Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling / Miesbach (08.10.201

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für ein sensationelles Oktoberfest, tolle Outfits, super Stimmung, geile Aktion auf der Galerie und und und ....

Ihr wart und seid die Party..... *dance*

Danke auch an unsere Crew, den DJ und die Liveband....... ohne die vielen helfenden Hände im Hintergrund wäre so ein Abend gar nicht möglich *knuddel*

Wir freuen uns auf die nächsten Events, ganz besonders auf unser Highlight nächstes Jahr, der Fastnacktball findet zum 10. Mal statt

Fastnacktball..... Das Jubiläum

*kuss* Bine u Walter
*******130 Paar
521 Beiträge
War eine tolle Party
Haben uns prächtig unterhalten tolle Leute kennen gelernt hatten von allen etwas grins .
Musik war echt klasse.
glg
******woa Paar
37 Beiträge
Total nette-geil-frivole Party
Unseren besten, liebsten Dank an Bine und Walter! Es war wieder eine nette,lustige,berauschende,geile,frivole,erotische Party vom Feinsten! Es hat alles gepasst! Umfeld,Bewirtung,Lokation! Wir haben wieder nette Paare kennengelernt und freuen uns schon wieder auf das nächste Event!!!
****ny2 Mann
71 Beiträge
Sehr gelungene Party 🎉
Danke Bine & Walter für die super gelungene Party, auch ein Danke an die redlichen Helfer !!
LG. N.
****ic Frau
20 Beiträge
Saturday night feeling ...
Liebe Bine, lieber Walter,
ein Dankeschön an euch und euer Team ...
*wow* , der 1. Stock hatte es in sich - dort öffneten sich die Pforten der Lust - gepflegter Herrenüberschuss, so wie ich es mag *liebguck* - war ja auch geil, sich direkt an der Kante mit Blick auf die anwesenden sitzenden Gäste ficken zu lassen bis zur Ekstase ...
ein Dankeschön auch der lieben Männerwelt, das gemeinsame Lachen danach - ihr könnt euch gerne bei mir melden *floet*
*******u11 Paar
5 Beiträge
super Party
Hallo,vielen Dank für den schönen Abend.Das Obergeschoß war wie immer ein Traum. Schöne Grüsse an die beiden Herrren,die meine Frau(Gros mit roter Dirndlschürze)so gut betreut haben.
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Bitte entschuldigt...
... meine spätes Dankeschön *g*

Es war eine sehr schöner Abend für Sialinda, mit entspannten Besucher(innen) am Stand und wie immer viel Spaß bei und mit Bine & Walter *zwinker*

Nochmals danke an alle Interessenten, die sich bei mir informiert haben,
viel Spaß an alle, die etwas bei mir erworben haben,
an das ganze Team für den tollen Event,
und nicht zuletzt an Anna, Mark und den DJ für die Hilfe beim Tragen *g*

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder einmal auf einen Event von Euch kommen dürften!

Liebe Grüße
Silvia
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder
Hallo ihr Lieben,

ein Teil der Bilder ist schon versendet. Bitte gebt uns aber noch bis heute Abend Zeit damit wir auch den Rest verschicken können.

Bussal

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend...
...an alle die mit uns gefeiert haben und die den Abend zu einem tollen Event gemacht haben.

Ihr seid *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*

Die Bilder die wir von euch machen durften sind bereits verschickt. Kontrolliert bitte auch eure SPAM-Ordner, da manche Server meine e-mails nicht mögen *grins*
*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Sobald wir eure *alarm* LESEBESTÄTIGUNG *alarm* erhalten haben werden die Bilder endgültig gelöscht.

Bussal

Anna & Mark

PS: Eine kleine Auswahl an Bildern findet ihr demnächst in der Gruppe
*******e563 Paar
606 Beiträge
Lange Nacht
Na das hat sich ja wieder mal lange hingezogen und Dank Bine und Walter war es wieder geil ohne Ende. Auf die Mucce von DJ voll abgetanzt und mächtig Spaß mit neuen heißen Bekanntschaften gemacht. Danke dabei auch an das Team. Danke euch .
Danke
an alle die mit bei getragen haben dass es ein so toller Abend wird. *danke*
Angefangen von Bine und Walter, dem DJ der Band, dem lustienpaar200 für die schönen Bilder,
Silvia von Sia Linda für die schönen Sachen, und dem ganzen Team. *diegroessten*
Natürlich auch an die vielen netten Gäste die wieder dabei waren. *top* *knuddel*

LG Ulli und Christian *kuss*
Foto erstellt von lustigespaar200, danke an euch
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Impressionen ... zum WildSwing Oktoberfest
So ihr Lieben,

für alle Gruppenmitglieder haben wir in einem geschlossenen Album ein paar Eindrücke dieses genialen Festes hochgeladen.

Wir bedanken uns bei allen für die Freigabe der Bilder und freuen uns auf die nächste Party mit euch.

Bussal *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.