Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (20.02.2016)

*******_try Frau
17 Beiträge
Irgendwann ist alles...
... das erste Mal!

Danke an die Organisatoren, den DJ und die tolle Crew. Danke an die tollen Meschen, die wir hier kennenlernen durften.
Aber uns hat die Location (zu wenige Sitzmöglichkeiten und Kuschelbereiche) für so viele Fastnackte und der viele Rauch ned gefallen. Ja, das mit dem Rauchen haben wir vorher gelesen, aber ned gedacht, dass es uns so stören würde.
Wir als Neulinge werden schon noch herausfinden, welche Events zu uns passen;)

Nix für ungut und weiterhin viel Spass
Katharina&Thomas
*******rit Paar
42 Beiträge
Chapeau...
für diese Nacht, bei der alles gepasst hat!
Die Orga, die Gäste, die Musik und natürlich die Stimmung, die in den letzten Stunden immer heißer wurde und uns wahrlich mitgerissen hat - Die Bassbox neben der Bar hat wirklich eine gute Arbeitshöhe *zwinker*
Für uns der dritte und bisher wirklich beste Fastnacktball!
Kisses an alle Freunde der Nacht
@ curious
Also für "Neulinge" auf den Gebiet kann i euch wärmstens es Oktoberfest empfehlen. Nit ganz so viel Nacktheit und a mitm Rauch is es um einiges angenehmer. Mein Partner hat auch mitn Oktoberfest angefangen das swingen für sich zu entdecken und woa total begeistert. Er hat sich sehr wohl gefühlt und grad mia aus Tiroler fühln ins in Dirndl und Ledernen glei heimisch *g*
*******mes Paar
112 Beiträge
Party
also wir fanden die party TOLL, haben eine sehr sehr geile runde kopt, tolle musik, tolle leute, freuen uns schon aufs nächste mal!
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

die Bilder die uns von den Teilnehmern zur Verwendung freigegeben worden sind haben wir gerade online gestellt. Dafür bedanken wir uns nocheinmal *danke*.

Die Bilder sind nur für die Mitglieder der Gruppe sichtbar.

Bussal

Anna & Mark
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahnsinn....
......wir bedanken uns bei jedem Einzelnen für diesen sensationellen unvergesslichen Fastnacktball, für eine heisse Nacht mit toller Stimmung bis in den frühen Morgen.

Seid gespannt auf den Fastnackt 2017.....denn das wird ein Jubiläum, zum 10 mal findet dann diese unvergessliche Nacht statt.

Wer nicht so lange warten will, wir haben heuer noch 3 tolle Termine im schönen Bayern für euch

16.4. begrenzt auf ca 150 Personen

Lack und Lederparty in Bayern

16.7. Sommerparty wie jedes Jahr

WS Hot Summernight in Rosenheim

8.10. unser 4 sexy Oktoberfest

4. Wildswing Oktoberfest

Wir würden uns freuen viele von euch bei diesen Events wieder zu sehn

Bis dahin
Bussi Bine u Walter
*******asy Mann
2 Beiträge
Der Tanzteufel
Zu erst möchte ich mich an allen bedanken die mitgemischt haben super Team, war das erstmal mit dabei habe mich selten so aufgehoben gefühlt, sehr viele nette bekanntschaften gemacht, werde auf jedenfall bei der nächsten Party mitmischen. Dass freizügige Tanzen hat es mir einfach angetan😇 , der Rest natürlich auch😈.
McPhantasy
Partyleben
Jede Party lebt von den Gästen - toll, dass so viele Leute mit ihrer Lust an der Lust zu einer derart "explosiven" Atmosphäre beigetragen haben! Ein großes Kompliment an das Orga-Team, wir sind im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder mit von der "Party"!
Die Mut_willigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.