* *dance*
Es wird mit Sicherheit eine unglaubliche Nacht mit ganz großartigen Freunden und hoffentlich genauso bezaubernden "neuen Gesichtern"
*kuss2*
*****chi Mann
130 Beiträge
Freitag
Bin auch schon ab Freitag in Rosenheim.

Lg Richi
*********aber Mann
104 Beiträge
Wer braucht noch eine Karte?
Bin leider krank und werde wahrscheinlich bis Samstag nicht wieder gesund sein. Wer sucht noch eine Karte? Bitte bei mir melden.
LG Hautliebhaber
*******aar Paar
6 Beiträge
Übernachtung
Hallo wer ist noch im Hammerwirt ...
Vielleicht können wir ein gemeinsames Taxi nehmen ... *freu2*
********ackt
795 Beiträge
Weitergabe von Karten.....
..... Karten können nicht einfach weiter gegeben oder verkauft werden.

Es bekommen nur Gäste Einlass die auch auf unserer Gästeliste stehen, wir sind und bleiben eine geschlossene Veranstaltung mit korrekt geführter Gästeliste.

Lg eure Veranstalter Bine u Walter
Ich bin das erste Mal dabei und bin sehr gespannt.
Werde es zwar erst auf 21 Uhr schaffen......aber die Nacht kann ja gerne lang dauern
Freu mich drauf neue Leute kennen zu lernen
********ackt
795 Beiträge
!! Restkarten!!
.....sollten Paare oder Damen noch Karten für den Fastnackt wollen, schreibt uns bitte an, wir führen eine externe Warteliste, je nach Ausfall werden wir euch noch bestätigen
*******r_sb Paar
139 Beiträge
Wer reist noch samstag zur Party an
Offen es sind noch nicht alle beim vorglühn. Sich noch wo im lokla kennen zulernen beim Abendessen, Und dann auf die heiße Party wo wir für alles offen sind.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Wir erscheinen erst Samstag Abend so kurz vor 20.00 Uhr
*******5020 Paar
15 Beiträge
Zimmer im Tryp-Hotel Rosenheim abzugeben
Hallo, wir haben ein Zimmer übrig - falls noch jemand Bedarf hat, bitten wir um PN

lg
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerungsfotos
Wir tun es wieder....

...auch diesmal dürfen wir eure persönlichen Erinnerungsfoto(s) *knips* vom einmaligen und erotischen Wildswing Fastnacktball schießen ….aber keine Angst es tut bestimmt nicht weh *zwinker*

Wie immer haben wir uns es etwas Besonderes ausgedacht und rücken eure "Schokoladenseite" in den Mittelpunkt. Oder wir setzen gemeinsam eure Ideen um und ermöglichen so jedem seine ganz persönlichen Erinnerungsfotos. Diesmal natürlich den Motto entsprechend wird es lustig, frech, sexy, heiß und notfalls kippt ihr aus den Rahmen....

Ihr bekommt eure Fotos auf eine von euch genannte E Mail Adresse gesandt. Gebt uns aber ein paar Tage Zeit bis diese bei euch sind und sobald ihr uns den Eingang eurer Bilder bestätigt, werden eure Fotos umgehend gelöscht!

*beep* Wir würden uns natürlich freuen wenn wir einige der Bilder im Rahmen der Wildswing Fastnackt Event in einem geschlossen Album verwenden dürften. Diese Entscheidung liegt bei euch, wenn ihr dies gern möchtet sprecht uns doch einfach darauf an und auch euer Foto ist im Erinnerungsalbung dabei. *beep*

Natürlich sind auch diesmal die Fotos wieder kostenlos für euch…wer möchte kann unser "Sparkuh" natürlich gerne füttern *zwinker*

Für uns ist das Fotografieren eine große Leidenschaft und diese wollen wir an diesen Abend mit euch teilen und euch so ein einmaliges Andenken an eine einzigartige Party schaffen.

*beep* Die Bilder entstehen in einem seperaten Bereich der Location.*beep*

Wir freuen uns auf euch und sind schön gespannt was für tolle Fotos an diesen Abend mit euch zusammen entstehen.

Bussal

Anna & Mark
*******e563 Paar
606 Beiträge
Fotos
Wir freuen uns auf euch beide und natürlich auf Fotos die ihr von uns schießt.
Chris und Manfred
*******mes Paar
112 Beiträge
Party!
Freuen uns schon voll auf die party, nur was soll ich bloß anziehen *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.