Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date ist oder ob ich vielleicht irgendwas verpasst hab...
ab sofort könnt ihr eure Echtheitsprüfung (weißer Hacken) auch bei allen Wildswing Veranstaltungen nachholen...
Dies tut auch nicht weh sondern bringt euch viele Vorteile hier auf Joy. Damit wir euch zu euren weißen Häkchen verhelfen können müsst ihr nur am Veranstaltungstag bei uns vorbeischauen und in wenigen Minuten zählt auch ihr zu den geprüften Mitgliedern hier auf Joy.
Sollten ihr dazu Fragen haben, dann einfach CM an uns oder ihr fragt uns oder die Veranstalter direkt vor Ort.
Hallo liebe Freunde! leider hat es Martina mit einer schweren Sommergrippe erwischt und sie liegt mit hohem Fieber usw. im Bett!! wird sich bis Samstag leider nicht ausgehen,das alles wieder passt! Es tut uns sehr leid nicht dabei sein zu können, da wir uns sooooooo sehr darauf gefreut haben! wir wünschen euch allen ein nettes,geil-frivoles Event und lasst es richtig krachen!! freuen uns wenn wir beim nächsten Mal dabei sein dürfen! mit lieben Grüßen aus dem Krankenbett! Martina und Walter
Hi das habe ich eben in der heutigen Online Ausgabe der tz gefunden.
Wieder mal macht die Presse ein Event vorab madig. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es um das Schiffevent ging. Sowas ist traurig und ich frage mich wer der anonyme Anrufer war.
Hoffentlich findet es trotzdem statt und ich wünsche euch allen ganz viel Spaß