Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
501 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Wildswing Oktoberfest - Bad Aibling / Miesbach (14.10.201

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
So alle Bilder sind verschickt...
Kontrolliert bitte auch eure SPAM-Ordner, da manche Server meine e-mails nicht mögen *grins*
*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Sobald wir eure *alarm* LESEBESTÄTIGUNG *alarm* erhalten haben werden die Bilder endgültig gelöscht.

...und natürlich gibt es in den nächsten Tagen ein Album mit den von euch freigegebenen Bildern, dafür sagen wir nochmals *danke*

Bussal

Anna & Mark
****75 Mann
1 Beitrag
lady
Wir sind ein Paar aus Südtirol haben an diesen Abend nette Bekanntschaft gemacht.
Eine fesche Dame mit einer tollen Kette als Halsschmuck ein Horn von einen Reh mit Glitzer dran.War uns sehr sympatisch kennt vielleicht jemand diese tolle Dame oder Ihren Nickname möchten gerne mit Ihr kontakt aufnehmen.
Danke Digi75
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lesebestätigung...
...ihr Lieben,

wir freuen uns sehr darüber dass euch eure Fotos gefallen aber von einigen bekommen wir leider die angefragte Lesebestätigung nicht zurück. Da wir Beide ja auch noch einen Hauptjob haben ist es für uns sehr schwierig und langatmig der Lesebetätigung immer hinterzurennen.

Manchmal hilft uns dann der Zufall...wenn ihr eines der Fotos hochladet und wir dies zufälligerweise mitbekommen. Wenn dies nicht der Fall ist versuchen wir euch entweder hier oder per E Mail nochmals zu kontaktieren und auch dann schweigen manche...und dann wissen wir nicht habt ihr die Bilder oder nicht?

Da wir die Bilder bis jetzt immer erst löschen wenn wir eure Lesebestätigung haben zieht sich dies oft über einen längeren Zeitraum hin. So dass wir jetzt für uns beschlossen haben sollten wir 10 Tage nach den versandt der Bilder keine Rückmeldung von euch erhalten haben, löschen wir diese Ordner.

Was natürlich für beide Seiten sehr schade ist...für uns steckt ja auch eine Menge Arbeit drin und natürlich für euch...dass ihr schlimmstenfalls keine Bilder von diesen Abend habt.

Danke sagen wir an alle...denn zu 80% klappt alles prima und wir freuen uns sehr darüber. Aber versteht uns bitte auch dass wir dieses Thema einfach mal anschneiden wollten.

LG

Anna & Mark
*********69_by Mann
86 Beiträge
Päarchen aus Österreich
Hallo,
habe bei dem Event ein tolle Frau kennengelernt die mit einem Freund da war. Der Name der beiden war Elisabeth und Peter.
Vielleicht melden sich die beiden mal bei mir,würde mich sehr darüber freuen.

Ein tolles Event,freue mich auf die nächsten Events von euch.

LG Stefan
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Impressionen zum 5. Wildswing Oktoberfest
So ihr Lieben,

für alle Gruppenmitglieder haben wir in einem geschlossenen Album ein paar Eindrücke dieses genialen Festes hochgeladen:

Wildswing Fastnackt Event: 5. Wildswing Oktoberfest 2017

Wir bedanken uns bei allen für die Freigabe der Bilder und freuen uns auf die nächste Party mit euch.

Bussal *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.