Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball..... Das Jubiläum - Rosenheim (04.02.2017)

****us Mann
51 Beiträge
tolle veranstaltung!
leider ist mein weg zu weit, da hilft auch kein taxi...
vielleicht eine einladung *zwinker*

liebe grüsse aus der schweiz!
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorglühen
...... und jetzt ist das Lokal zum Vorglühen auch reserviert

also wer am Freitag schon vor Ort ist oder in der Nähe wohnt .....wir freuen uns auf euch

Vorglühen zum Fastnackt

*freu*

*kuss*
San gabriele
Auch wir sind wieder dort und freuen uns auf einen unglaublichen Abend und eine heiße Nacht *cheers* *love5* *popp*
*********e2011 Mann
1.100 Beiträge
Samstag
Gibt es ein Hotel / Pension / Restaurant / Pizzeria, wo wir uns vor der eigentlichen Party bereits
um ca. 18 Uhr zum Essen/flirten/vorglühen (?) treffen ?
LG Klaus *sonne*
**st
Wir
sind zum ersten Mal dabei und freuen uns schon sehr.

LG Gabi&Günter *freu2*
****pic Mann
21 Beiträge
Kontakte
Bin auch zum ersten Mal dabei! Hoffentlich muss ich den Abend nicht alleine verbringen
*******blau Paar
93 Beiträge
san gebriele
auch wir sind zum ersten mal dabei und freuen uns schon sehr und haben jetzt im san gebriele gebucht *smile*
*********r1965 Mann
60 Beiträge
Weibliche Begleitung
Weibliche Begleitung
04.02.2017

Leider hat meine Weibliche Begleitung absagen müssen ,welche Frau würde gerne mit mir dabei sein Zimmer Vorhanden. Im Vorfeld Kennenlernen erwünscht…

Er sucht Sie für Sex, Party, Freizeit, Flirt, Beziehung
*******etz Paar
59 Beiträge
Essen in San Gabriele
Wir sind dieses Mal im San Gabriele. Wer ist auch da und möchte im Restaurant des Hotels, vor der Party, noch zu Abend essen? Dann könnten wir einen Tisch reservieren und zusammen essen.
**********Sam66 Paar
317 Beiträge
Sind....
im TRYP untergekommen.... *kuschel*

Würden uns freuen *freu2* den ein oder anderen vorher schon treffen!!! *handkuss*
Countdown läuft......
Noch genau 4 Wochen bis zum MEGA-Jubiläums-Fastnackt.......Hier schon mal ein kleiner musikalischer Vorgeschmack.......

...erotisch Tanzen. .....
Tolle Musik, wir freuen uns schon auf den Abend, da wird richtig abgetanzt und. .......
*********un81 Mann
24 Beiträge
Fahrgemeinschaft von Kufstein
Hallo, welche nette Sie würde mich nach Rosenheim mitnehmen, an diesem Tag 😘😘😘

Lg Niko🌹🌹
********ackt
795 Beiträge
nur noch 4 Wochen
Sichert euch rechtzeitig eure Teilnahme und meldet euch an, ihr dürft auch gerne Freunde mitbringen, aber gebt uns bitte Bescheid.

Wegen dem Platz im Lokal muss sich keiner Sorgen machen, wenn wir eine bestimmte Anmeldezahl erreicht haben, werden wir das Lokal so umgestalten, dass wir zusätzlich für mindestens noch weitere 300 Personen Platz bieten können

*kuss*
*******ar1 Paar
313 Beiträge
fastnacktball
wir wohnen im Hotel Heider Rosenheim, freuen uns schon.
Unterkunft
Wir auch im Heider *zwinker*
Goldener Hirsch
Hey!
Bin ab Freitagabend im Goldenen Hirsch (dort soll es zwar nicht ganz so prickelnd sein,doch Lage und Preis waren ausschlaggebend..)
Wohnt dort noch jemand?? Fahrgemeinschaft zum Ball??
GLG

*smile*
Freu
Ich dachte das ich der einzige bin da *g*
Bin dabei wenn es für dich ok ist *g*
Und es ist Prickelnd schließlich sind wir zwei da *zwinker*
********ackt
795 Beiträge
heider
auch wir mit crew, dj usw... im heider ........ da geht doch wohl das ein oder andere glas sekt an der bar ... *freu2* ..... juhuuuuu wir freuen uns
wir sind ab donnerstag vor ort...... *kuss*
Gut belegt...
Es schaut so aus, als ob das Heider mit Joylern voll belegt wäre - auch wir sind da! 😆
Würden gerne wissen ob es in der Location Umkleidemöglichkeiten gibt?
umkleiden
wozu umkleiden? auskleiden heisst die Devise! Natürlich gibts Umkleidemöglichkeiten, überall, wo du stehst und gehst, kannst du dich umkleiden - und wie gesagt noch besser auskleiden *rotfl*
*******one Frau
19 Beiträge
Heider
Ich bin auch da. Wann trefft ihr dort ein? Wann zieht ihr das sexy outfit an? Wann ist "Sekt an der Bar"? und wann gehts rüber zur Party für die Gäste? Nur so. LG Hasi
*******986 Paar
349 Beiträge
Wie jedes Jahr...
... werden auch wir wieder im Heider sein. Ab Freitag, um pünktlich zum Vorglühen *prost* zu Erscheinen *freu* .
Samstag Abend kurzer Warm-up vor der Party am Tresen. Oder wie letztes Jahr bei S&W (*schweig*) aus dem befreundeten *oesterreich*.
Ein paar Getränke werden wir, wie immer, mal sicherheitshalber dabei haben.

Wir freuen uns schon drauf *freu2* .....
*******ove Paar
2 Beiträge
San Gabriele
Wir übernachten im Hotel San Gabriele und werden im Laufe des Samstagnachmittag anreisen. Welche Paare übernachten auch dort...? Wir sind zum ersten mal bei FastNackt und freuen uns enorm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.