Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (27.01.2018)

******nti Paar
623 Beiträge
The Day After: fürs Abkühlen oder Abdampfen...
...danach bzw. neue Kräfte schöpfen ist ein Tag in der Therme Bad Aibling das Beste.

https://www.therme-bad-aibling.de/therme-sauna/saunalandschaft/

Ist noch jemand da? Vielleicht lassen sich ein paar Fäden diskret weiterspinnen...

*schwitz* *sauna*
******212 Frau
7 Beiträge
Anmeldung
Muss die Anmeldung ausgedrückt sein?
Ich schaffe es nicht mehr?
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Engel....
Nein, Nickname reicht.....

LG Bine
********tery Frau
306 Beiträge
so wie es aussieht werde ich diesmal leider nicht dabei sein *heul* ... allen Anwesenden einen tollen Abend und eine super schöne Party
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Sweet_
???? Warum denn???? Bist doch angemeldet.....

LG Bine
********tery Frau
306 Beiträge
mein Begleiter hat sich heute krank gemeldet, jetzt fehlt mir jemand an meiner Seite und alleine will ich nicht so weit fahren . Das Date hat zu keinem Erfolg geführt .
**********_LATE Mann
26 Beiträge
Bekommt man die Bestätigung per Mail ?
Hallo

Da ich eine sehr weit Anreise habe würde ich gerne Wissen bis wann man die Bestätigung bekommt oder nicht bekommt.

LG

NINA
B&B in Rosenheim
Fährt noch jemand von dort mit dem Taxi? ? Könnten un zusammen tun
Tryp
19.00 an der Bar...
****ch Mann
2 Beiträge
Wie ist die Adresse ?
Adresse?
******_80 Mann
24 Beiträge
Lust
Hat nich ein paar oder eine Dame lust machender Party zu ...... *g*
**st
Es war...
Hallo
es war ein toller geiler Abend.....
Klasse veranstaltung sind echt total begeistert...
Freuen uns auf die nächste *party* und andere kennenzulernen
Liebe Grüße
Sonja und Markus
**********_LATE Mann
26 Beiträge
PKW
Hallo Ich hatte eigentlich vor auf die Party zu kommen alles fertig gestylt und dresst und dann dreht man den Schlüssel im PKW rum und es passiert mal gar nichts Hmmm.

ADAC ist dann nach 2h gekommen schön hatte zeit mir meine Langen schwarzen Fingernägel wieder ab zu machen.

Dann die Ansage von dem ADAC Mann : Tja Ihre Batterie ist kaputt.!!

Na toll sagte ICH.

Freu mich auf die nächste Party mit neuer Batterie.

LG

NINA
*********be93 Paar
98 Beiträge
Party
Hi,

Vielen lieben Dank für eine gelungene Party 🎉.
Lange haben wir uns schon gefreut auf den Abend.
Wie immer super Gastgeber ,und an das ganze Team danke .
Tolle Gäste die ein super Party gefeiert haben mit uns.
Für das neue Raucher Konzept ein danke ,eine sehr gute Lösung aus unserer Sicht.
Wir freuen uns jetzt schon auf weitere tolle Partys mit euch .
****om Mann
64 Beiträge
Gelungener Event
War echt ne mega "geile" *party* *danke*
********1961 Mann
1.238 Beiträge
@sexy_83022
dank auch mal, damit man nicht ausersehen in einer Absteige landet 👍
Hoffe ihr hattet einen schönen Abend
Liebe Grüße K.
*******ans1 Paar
477 Beiträge
Danke für den geilen Fastnacktball 2018
War wie immer eine Super Party. Tolle Gäiste. Liebe Freunde wiedergesehen, Neue Freunde kennengelernt. Geil, Prickelnd und gut Organisiert. Dickes Danke dafür *top*

(Das die Veranstalter es nie allen recht machen können, sieht man an den vorangegangenen Kommentaren. Ist bei so einer "Großveranstaltung" halt so.)

Danke auch dafür das ich die Chance bekommen habe als 2. Dj *dj* neben dem Top Dj Chris *anbet* für Stimmung zu sorgen. *danke*
Gerne wieder. *zwinker*

Glg die *sonne* *fans*
Fast nackt Ball
Echt geniale Party wie früher. Obwohl ich ein paar Jahre weg war einfach Party Party.
Danke schön an die Veranstalter
Kiss an Bine LG shad-of-gray
Top....
...wie gewohnt...lustig, hemmungslos, fetzig, spritzig...ein Riesen-Danke an das Orga-Team und natürlich an das "lustige Fotografenpaar"... *knips* *top2*
*****007 Mann
88 Beiträge
Wie immer eine geniale Veranstaltung.
Und wie immer bis zum Schluss abgetanzt.
Danke an den Veranstalter *dance* *top2*
SUPERGEIL ... aber ...
Na dann - fangen wir mal mit dem Positiven an.

Wir fanden es wieder mal richtig knackig geil.
Es war wieder die richtige Mischung Partypeople da (trotz der üblichen unvermeidbaren Quote an Vollpfosten).
Die Musik hat wieder alle Geschmäcker bedient, d.h auch uns hat jetzt nicht jedes Lied gefallen, aber insgesamt eine gute Mischung. Besonders angenehm war, dass es dieses Mal nach unserem Empfinden nicht zu laut war und auch der DJ hat sich dankenswerter Weise mit Gelaber zurückgehalten (das haben wir auch schon anders erlebt).
Der wie immer bewährte Foto-Service vom lustigen Paar hat auch wieder richtig Laune gemacht und wir freuen uns schon riesig auf die Bilder.
Was wir auch als deutlichen Fortschritt empfanden war das Auslagern der Raucherei (wenn auch im Detail sicher noch verbesserungsfähig), denn selbst wir als Raucher empfinden eine am späteren Abend vollgestunkene Bude als wenig attraktiv.
Wir wollten uns eigentlich auch ein wenig auf den Spielwiesen verlustieren, aber die waren binnen kürzester Zeit so dermaßen überlaufen, dass wir es dann aufgegeben haben. Man kam sich dort vor wie in einem doppelt und dreifach überfüllten Puma-Käfig. Oder anders gesagt - es wurde fleißigst gevögelt und das nicht nur auf den Spielflächen, so dass die frivole Stimmung nicht nur bei den Spielwiesen zu verspüren war.
Summa summarum: die Umgebungsbedingungen haben insgesamt gut gepasst und die Stimmung war super. Also genau das, weswegen wir dieses Event immer wieder gerne besuchen.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden mit Sicherheit auch wiederkommen.

So – nun leider zum einzigen Wermutstropfen an der ganzen Sache.

Auch wenn wir gegen halb 4 Uhr morgens die Party glücklich verlassen haben, war mir (dem Wolf) eine Sache so dermaßen ein Dorn im Auge, dass meine Fay mich immer wieder niederknutschen musste, damit ich nicht super-aggro draufkam.

Das mit der Gewährleistung der geschlossenen Gesellschaft hat leider so Null Komma Null Null gar nicht funktioniert.
Ich war sicher nicht der Einzige, der beobachten konnte, dass da etliche "Gäste" auf der Party waren, die da nichts verloren hatten. Am auffälligsten waren wohl die zwei jungen Männer, die zusammen in Straßenkleidung und in weißen Hemden unterwegs waren. Aber auch ein weiterer junger Mann, der die ganze Zeit in dunkler Normalkleidung mit schwarzer Lederjacke auf Raubzug war, ist wohl aufmerksamen Beobachtern aufgefallen. Alle drei fielen dadurch auf, dass sie viele weibliche Gäste auf aufdringliche Art und Weise belästigten und auch ganz offensichtlich ein "Nein" nicht ohne weiteres akzeptiert haben. Nach einiger Zeit wurde mir klar, dass das keine bestätigten Gäste waren, geschweige denn Swinger die den Swingerkodex kennen und achten.

Aber wie kommen solche Leute in eine geschlossene Gesellschaft? Für mich war das schnell klar, wie das sein kann, aber ich habe auch selbst fast ein Jahrzehnt in der Security-Branche gearbeitet, sowohl an der Tür, als auch bei Flat-Rate-Druckbetankungs-Festl, als auch auf Business-Events. Und sowohl als Fußvolk genauso wie als verantwortlicher Leiter ganzer Mannschaften.

Als wir ankamen, haben wir erstmal zwei Security Guards passiert, die draußen auf der Straße standen und offensichtlich zum Personal des Lofts gehört haben. Danach ging's an die Kasse, an der man sein Bändchen bekommen hat. Und vor dem letztendlichen Betreten des Lofts hat nochmal einer geschaut, ob man ein Bändchen hat.
Ich kann's nicht supergenau sagen, aber um geschätzt 22 / 22:30 Uhr gab es keine Kasse mehr und niemanden, der gecheckt hätte ob man mit Bändchen rein und raus läuft.

Und die beiden Jungs von der Security standen immernoch auf der Straße vorm Laden. Was haben die da gemacht? Darauf geachtet, dass keine übermäßig alkoholisierten Menschen oder Turnschuhträger Einlass finden, wie sonst auch bei Loft-Normalbetrieb?

Kurz gesagt, nachdem sich die Einlasskontrollen nach der Security aufgelöst hatten, standen Tür und Tor der Veranstaltung für jedermann sperrangelweit offen. Die vorher erwähnten Normalos sind wahrscheinlich überhaupt nur zum Loft gekommen, weil sie dachten es wäre Normalbetrieb. Und als sie dann ungehindert in die Party eindringen konnten, müssen sie wohl so etwas gedacht haben wie "geil – ein ganzer Saal voller kostenloser Schlampen" … zumindest haben sie sich so aufgeführt.

Liebe Bine, lieber Walter,

wir schätzen Euch und Eure Veranstaltung sehr! Und wir schätzen auch Euer Können als Veranstalter und Euren Einsatz! Aber was dieses Thema angeht muss ich Euch drängen, meine Worte als konstruktive Kritik zu berücksichtigen!
Es ist gut Security-Leute zu haben, aber vollkommen nutzlos, wenn ich sie nicht richtig einsetze. Die Jungs hätten sich nicht vor der Tür den Arsch abfrieren müssen. Sinnvoll ist es, sie als Kontrollposten beim Zugang in den Saal einzusetzen, und zwar an der gedachten Linie zwischen Garderobe und Saal. Sinnvoll ist es, sie die Bändchen-und Dresscode-Kontrolle machen zu lassen und zwar für die gesamte Dauer des Events. DAMIT könnt Ihr eine geschlossene Gesellschaft und die Einhaltung von Dresscodes gewährleisten. DAMIT könnt Ihr ausschließen, dass irgendwelches Gschwerl auf die Party kommt und die intime Vertraulichkeit des Fastnackts zerstört.

Wir möchten noch viele Fastnackt-Bälle erleben. Das geht aber nur, wenn diese Veranstaltung integer bleibt und nicht zur Selbstbedienungtheke für irgendwelches respektloses Geschmeiß verkommt.

LG FayAndWolf
*****you Mann
52 Beiträge
Noch einer
So um kurz vor 1 kam auch ein älterer Herr im Anzug, Weste und Krawatte, der definitiv kein Bändchen trug
*****ar2 Paar
117 Beiträge
Durchwachsen
Die Musik war abwechslungsreich und für jeden was dabei. Der Fotograf war sehr nett und wir freuen uns auf die Fotos! Die Umsetzung der Raucherfrage war gut gelöst. Leider wurde die Kleiderordnung nicht, wie angekündigt überwacht. Bei 60 € Eintritt müssen die Getränkepreise moderater sein! Die Spielwiesen waren zu klein und von vielen wartenden Soloherren überlaufen. Das Personal war sehr freundlich und der Service gut!
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen...
...auch von uns ein RIESEN *danke* an alle die mit uns gefeiert haben und die den Abend zu einem tollen Event gemacht haben.

Ihr seid *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*

Aufgrund der großen Nachfrage müsst ihr uns etwas mehr Zeit geben bis die Bilder bei euch ankommen. Nach erfolgreichem Aufräumen und 12 stündigem Koma-Schlaf beginnen wir nun mit der Durchsicht der Bilder. *grins*

*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Bussal

Anna & Mark
....nicht zuletzt wegen der tollen Musik eine wirklich gelungene Veranstaltung - ich war aber auch in toller Begleitung und ohne Turnschuhe gekommen *zwinker*

Sicher nicht das letzte mal!
Mxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.