Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christmas Party - Österreich (19.12.2015)

Freu mich schon bin schon knackig *g*
Paar aus Slowenien
hat sich gerade angemeldet, sehr liebe tolle Gäste aus Rovinj, sind keine Joymember, daher hier nicht sichtbar, aber ihr könnt euch auf mich verlassen: sind sehr lieb und *top*
******rer Paar
864 Beiträge
jez
gehts dann rund...............zuerst in den hintern und dann in den mund *panik*

*aetsch*
****o80 Paar
197 Beiträge
Wenn wir es umgekehrt machen sind wir dabei 😜😘
*******ei2 Mann
10 Beiträge
Ich werd schaun ob keiner Schummelt 😆😆😆😆😆
Wusste gar nicht, dass der DJ den Mund so voll nimmt.
Teile die Meinung von Satho80..
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir ....
..... wünschen euch allen eine gute Anreise für morgen... sollte bei der Witterung ja ganz gut klappen *sonne* *liegestuhl*

wir freuen uns riesig auf den Abend.... bei der Gästeliste kann die Party und der Abend ja nur super mega toll werden. *freu2*

Dann lasst uns mal die Rustika Alm rocken..... *popp* *stoesschen*

Und weil in der Rustika so ein starkes Team ist, sind wir diesmal auch ein klein wenig privat dabei und darauf freun wir uns ganz besonders *freu2*

Bussi bis in wenigen Stunden

Bine u Walter
******rer Paar
864 Beiträge
.
seiz do ned so kleinlich *smile*
*******tom Paar
209 Beiträge
Leider können wir wegen Krankheit nicht kommen *snief* *snief*
******rer Paar
864 Beiträge
alm rocken
geht nur mit geiler mukke *smile*

Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Was mich betrifft..
...werde ich lediglich mit dem "kleinen Kochgeschirr" aufwarten.. Ihr habt ja schließlich primär vor "Gesellschaftsspiele" mit einander zu spielen *floet*
Was ich mit bringe dürft Ihr in den "Pausen" gerne ausprobieren und evtl. neue Erfahrungen machen...
Ansonsten werde ich pers. auch "privat" mit Euch feiern...*smile*

LG
ero_chains
und das

und für mich das

******rer Paar
864 Beiträge
.
für dich spiel ich alles *smile*
geil war es
und Lustig, die etwas andere Party von Sabine und Walter, und schreit nach Wiederholung, auch dem Geburtstagkind "Thomas" noch einmal auf diesen Weg die Besten Wünsche.

Kiss Jae
wirklich...
....gelungene party gestern abend! nette leute kennengelernt, auch das erste mal die netten chefleute gesehen. sind das nächste mal gerne wieder bei euch und auch an "fastnackt" ein kompliment!
lg
*top2* *spitze*
******rer Paar
864 Beiträge
.
nur de leid, de a bier woin owa an radler bestellen nerven a weng *smile*
*haumichwech*
zwa raaaadler.....
******rer Paar
864 Beiträge
.
ah doch bier? *smile* *smile*
*********Paar Paar
67 Beiträge
ein lob an Sabine & Walter... aber auch an des das Team der Rustika Alm... eine echt tolle Party und nette Leute kennengelernt hoffen aber das wir beim nächsten mal auch die anderen Leute / Pärchen kennenlernen... Lg Maria, Martin, Susi & Dagmar... *knuddel*
********ckel Paar
11 Beiträge
super abend
Mia möchten uns a bei allen, de wo den super lustigen und netten abend ermöglicht haben herzlich bedanken
Gitti und i ham einen riesen spaß ghabt.
Es wead ned lang dauern bis ma de rustika alm wieder besuchen.
Ganz an geilen schmatz an alle.
Geburtstag in da alm feiern is nur zu empfehlen.

De siegerdackel
*********armer Mann
21 Beiträge
super Abend...
War richtig toll und "sinnlich"....., Danke an den DJ - wieder Mal Klasse musik und Stimmung.
War sehr nett, euch Alle kennengelernt zu haben bzw. "Bekannte" wiederzutreffen.
....freu mich auf's naechste Mal....wieder bis in die "Puppen"....
*dance* *dj* *bier* *party* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.