Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (27.01.2018)

**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerungsfotos
Auch dieses Jahr gibt es eure persönlichen Erinnerungsfoto(s) auch von unserem Fastnacktball….wenn ihr wollt *zwinker*

Wie immer haben wir uns es etwas Besonderes ausgedacht und rücken eure "Schokoladenseite" in den Mittelpunkt. Oder wir setzen gemeinsam eure Ideen um und ermöglichen so jedem seine ganz persönlichen Erinnerungsfotos.

Ihr bekommt eure Fotos auf eine von euch genannte E Mail Adresse gesandt. Gebt uns aber ein paar Tage Zeit bis diese bei euch sind und sobald ihr uns den Eingang eurer Bilder bestätigt werden eure Fotos umgehend gelöscht!

Wir würden uns natürlich freuen wenn wir einige der Bilder im Rahmen unsrer Gruppe Wildswing Fastnackt Event verwenden dürften. Diese Entscheidung liegt bei euch, wenn ihr dies gern möchtet sprecht uns doch einfach darauf an.

Natürlich sind auch diesmal die Fotos wieder kostenlos für euch…wer möchte kann unser "Sparkuh" natürlich gerne füttern *zwinker*

Für uns ist das Fotografieren eine große Leidenschaft und diese wollen wir an diesen Abend mit euch teilen und euch so ein einmaliges Andenken an eine einzigartige Party schaffen.

Wir freuen uns auf euch und sind schön wieder sehr gespannt was für tolle Fotos an diesen Abend mit euch zusammen entstehen.

Bussal *herz3*

Anna & Mark
********Pain Paar
42 Beiträge
Können leider aus gesundheitlichen Gründen nicht erscheinen
Viel viel Spaß euch allen 👍🏻
Wünschen L.P.P.😘
*****uc1 Frau
22 Beiträge
Aufwärmen zur heißesten Party in RO
Hallo Ihr Lieben Fastnacktler,

wie immer bin ich im San Gabriele untergebracht. Wer von Euch hat Lust im Hotelrestaurant Il Convento ab 18:30 sich beim gemütlichen Abendessen kennenzulernen um schon mal das erste Eis zu brechen. Wer auch im San Gabriele wohnt dann schon gerne vorher auf einen Drink im Zimmer. Aufgerufen seid Ihr natürlich alle.
Also ran an die Tasten, ich beiße nicht, zumindest beim Essen *zwinker*
Mitfahrgelegenheit. ..
Wer fährt von oder über augsburg und hat noch ein Plätzchen frei für mich? ? ?
*********dies Frau
19 Beiträge
Wer noch...
Sind im Hotel zum Goldenen Hirsch ab Samstag Nachmittag.....ist noch jemand dort? Heisse Grüsse WILD
****_81 Mann
3 Beiträge
Party 🎈🎉
Bin im Hotel Schmelmer ab Samstag Nachmittag.....ist noch jemand dort?
Goldener Hirsch
Goldener Hirsch ist das schlechteste Hotel von ganz Rosenheim.
***i2 Mann
28 Beiträge
Hallo
Hat jemand Lust mit mir was auszumachen...das i nit alleine zu der Party gehen brauch....
Würd mich freuen...
Lg *g* ,

*zwinker*
******nti Paar
623 Beiträge
Wir nächtigen...
...im Alt Fürstätt, fast fußläufig zu erreichen (kann man, muss man aber nicht *lol*).
Ist noch jemand dort? Gemeinsam Abendessen oder sich das Taxi teilen *zwinker*
*******ar77 Paar
126 Beiträge
Absage
Müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen(Grippe)
Lg *aspirin* *schnupfen*
*****art Mann
2 Beiträge
Vorher ...
... ins Hex'nhäusl in der Brückenstraße. Kleine Kneipe, gutes Essen.

Latex ist ja dehnbar. Ich geh' mal rein.

Gerhard
*****art Mann
2 Beiträge
Vorher ...
... 's Hex'nhäusl ist in Kolbermoor, von der Location entfernt.
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echtheitsprüfung
Guten morgen,

Ihr habt bei eurer Anmeldung damals im Joyclub den Echtheitscheck übersehen... dies ist kein Problem meldet euch heute Abend vor Ort bringt 2 Minuten mit und wir erledigen dies gerne für euch.

Wir wünschen allen die schon vor Ort sind eine schöne Zeit in Rosenheim und allen anderen eine stressfreie Anreise.

Bussal

Anna & Mark
Orga - Crew
*********47_45 Mann
91 Beiträge
kommen leider nicht
'Hallo Bine,
müssen leider absagen.
Wünschen allen viel Spaß
LG
wirbeide-47-45
Snack‘s
Gibt es kleine Snack‘s bzw. etwas zu trinken und ist dies im Eintrittpreis enthalten? Klar ist das Alki‘s nicht kostenlos sind!
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Küchencrew hat wieder unsere Gulaschsuppe, belegte Semmeln und verschiedene Würstel auf der Karte für alle die der kleine Hunger plagt.

Auch auf der unfangreichen Getränkekarte wird bestimmt jeder fündig und natürlich haben wir auch einen starken Kaffee für alle die etwas schwächeln....*zwinker*

Die Preise sind wie wie immer normal gehalten.

Solltet ihr davor schön essen gehen wollen ist ein Asiate und eine Pizzira in der Nähe.
*********eimat Mann
12 Beiträge
Wie immer bei einem Fastnackt Event, den Bine mit ihren Freunden organisiert, wird es ein unvergesslich toller Abend, und man ist am nächsten tag schon wieder voller Vorfreude auf den nächsten 😎
******212 Frau
7 Beiträge
Zimmer Frei
Ich habe leider doppelt gebucht.
Kann gerne jemanden ein Doppelzimmer in Hotel San Gabriele überlassen.
Bezahlt habe ich 130 Euro
****er Mann
86 Beiträge
Hotel Tryp
Juhuuuuuu grade im Hotelzimmer....noch jemand da???
*********asen Paar
6 Beiträge
Essen und Trinken ist extra?
Habe ich das jetzt richtig verstanden oder wie?
Bin auch schon da
Und freue mich auf einen hoffentlich geilen Abend! !!
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja...Essen und Getränke gehen auf eigene Rechnung
*********eimat Mann
12 Beiträge
So noch 3 Stunden, dann Anfahrt von einer halben Stunde, und auf gehts 😎
*****erl Paar
13 Beiträge
Zimmer im San Gabriele
Ich sollte aus Terminlichen Gründen nach der Party gleich nach Hause fahren. Deshalb würde ich mein schönes Zimmer im San Gabriele hergeben. Preis €130
Vielleicht braucht jemand eines. Gruß Steckerl
*********eimat Mann
12 Beiträge
Wir treffen uns dann zuerst auf der Tanzfläche LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.