Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
500 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling / Miesbach (14.10.201

*****007 Mann
88 Beiträge
...des passt scho,die besten und geilsten Partys müssen in den Medien beworben werden *lol*
*****007 Mann
88 Beiträge
...des passt scho,die besten und geilsten Partys müssen in den Medien beworben werden *lol*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stellungnahme zum Artikel in der TZ
Hallo ihr Lieben,

nach dem Schiff am Bodensee und einigen anderen Veranstaltern hat es nun uns erwischt.

Erstmal vielen Dank an den "Anonymen Tippgeber" wenn du schon auf Joy bist dann soltest du auch den Mumm haben uns deine Ansichten selbst mitzuteilen. Aber leider wie so oft wird dann der leichtere Weg gewählt und sich an die Presse gewandt.

Wir haben den ganzen Artikel gelesen und daraus ist zu erkennen, da sowohl Gemeinde wie auch Hallenbetreiber keine Einwände haben. Hier wurde halt wieder mal der typische Stil der Sensationspresse gezeigt.

Hier mal der Link wenn ihr den ganzen Artikel lesen wollt: https://lust.tz.de/lust/schm … -8773187.html#idAnchComments

Wir freuen uns auf alle die heute Abend mit uns zusammen das 5. Oktoberfest feiern und lassen uns die Laune nicht von der Presse oder dem "Tip-Geber" vermiesen.

Bei Rückfragen meldet euch bei uns oder bei den Veranstaltern die bereits vor Ort sind.

Bussal

Anna & Mark
*****007 Mann
88 Beiträge
ups
...gleich zwei mal *tipp*
*******kiss Mann
20 Beiträge
Diese Party ist Megageil. Lg
Oktoberfest Shuttle - auch für die Hinfahrt!
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting weiter oben hier im Veranstaltungsforum.

Bitte meldet Euch bis 16 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Hinweis: Die Fernshuttleplätze in den Großraum MUC/STA/FFB sind leider schon besetzt.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)...
Geist & Körper...
********otel
146 Beiträge
Ist wahrscheinlich die gleiche Sorte von Leuten die jemand anzeigen der in ihrer Strasse falsch parkt.

Aber was soll passieren:
Gastronomiekonzession hat der Betreiber. Passt!
Die Halle ist zugelassen für 1000 Leute. Passt!
Nicht öffentlich, geschlossene Gesellschaft. Passt!
Sicherheitsrelevante Bedenken? Ich nehme wohl an alle Auflagen (Feuerlöscher, Fluchtwege etc...) sind erfüllt, also: Passt!

Ich könnte mir nur eines vorstellen: Das die Polizei quasi als "Störaktion" vermehrt Alkoholkontrollen durchführt......
Also wir lassen uns von Tom fahren, das gleiche würde ich euch auch empfehlen.
*******nn19 Mann
59 Beiträge
party heute
ich würde sagen lasst euch nicht unterkriegen und macht so weiter,denn das sind nur neider die selber nichts im stande bringen,wünsche euch einen schönen abend.
*********be93 Paar
98 Beiträge
Dankeschön
Dankeschön für die Werbung in der Zeitung.
Wir freuen uns auf heute Abend mit euch allen zusammen zu feiern.
Um was geht es eigentlich.
Eine tolle Party mit tollen Leuten zu veranstalten.
Danke das es euch gibt und trotz solchen Dingen weiter tolle Partys macht.
Wer auch immer da so nett war , er war wohl aus sehr guten Grund nicht eingeladen wurden wie sich jetzt wieder zeigt.
Es gibt eben immer Neider und unzufriedene Menschen.
So offen zu leben wünschen sich wohl viele, nur können, tun sie es wohl nicht.
Wir freuen uns auf ein tollen Abend egal was die Zeitung daraus macht.

J & S
********chen Paar
259 Beiträge
Werbung
A bessere Werbung für uns und den Joyclub kann ma nicht kriegen!
Des war mit Sicherheit wieder einer der so gerne hingehen wollte, aber nicht traut oder nicht darf!

Wir lassen uns wegen solchen Wichtigtuern nicht unsere Lebenseinstellung verderben! !! *knuddel*
*********pio74 Mann
62 Beiträge
Presse
Gibt es dann auch heute abend einen roten Teppich bei dem die Presse die ganzen 450 VIP's empfängt? 😂
********chen Paar
259 Beiträge
Neuanmeldungen
Wir sind schon ganz geschpant wieviele Neuanmeldungen es im Joyclub aus dem lkr.Miesbach in den nächsten Tagen gibt! Das werden einige sein !

Werbung TOP *top* *freu*
Geist & Körper...
********otel
146 Beiträge
Wir fahren jetzt los aufs Schmuddel-Oktoberfest, Jupiiiee!
Bis später dann!
*********ger01 Paar
2.323 Beiträge
wir
machen uns nun fertig und dann gehts ab *party*
oans zwoa drei....

*party* *rock*
*********be93 Paar
98 Beiträge
Wir kommen
So machen uns jetzt auf den Weg zu euch.
Auf ein super Abend .
Viel Spaß!!!
Viel Spaß euch allen!!!!
Leider klappt es bei mir ja heute nicht....aber feiert für mich mit.

Schöne Grüße

Streuner
*******u11 Paar
5 Beiträge
So ein pech
Hallo an alle,waren schon die ganze Woche mit der grippe am kämpfen.Letzter versuch mit allen möglichen grippemitteln.Es soll nicht sein. Grüsse an alle aus Bad Reichenhall. Chiemgau11.
Skandalöse Party!!!
Eine skandalöse Party...
Sogar einem Mann im Shotterock wurde der Einlass gewährt;))

Vielen Dank,
für das inspirierende Wies'nfest
*********pio74 Mann
62 Beiträge
skandalös...
Ja genau...und an jedem Eck wurde gevögelt 😂
:-/
Schade so ne Party verpasst zu haben...
****an Paar
97 Beiträge
Genial
Es war ein geiles Event!! Wir sind nächstes mal wieder dabei! Ein Dank dem Orga-Team!
Auf jeden Fall. ..
Bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei! ! War ein super geiles Fest! ! Super Stimmung tolle Leute und viel geilen Spaß *grins* *party* *rotwerd*
*******nn19 Mann
59 Beiträge
skandalös
ich denke es war sicher wieder eine tolle party,respekt an die organisatoren,denn die haben monate lang daran gearbeitet und verdienen sich ein lob dafür und diejenigen die das nicht gefällt müssen nicht auf die party gehen
*********pio74 Mann
62 Beiträge
Post Skandalös
Für meinen Vorredner...

Mein Post skandalös war IRONISCH gemeint 😉
Umso skandalöser umso besser...das ist doch das geile an einer guten Party
*********rumpf Paar
2 Beiträge
Zum Thema skandalös...
Zum Thema skandalös😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.