Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
500 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling / Miesbach (08.10.201

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer
....wir haben aus Versehen für unser Team ein Doppelzimmer zuviel gebucht
Sollte noch jemand eine Unterkunft benötigen Bitte pn an uns
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorkasse
Für alle die sie noch nutzen möchten........ heute spätestens morgen ist der letzte Tag zum überweisen.

*kuss*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freie Zimmer
Da wir von einigen gehört haben das noch Übernachtungsmöglichkeiten gesucht werden überarbeiten wir gerade unsere Hotelliste um euch die Suche zu erleichtern...

...gebt uns bis heute Abend Zeit und wer dann die optimierte Hotelliste braucht einfach ClubMail an uns und wir schicken euch diese zu.

Bussal

Anna (OrgaTeam)
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Der Countdown läuft...
... jetzt sind es nur noch wenige Tage... und wir freuen uns schon sehr darauf, auch dieses Jahr wieder dabei zu sein!

Wir werden in dieser kurzen Woche etwas früher packen, als sonst üblich... eigentlich werden wir vom letzten Wochenende her nur umpacken *lol*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Lager liegen haben, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: Lasst Euch unverbindlich etwas reservieren!

Ihr habt 2 Möglichkeiten, Euch etwas zu reservieren:

1. Ihr bestellt im Onlineshop http://www.sialinda.com und wählt als Versandart "Selbstabholung" sowie als Zahlung "Barzahlung". Schreibt bitte einen kurzen Kommentar in die Bestellung, wie zB "zum OKtoberfest mitbringen". Wenn Euch etwas aus dieser Bestellung nicht gefällt, wird es einfach storniert. Das gleiche gilt für Bestellungen, die nicht abgeholt werden. Kein Risiko für Euch.

2. Ihr schreibt uns hier im Joyclub eine Mail.
Ich muss gestehen, die erste Möglichkeit gefällt uns etwas besser, da dabei keine Rückfragen oder Missverständnisse auftreten können *g*
Auch hier gilt: alles, was nicht gefällt oder nicht abgeholt wird, wird nach dem Event storniert.

Wir bringen Euch Eure Wünsche dann unverbindlich mit, so dass Ihr die Teile anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Sie werden für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei uns vorbei... So seid ihr sicher, probieren zu können, was euch ins Auge gestochen ist *zwinker* - niemand kann es euch wegschnappen!

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan
NEU: Rock Selena, hier mit Unterbrustkorsett Zoe

.
BRANDNEU - noch nicht im Shop, aber am Samstag schon dabei: Kleid Lydia - unsere moderne Interpretation der "O"

.
NEU: Rock Laila, jetzt auch in blau - hier mit Unterbrustkorsett Alys

.
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

... hat jemand von Euch die Möglichkeit mich von München aus mit zu nehmen? Gibt natürlich ein Gläschen (oder auch drei) von mir an der Bar ... Liebe Grüße der Bernie
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerungsfotos
Auch dieses Jahr gibt es wieder eure persönlichen Erinnerungsfoto(s) von unseren einmaligen und erotischen WS Oktoberfest….wenn ihr wollt *zwinker*

Wie immer haben wir uns es etwas Besonderes ausgedacht und rücken eure "Schokoladenseite" in den Mittelpunkt. Oder wir setzen gemeinsam eure Ideen um und ermöglichen so jedem seine ganz persönlichen Erinnerungsfotos.

Ihr bekommt eure Fotos auf eine von euch genannte E Mail Adresse gesandt. Gebt uns aber ein paar Tage Zeit bis diese bei euch sind und sobald ihr uns den Eingang eurer Bilder bestätigt werden eure Fotos umgehend gelöscht!

Wir würden uns natürlich freuen wenn wir einige der Bilder im Rahmen unsrer Gruppe ( Wildswing Fastnackt Event ) verwenden dürften. Diese Entscheidung liegt bei euch, wenn ihr dies gern möchtet sprecht uns doch einfach darauf an.

Natürlich sind auch diesmal die Fotos wieder kostenlos für euch…wer möchte kann unser "Sparschwein" natürlich gerne füttern *zwinker*

Für uns ist das Fotografieren eine große Leidenschaft und diese wollen wir an diesen Abend mit euch teilen und euch so ein einmaliges Andenken an eine einzigartige Party schaffen.

Wir freuen uns auf euch und sind schön wieder sehr gespannt was für tolle Fotos an diesen Abend mit euch zusammen entstehen.

Bussal *herz3*

Anna & Mark
*******chen Paar
123 Beiträge
Bald is soweit
Wir glühen im B&O Parkhotel mal vor und freuen uns auf die tolle Party. Lg die Almrauschen
****69 Paar
67 Beiträge
Müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen...wünschen Euch trotzdem eine hammergeile Party....lasst`ses krachen !
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Heute wird gepackt...
Hat noch wer einen besonderen Wunsch, was ich mitbringen soll?

Gebt es uns bis heute Nachmittag / frühen Abend durch (wie es geht steht weiter oben), dann habe ich es unverbindlich für Euch dabei!

Bis morgen,
ich freu mich auf den Abend

Silvia
Neu: Kleid Lydia

.
*********be93 Paar
98 Beiträge
Wir
Aus gesundheitlichen Gründen Müßen wir Absagen .
Es geht einfach nicht die Apotheke ist bei uns aber bis morgen wird das nix mehr.
Schade und wir haben uns so gefreut auf euch alle. *gr2*

L. G. Jan und Susi
Genießt es für mich mit
Leider muss a i heuer auf des tolle Oktoberfest verzichten *snief*
Hätt mi total drauf gefreut aber i bin ma sicha,ihr feierts und genießts es für mi mit. 😍
Probe für morgen
das Dirndl probieren für morgen
*******286 Paar
377 Beiträge
Hey...leider müssen wir krankheitsbedingt absagen *snief* ...wir wünschen euch eine geile Party :*
*****333 Mann
1 Beitrag
Hey...leider müssen wir krankheitsbedingt absagen *snief* ..
Hey...leider müssen wir krankheitsbedingt absagen *snief* ...wir wünschen euch eine geile Party :*
********2015 Paar
107 Beiträge
Epidemie
seltsam.... Epidemie in Bayern?! Und sehr viele dabei denen irgendwie ständig sowas passiert! Ist halt scheinbar geiler zu schreiben als zu erleben.

Schönen Abend denen die dann tatsächlich dort sind!
**********ub_70 Frau
4 Beiträge
Nach der Wiesn sind eben viele krank und jetzt geht auch noch "Magen-Darm" rum - mich hat es auch erwischt, das Bad ist gerade mein haupt Aufenthaltsort....!
Soll ich jetzt etwa kommen und alle anstecken??

Also sorry, ich bin nun leider auch (wiedermal) nicht dabei. *snief*
probiers noch mal ..
.. Hi, ist hier jetzt wirklich niemand der mich von München aus mitnehmen kann - koa Angst ih Beiß scho need und a bisserl was fürs Mitnehmen gibt es auch ...
*******e563 Paar
606 Beiträge
pumpal gsund
Nachdem es uns sau gut geht, anders als anderen, freuen wir uns zusammen mit unseren Freunden heute auf einen geizen und heissen Abend. Mal sehen wen wir 4 heute noch so treffen oder kennen lernen. Also dann. Bis später.
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Blendend
Mir geht es auch blendend und ich freue mich dabei zu sein. Let's go Party!
*******bre Mann
14 Beiträge
@muxpower
Hallo muxpower,

Du kannst gerne mit mir mitfahren, bitte PN an mich.

LG amourlibre
*******mes Paar
112 Beiträge
Party
Mir gehts auch blenden, morgen wird i wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen sein, freu mich auf meine erste party als "solodame"
Bis heut abend!
blond -schwarz -rotes -dirndl
Wer von euch ist es? 😊

Zur Begrüßung den roten Schnapps getrunken und dass Motto hieß

" ex oder keinen Sex " 😊
*******lboi Mann
14 Beiträge
Aftersauna?
Hello 😊 Wie wārs mit ner Aftersauna heute? Dirtygames bist auch dabei? Party war wieder Supergeil ! *top*
******_gr Paar
80 Beiträge
Super Oktoberfest
Das war wirklich eine super Party. Wir haben zum ersten Mal teilgenommen und es sehr genossen. Alles aufgestellte Teilnehmer/innen, sehr gute Organisation und Liveband. Vielen Dank an die Veranstalter und die vielen Helfer. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen können.
Vielen Dank
An Biene und Walter mit Crew. Das war wieder ein sehr gelungenes Fest *top*
Ich und mein Partner Kuscheltig3r hatten sehr viel spass.
Danke auch an das Lustigespaar200 die tolle Fotos gemacht haben.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch.
Bis bald kleinefeel1978
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.