Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball..... Das Jubiläum - Rosenheim (04.02.2017)

*********1969 Mann
105 Beiträge
@Wir2Chaoten
ich hab eh in einem Beitrag weiter oben geschrieben, daß ein Kompromiss möglich ist. ja es gibt auf beiden seiten militante das is klar. ich bin kompromissbereit....
und mich persönlich hat die Raucherei nicht wirklich gestört (ich hab schon viel schlimmeres erlebt)
*******oten Paar
2.566 Beiträge
@*********1969

*top* willkommen im Club , aber davon nun nicht hier ...

so nun aber *zumthema*
10 Jahre Fastnacktball
Und wir waren jetzt schon oft da,
aber wir alle die Gäste
sollten mal Danke sagen
an die Veranstalter die sich den Arsch aufreißen um uns einen so tollen Abend zu bereiten.
Wir sollten nicht etwas bemängeln sondern uns mal fragen ob wir sowas besser machen könnten.
Liebe Biene und lieber Walter wir sagen Danke für den wunderschönen Abend und freuen uns auf Nächstes Jahr.
Wir hoffen noch auf viele schöne Veranstaltungen mit euch
Auch muss ich mal unser Fotografen-Paar loben
das sie sich so viel Mühe geben und sich die Arbeit machen das wir eine schöne Erinnerung mit nachhause nehmen können.
Denn das alles ist nicht immer selbstverständlich
Also nochmal Danke an euch und macht weiter so
Bis bald
S & S
*********slust Paar
57 Beiträge
DANKE
Hier mal unsere Bewertung
Eine Veranstaltung muss nicht perfekt sein, der einzelne von uns ist es ja auch nicht. Liebe Biene, lieber Walter und Team, für uns waren es zwei gelungene und tolle Abende, für die wir uns gerne bei Euch herzlich bedanken möchten. Wir hatten den ganzen Abend über gute Laune und brauchten nicht das Beste daraus machen, weil man so etwas fast nicht besser machen kann. Auch für das kommende Jahr werden wir gerne die fast 900 Km auf uns nehmen um mit Euch zu feiern. Zum Thema Rauchen hatten wir überhaupt keine Probleme, sonst hätten wir ja auf einer Nichtraucherveranstaltung teil nehmen können.
LG
Babs & Tosch
*****ta8 Paar
74 Beiträge
Tolle Party!
Wir hatten Riesen Spaß und fanden es eine super geile nette Veranstaltung in einer für uns genialen lokation mit vielen sexy Pärchen!
Sind im elften Jahr sicher wieder dabei!
Kissis aus Salzburg,
Die chapatas
*****ie2 Paar
40 Beiträge
Rauchen
Wir haben schon weiter oben geschrieben .

Habe eine Vermutung warum es diesmal so schlimm mit dem Rauch war
Meiner Meinung ist ein großer Teil von der Nebel Maschine ausgegangen
Durch den kalten Nebel kann es sein das der Rauch zu Boden gedrückt wurde.
Bei anderen Partys gab es keine oder diese sprühen von unten und dort war es besser.

Es war aber trotzdem eine gelungene Party

L.g Markus. Gabi
Danke war eine geile Party !
Wir schließen uns den Meinungen von Susi_Strolchi3 und beziehungslust an. Wir kommen das nächst Jahr wieder. Danke Biene und Walter für eure Mühen *top2* Nörgler wird es immer geben !!!!
Gorgi und Nina
Moni
Du Traum in weiß. Wo bist du?
Seit Sonntag kann ich an nichts me hr denken.

Meld dich bitte
*anbet*
*********en_3 Paar
36 Beiträge
unser Senf...
Alles in allem wieder ein gelungener Fastnacktball. Schade, dass hauptsächlich Cluboutfit und wenig Verkleidung zu sehen war. Wirklich SEHR STÖREND habe ich nur die plötzlich anwesenden Jungs in Strasenkleidung empfunden, denen fast die Augen ausgefallen sind.
Bis nächstes Jahr.
****y11 Paar
33 Beiträge
Immer diese nervige Diskussion wegen dem rauchen. Was habt ihr denn gemacht als noch offiziell überall geraucht werden durfte?

Seid ihr nie ausgegangen? *dance* *essen*

Es gibt ja eine Erfindung...Die nennt man...DUSCHE... *duschen*

Ich , sie, bin auch Nichtraucher und fand es nicht so schlimm. Ich stelle mich eben drauf ein.
Und war in Bewegung beim tanzen. *walk*

Uns hat es prima gefallen und kommen wieder.

Die Bernys *bravo* *zugabe* *top2*
****tza Paar
158 Beiträge
wia sogd da baya?
Hod scho basd... de Mädls warn Spitze, generell die Leute und die machen die Stimmung, einfach gut zu wissen, daß wir noch so locker feiern können. Samma dankbar dafia. LG
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
So alle Bilder sind verschickt
Kontrolliert bitte auch eure SPAM-Ordner, da manche Server meine e-mails nicht mögen *grins*
*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Sobald wir eure *alarm* LESEBESTÄTIGUNG *alarm* erhalten haben werden die Bilder endgültig gelöscht.

...und natürlich gibt es in den nächsten Tagen ein Album mit den von euch freigegebenen Bildern, dafür sagen wir nochmals *danke*

Bussal

Anna & Mark
Danke
liebe Ana und Mark für die grosse Mühe die ihr euch gemacht habt.
Ganz toll unsere Bilder.

LG Gabi&Günter
*******reis Mann
288 Beiträge
Anna & Mark
ein herzliches DANKE für die schönen Bilder
*******ing Mann
363 Beiträge
Leider
war die Musik absolut nicht mein Ding. Ich mach da aber keinem einen Vorwurf. Geschmäcker sind halt verschieden und es scheint ja den Geschmack der Masse dort getroffen zu haben. Is halt die Musik der Szene.

Und eigentlich hatte ich mich mehr auf ein frivoles Faschingsevent eingestellt. Dass heisst ich hätte eher gedacht, dass dort mehr erotische Varianten von Faschingskostümen getragen werden und nicht die üblichen Klamotten die man auf jeder anderen Fetischparty ohnehin an hat. Dies ist natürlich meine rein subjektive Meinung. Der Mehrheit hat es ja gefallen.
*****845 Paar
24 Beiträge
Dankeschön. ....
.....für den geilen Abend und allen Beteiligten zum gelungen Event.
Glg Verena und Herbert
*******reis Mann
288 Beiträge
DANKE
*top* kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen. Für mich eine absolut geile Party.Der super Musik-Mix *dj* mit der entsprechenden Lautstärke,erinnerte mich an die guten alten Zeiten,als ich noch ein paar (oder mehr) Monate jünger war. Wünsch dir Bine& Team *stoesschen* weitehin noch so gute Partys und *freu* mich,wenn ich wieder mal dabeisein darf. *happy*
*wink* besonderer Gruss an die " *schwester* Krankenschwester" die es verstanden hat,wie (M)man(n)"Stangerlfieber" bekommt und es auch wieder verschwindet *sternchen* .
Tolle Party ...
Durch eine spontane Einladung hatte ich die Möglichkeit an der Party teilzunehmen. Es war ein toller Abend, der sehr schnell um war. Ich habe lange nicht mehr so viel getanzt. *dance* Danke an die Veranstalter, die eine tolle Stimmung verbreiteten. *dj* *troet* Ich werde wohl wieder mal dabei sein. Ein Dankeschön auch an da_deifi, der mir mit seiner spontanen und großzügigen Einladung ein unvergessliches Wochenende bescherte. *knicks*
*****909 Mann
594 Beiträge
mega geil
Es war einfach hammer !
Ein großes Lob und Dankeschön an die heißen Damen die mein bestes Stück gehörig abmelkten *smile*
*********ams_M Mann
208 Beiträge
Unser Feedback!
auf der Party waren wir das erste mal. Irgendwie hatten wir uns im Vorfeld wohl zu viele Gedanken um Kostüme gemacht. Waren stundenlang in Onlineshop und in Läden unterwegs und dachten immer es wäre zu brav was wir hätten.
Irgendwie waren wir enttäuscht es gab ganz wenige die wirklich Kostüme trugen. Auf dem schabernackt in München waren die Kostüme in Summe deutlich frivoler. Dem veranstalumgstitel waren wenige entsprechend.

Das Person war bis auf den Garderoben Menschen sehr freundlich und nett.

Die Musik war durchwachsen, faschingsmussik eher Mangelware.

Essen war gut, auswahl war arg einfach. Artmosphäre bei der bierbank Aufstellung war keine. Das kann man deutlich besser machen. Vielleicht mal nach Augsburg schauen und Hilfe holen?

Für unser Geschmack war es zu voll, zum Glück sind viele schnell gegangen. Viel zu wenige Sitzplätze für die Teilnehmer.

Der Spaß Bereich war viel zu klein. So ein Gedränge und vögeln auf der Hühnerstange , Männer die kein Nein akzeptierten.
Ich finde interessant das es viele gibt, die auf sowas Stehen, nach den Posts hier zur urteilen.

Das der Veranstalter noch wettet das mehr als 800 tn kommen, legt mir irgendwie Nahe das es nur um maximal € geht und nicht um eine ausgewogene Party. (Da war mit auch klar, warum eine hübsche zwar angemeldet war für die Party aber da garnicht hingehen wollte)

Rauchen, überall?? Bin froh das wir nicht mehr im letzten Jahrtausend sind.

Bin jetzt 10 Jahre auf solchen Partys unterwegs, und bei den über 100 Partys wäre es bei den letzten 10 einzuordnen.

Ich glaube viele sind von dem Titel und Beschreibung geblendet. Vielleicht solltet ihr den Titel auf Fetisch Disko Party nächstes Jahr umbenennen. Damit die Teilnehmer wissen worauf sie sich einlassen. Und beschreiben was alles enthalten ist und was nicht.

Zum Schluss. Das ist ein Feedback. Unser Eindruck. Ein fedback ist dazu da um es zu analysieren, und ggf. für sich Maßnahmen zur Optimierung abzuleiten, es ist kein Ziel sich zu rechtfertigen. Bringt eh nix.

Liebe Grüße
@Sweet_dreams_M
Der Spielbereich war riesig...einfach ÜBERALL...wo es gelüstete konnte GESPIELT werden...*zwinker*
*******mia Frau
67 Beiträge
So jetzt...
..möchte ich mich doch mal etwas ausführlicher äußern als das kurze Feedback das ich am Sonntag in der Früh verfasst habe.

Ich bin schon einige Male auf den Veranstaltungen von Bine und Walter gewesen und jedes Mal war es ein super schöner Abend an den man für einige Stunden den Alltag entfliehen kann...egal was dies für jeden von uns bedeutet.

Wie die Veranstalter schon schreiben ist alles möglich aber jeden selbst überlassen...dies gefällt mir so an diesen Events, eben das jeder machen darf was er möchte wenn er sich an die gängigen Regel hält.

Aufdringliche Soloherren habe ich in anderen Clubs und Events schon viel öfters erlebt als auf den Wildswing Events. Hier ist es einfach so und da werden sicherlich die vielen angemeldeten Solodamen meiner Meinung sein...hier kann man als Singelfrau super toll feiern. Das Verhältniss der Gäste stimmt und wenn sich wirklich mal jemand daneben benimmt...einfach zu einem von der Crew oder zu den Veranstaltern gehen die Regeln dies dann...denn Fehlverhalten wird dort nicht geduldet…ABER wenn man nichts sagt und dann hier schreibt....wie sollen die Veranstalter dann wissen das etwas nicht passt....Hellsehen können sie und ihre Crew auch nicht.

Also ich liebe die legendäre Gulaschsuppe und ist für mich zwischen den vielen tanzen, lachen, flirten und feiern auch immer die richtige Stärkung...ein riesen Dankeschön an die Küchencrew egal wie viel los ist ihr habt immer ein Lächeln auf den Lippen. Da es ja auch in der Ausschreibung steht das nur Kleinigkeiten angeboten werden geh ich davor wie viele andere noch wo was essen...und dies ist auch schon Kult mit netten Leuten sich davor zum Essen zu treffen.

Dresscode..dies steht auch immer in der Ausschreibung, am Fastnackt Ball da dieser immer in die Faschingszeit fällt gibt es eben auch noch die Möglichkeit ein sexy Kostüm zu wählen...ich fand die Kleiderauswahl der Gäste genauso bunt wie wir sind. Jeder hat einen anderen Still und diese Vielfalt egal ob bunt, schwarz, schrill, originell gehört für mich eben auch dazu...lach und wer schlüpft nicht für einen Abend gerne mal in eine andere Rolle...

Was ich mich gerade Frage? Warum sollte unser DJ denn vorwiegend "Faschingsmusik" spielen...mmh hab ich das etwas überlesen? Ich fand den Sound super...eben bunt gemischt und sicherlich für jeden etwas dabei. Oft fällt ja der Satz...wir hätten uns einen anderen Musikstill gewünscht...dabei sollten wir aber bedenken, was wir gut finden...findet der nächste schon wieder unmöglich. Also ich finde die beiden Jungs an den Plattentellern haben einen großartigen Job gemacht und dafür gesorgt das die Tanzfläche immer voll war.

Ach und das mit den 800 Gästen...wer genau hingehört hat dies war eine Wette zwischen den DJ und Bine und wer auf den letzten Stand der Gästeliste schaut waren es dann am Abend schon wieder deutlich weniger gemeldete Gäste. Wie hier auch schon mal geschrieben wurde kommen nicht immer alle Gäste...warum wieso das wissen nur diese…aber jeder Veranstalter weiß mit wie viel Schwund er rechnen muss...und wird so seine Gästelisten führen.

Fazit....ich fühl mich hier wohl...weil wo gibt es denn sonst so viele kleine Extras wie hier: Hotellisten, Notfalllisten, ein Forum das rund um die Uhr betreut wird, Erinnerungsfotos, eine eingespielte tolle Crew, Telefonnummer der Taxianbieter vor Ort und ein einmaliges Veranstalter Paar....liebe Bine und Walter macht genau so weiter wie bisher...genauso lieben wir euch und eure Party...und wir feiern bald wieder zusammen...

Knutscha eure Mia
*****016 Paar
5 Beiträge
zur Info. .....
Der Sinn eines Geschäfts (und das ist in diesem Fall auch so eine Party ) ist Profit draus zu ziehen u.bei allem Spass auch Kohle zu machen.....aus reiner Nächstenliebe wird den Aufwand ja wohl niemand betreiben....also an alle Kritiker....organisiert doch selbst mal so a tolles Event (möglichst für uns partypeople kostenlos natürlich )---es geht ja schließlich nicht ums Geld ...neeeiiiin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.