Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball..... Das Jubiläum - Rosenheim (04.02.2017)

***ed Paar
181 Beiträge
Neein
Du bekommst natürlich auch einen 😘😘😂 ich glaub ich nehm mir mal 2 labello mit
*********g8885 Paar
12 Beiträge
musch85
Wunderbar *zwinker*

Vin frauenküssen bin ich sehr begeistert

*liebguck*
Super
Und wer küsst mich? *flenn*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorkasse
Solltet ihr diese noch nützen wollen...denkt bitte daran das der letzte Tag zum überweisen der 30. Januar ist.

Wir freuen uns auf euch...Bussal

Anna (Orga)

***ed Paar
181 Beiträge
Jetzt vielleicht noch was wichtiges
Ich hätte noch 3 Plätze frei zum
Fahren ab Erding.

Also wenn noch jemand mit fahren will bitte bei mir melden!

Zur Info ich fahre einen Fiat 500

Bis dann
@MissMusch
da passen aber normal um 8 mehr rein *g*
@ Rustika_Alm
Kommt drauf an ob er schon die blaue Pille genommen hat *zwinker*
Freu
Würde auch ein *kuss2* vergeben oder zwei
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
letzte Info
...... soeben ging nochmal ein Newsletter mit den letzten Infos an alle angemeldeten und bestätigten Gäste

Sollte sie wer nicht bekommen haben, bitte ein Mail an uns

Wir freuen uns auf euch alle und eine heisse Nacht in Rosenheim

*kuss* Bine u Walter
*******iss Frau
100 Beiträge
Daaanke
erst einmal an die Orga für Eure tolle Vorbereitung....soll man nicht unterschätzen, was das für Arbeit macht.

Und jetzt komm ich noch mit einer Frage gggg: Gibt es dieses Jahr einen Shuttle-Service? Ansonsten nehmen wir ein Taxi...sind im Wyndham, Brixstrasse. LG bis Samstag DM und Mann
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
@DevoteMiss
Heuer gibt es leider keinen Shuttle Service aber es gibt drei Taxiunternehmen. Wer die Nummern braucht bitte bei uns per CM melden.

Bussal

Anna & Mark
Dabei
So... hab mich mal auch angemeldet und bin mal gespannt wie das wird und was für Leute ich da treffen werde. Bin zum ersten mal auf so einer Party also Neuling *ggg*
******uc2 Mann
135 Beiträge
Karte abzugeben !!
wegen einer Sportverletzung muss ich meine Karte (zum Orginalpreis 35,- €) abgeben.
Single für Männer
Bei Interesse bei mir (PN) melden

*headcrash*
********ackt
795 Beiträge
Karten
um Missverständnissen vorzubeugen...... dass pedromuc hier seine karte anbietet ist mit uns abgesprochen und erst wenn uns der neue besitzer der karte genannt wird, geht das in ordnung.

wir müssen eine korrekte gästeliste führen und wer nicht auf der gästeliste steht bekommt dann leider auch keinen einlass

also bitte keine karten ohne unser wissen weitergeben..... *nono*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
HOTELLISTE
Sollte noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen bitte eine CM an uns, dann schicken wir euch die Liste zu.

Anna & Mark
(Orga-Crew)
*********be93 Paar
98 Beiträge
Wir
Bald ist es soweit freuen uns schon riesig auf die Party.
Leider konnten wir ja nicht beim Oktoberfest dabei sein .
Freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter. *juhu*

Jan und Susi
Tryp
ich denke man trifft sich wahrscheinlich eh an der Bar und teilt sich dann ein Taxi? *fahr*
*********pio74 Mann
62 Beiträge
Vorfreude
Auch ich freue mich auf eine tolle Feier mit guten Bekannten, auf Leute die ich bereits aus den Kroatienurlauben kenne und auf tolle Leute...

Nachdem ich nun soviel gutes von den Fastnacktpartys gehört habe bin ich sehr gespannt *zwinker*

LG Normen
******woa Paar
37 Beiträge
Vorfreude auf eine geil-frivole Party
Freuen uns sehr auf eine geil-frivole Party und heisse Bekanntschaften! sind das Erstemal beim Fastnacktball dabei, werden sicher diesen Abend geniesen und hoffen nette Paare und Damen kennenzulernen!
*******iss Frau
100 Beiträge
Treffen an der Bar
Gute Idee, obwohl wir ziemlich zeitig los wollen...19.30 Uhr?
********ackt
795 Beiträge
Taxi
... weil uns euer gutes Heimkommen natürlich sehr am Herzen liegt, werden ab ca 23 Uhr 2 Taxis vor der Lokation bereit stehen.
Natürlich kann es trotz allem zu kurzen Wartezeiten kommen, wenn sie gerade unterwegs sind.

*kuss*
****o69 Paar
273 Beiträge
Partytime
Wir werden nachmittags im Tryp eintrudeln und freuen uns schon auf die Party.
*freu2*
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerungsfotos
Diesmal gibt es eure persönlichen Erinnerungsfoto(s) auch von unserem Jubiläums-Fastnackt….wenn ihr wollt *zwinker*

Wie immer haben wir uns es etwas Besonderes ausgedacht und rücken eure "Schokoladenseite" in den Mittelpunkt. Oder wir setzen gemeinsam eure Ideen um und ermöglichen so jedem seine ganz persönlichen Erinnerungsfotos.

Ihr bekommt eure Fotos auf eine von euch genannte E Mail Adresse gesandt. Gebt uns aber ein paar Tage Zeit bis diese bei euch sind und sobald ihr uns den Eingang eurer Bilder bestätigt werden eure Fotos umgehend gelöscht!

Wir würden uns natürlich freuen wenn wir einige der Bilder im Rahmen unsrer Gruppe Wildswing Fastnackt Event verwenden dürften. Diese Entscheidung liegt bei euch, wenn ihr dies gern möchtet sprecht uns doch einfach darauf an.

Natürlich sind auch diesmal die Fotos wieder kostenlos für euch…wer möchte kann unser "Sparschwein" natürlich gerne füttern *zwinker*

Für uns ist das Fotografieren eine große Leidenschaft und diese wollen wir an diesen Abend mit euch teilen und euch so ein einmaliges Andenken an eine einzigartige Party schaffen.

Wir freuen uns auf euch und sind schön wieder sehr gespannt was für tolle Fotos an diesen Abend mit euch zusammen entstehen.

Bussal *herz3*

Anna & Mark
******gvy Mann
47 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hat jemand vielleicht noch Platz im Auto und fährt von Österreich los? Hab leider dieses Wochenende kein Auto *schiefguck*
Hotel Trypt
Hallo, Heider ist leider voll, bekamen noch im Trypt ein DZ. Ist noch wer aus der frivolen Runde im Trypt? Gerne anschreiben, gerne ein Glas an der Bar vor dem Ball. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.