Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (20.02.2016)

*********be93 Paar
98 Beiträge
Dankeschön
Danke für einen super Abend mit euch.
Natürlich einen großen Dank an die ganze Crew .
Es waren wieder alte Bekannte und neue Gesichter da.
Euch allen ein erholsamen Sonntag wir hoffen ihr seit alles gut wieder zuhause angekommen oder ihr kommt es noch.

L. G. J & S
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
...an alle die mit uns gefeiert haben und die den Abend zu einem tollen Event gemacht haben.

Ihr seid *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*

Die Bilder die wir von euch machen durften sind bereits verschickt. Kontrolliert bitte auch eure SPAM-Ordner, da manche Server meine e-mails nicht mögen *grins*
*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Sobald wir eure *alarm* LESEBESTÄTIGUNG *alarm* erhalten haben werden die Bilder endgültig gelöscht.

Bussal

Anna & Mark

PS: Eine kleine Auswahl an Bildern findet ihr demnächst in der Gruppe
*****o65 Mann
20 Beiträge
DANKE
DANKE DANKE BINE UND WALTER!!!
WAHNSINNS PARTY ALLES PERFEKT!!!
FREUEN UNS SCHON AUFS NÄCHSTE MAL!
ES WAR SOOOOOO TOLL TOLLE GÄSTE TOLLE LOCATION EINFACH PERFEKT!
LG BACINO *freu2*
Da werden wir noch lange daran denken
Auch von uns Komplimente und allerbesten Dank für den gelungenen Abend. Eine wirklich geile Party, zu dessen Gelingen Ihr alle beigetragen habt! Ein besonderes Lob den DJs und der so freundlichen Crew.
Sind schon gespannt, ob Ihr dies beim nächsten Event noch toppen könnt.
Manfred und Diana
Auch von uns...
...ein riesengroßes Dankeschön. Wir haben den Abend sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung von euch. War echt klasse.
Und auch das Hotel San Gabriele ist absolut empfehlenswert *g*
Danke
für den wunderschönen Abend den wir wieder erleben durften,
Danke auch an Biene und Walter mit ihrer Crew die alles klasse organisiert haben .
Freuen uns schon auf die nächste Party. *party* *dance*
Vielleicht kann sich das Paar 099 bei uns melden
glg an das Team und an unser freunde *kuss*
*******ar1 Paar
313 Beiträge
Danke
danke für die mega geile party.
lg.
*****tOo Mann
5 Beiträge
Danke auch von mir ...
super Party, klasse Publikum...
auch danke für meine liebe Freunde aus Österreich *g*
*****chi Mann
130 Beiträge
Super und Danke!
Gestern Nacht, es war ka schwere Partie, es war a geile Party! Tolle Leute, toll organisiert und super Partystimmung.

LG Richi
****men Mann
218 Beiträge
sensationell anders ...
.... haben wir gestern eine tolle Nacht verbracht.

Die Stimmung war grandios und wir waren umgeben von ganz besonderen Menschen.

Es war schön mit euch die Zeit zu teilen.
Geile Fete
Mann o mann .. Frau o Frau.. war das ne geile Sause.. Kompliment den Veranstaltern.. haben tolle Leute kennengelernt welche wir auch gerne wiedertreffen würden.. bis bald ihr lieben Liebenden... *freu2*
****osG Mann
34 Beiträge
Tolle Party
Auch uns hat die Party super gefallen!
Super Stimmung, super Musik, keine abgetrennten Räume *dafuer*

Allerdings gab es einen Wehrmutstropfen - der Rauch ...
Ja, es wurde hier schon diskutiert - wir hätten ja wegbleiben können!
Leider werden wir dies wohl nächstes Jahr auch tun, denn selbst die Kleidung, die wir in der Garderobe abgegeben hatten, stinkt jetzt nach Rauch *snief*
*******7878 Mann
136 Beiträge
Kurz und knapp : ich war das erste Mal dabei und fand die Party genial.. Und ich war garantiert nicht das letzte Mal dabei😊
***38 Mann
16 Beiträge
Wildswing
Der Name war Programm!!
Sensationell ungeniert! *top*
*******imes Paar
23 Beiträge
Geiler Abend
gelungenes Event....geiler frivoler Abend......wir mussten nie dursten ......hatten Platz genug um bei mega guten Songs abzufeiern.....grosses Lob an die Veranstalter.....wir kommen wieder.....und ganz viele Bussis nach Österreich..... *knutsch*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Ja war eine mega geile Party freuen uns schon aufs nächste mal
Ein herzliches Dankeschön
Für die wahnsinnig geile Party. Danke Biene Walter und der ganzen Crew. Die Orga war wie immer perfekt. Die Bilder sind der Hammer. Dickes bussal kleinefell1978

Freue mich schon sehr auf die nächste Party.
*****020 Mann
67 Beiträge
Liebe Bine und Walter
..........bin von Euch ja nichts anders gewohnt denn Ihr habt wirklich immer eine Hammer Party organisiert. Auch Allen Mitwirkenden ein Danke für Disziplin und Respekt, es war mega Geil!!!!!!!!!!!!!!!!
*knuddel*
*****D21 Mann
2 Beiträge
Geiles und toll organisiertes Event
Waren das erste mal dabei, und es war für uns ein tolles geiles Erlebnis. Tolle Musik und jede Menge nette Leute. Einfach ein sexy Abend mit vielen happy finish....
Habe vor lauter Geilheit vergessen Euch zu bitten für den persönlich bekannt Button zu stimmen.... Danke und wir freuen uns schon auf die nächste Party *freu2*
Liebe Bine und Walter
Als erste möchten wir uns bei euch und bei dem ganzen Team bedanken,
für die schnelle Hilfe,
als mein Kreislauf im Keller war. *knuddel*
Durch euere Hilfe konnte ich schnell wieder an der super genialen Party teilnehmen.
Perfekter kann man eine Veranstaltung nicht organisieren.
Wie jedes Jahr werden wir natürlich auch beim nächsten Fastnacktball dabei sein.
Dem Fotografenteam auch ein herzliches Dankeschön die Bilder sind wieder traumhaft.
ganz liebe Grüße ind Danke
für den schönsten geilsten Abend
Susi & Strolchi *knuddel* *bravo*
********7967 Paar
50 Beiträge
PERFEKT
ist wohl die beste Bezeichnug für dieses tolle Fest und vorallem die tollen Gäste.
Danke Biene + Walter (+Team) das Ihr für "UNS - Joyler" immer wieder dieses tolle Fest auf die Beine stellt.
glg
Micha+Tom
***e2 Paar
61 Beiträge
Wow
Wir sind noch immer geflasht *wiegeil*
Danke an Bine u. Walter, dass habt ihr wieder suuuuuper gemacht *spitze*
Bis zum Nächsten mal *zugabe*
Kuss Xsie2
*********un81 Mann
24 Beiträge
Hübsche Dame aus Wörgl !!
Hallo,

ich würd mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

Lg Niko 🌹🌹🌹🌹
****k64 Mann
21 Beiträge
geeeeeeenial....................
...............auch von mir ein fettes Lob für die wieder mal gelungene Party , genial wie jedes Jahr....................
Danke😉Danke
Wir haben Euch Bine und Walter nicht Kennen gelert, supper habts das gemacht , wir sind sicher wieder dabei beim nächsten mal😉 supper Leute , danke an alle die wir dort getroffen haben , kiss lg Hengst & Stuhte....😎 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.