Unser Feedback!
auf der Party waren wir das erste mal. Irgendwie hatten wir uns im Vorfeld wohl zu viele Gedanken um Kostüme gemacht. Waren stundenlang in Onlineshop und in Läden unterwegs und dachten immer es wäre zu brav was wir hätten.
Irgendwie waren wir enttäuscht es gab ganz wenige die wirklich Kostüme trugen. Auf dem schabernackt in München waren die Kostüme in Summe deutlich frivoler. Dem veranstalumgstitel waren wenige entsprechend.
Das Person war bis auf den Garderoben Menschen sehr freundlich und nett.
Die Musik war durchwachsen, faschingsmussik eher Mangelware.
Essen war gut, auswahl war arg einfach. Artmosphäre bei der bierbank Aufstellung war keine. Das kann man deutlich besser machen. Vielleicht mal nach Augsburg schauen und Hilfe holen?
Für unser Geschmack war es zu voll, zum Glück sind viele schnell gegangen. Viel zu wenige Sitzplätze für die Teilnehmer.
Der Spaß Bereich war viel zu klein. So ein Gedränge und vögeln auf der Hühnerstange , Männer die kein Nein akzeptierten.
Ich finde interessant das es viele gibt, die auf sowas Stehen, nach den Posts hier zur urteilen.
Das der Veranstalter noch wettet das mehr als 800 tn kommen, legt mir irgendwie Nahe das es nur um maximal € geht und nicht um eine ausgewogene Party. (Da war mit auch klar, warum eine hübsche zwar angemeldet war für die Party aber da garnicht hingehen wollte)
Rauchen, überall?? Bin froh das wir nicht mehr im letzten Jahrtausend sind.
Bin jetzt 10 Jahre auf solchen Partys unterwegs, und bei den über 100 Partys wäre es bei den letzten 10 einzuordnen.
Ich glaube viele sind von dem Titel und Beschreibung geblendet. Vielleicht solltet ihr den Titel auf Fetisch Disko Party nächstes Jahr umbenennen. Damit die Teilnehmer wissen worauf sie sich einlassen. Und beschreiben was alles enthalten ist und was nicht.
Zum Schluss. Das ist ein Feedback. Unser Eindruck. Ein fedback ist dazu da um es zu analysieren, und ggf. für sich Maßnahmen zur Optimierung abzuleiten, es ist kein Ziel sich zu rechtfertigen. Bringt eh nix.
Liebe Grüße