Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (27.01.2018)

Kleidung
Hallo bin auch das erste mal dabei. Habt ihr ein paar Tips zur Kleidung. Ich bin nicht scheu aber ganz nackt MmHg. LG. *g*
Karte zu vergeben
Liebe Bine, lieber Walter!

Natürlich gebe ich meine Karte nicht weiter ohne Euch zu informieren, das ist für mich selbstverständlich. Bitte entschuldigt, habe übersehen dass dazuzuschreiben. *aua*

Liebe Grüße
*****you Mann
52 Beiträge
Kleidung die Zweite
Mir geht es Ähnlich. Bin auch zum ersten mal dabei und habe das Thema Kleidung. Als man eben schwierig. Ich habe mir ein Buttler Kostüm gekauft..... für Erwachsene. Fliege um den Hals, Smokingslip, Hämdbündchen *lol* und..... a welche Schuhe? *hae* Stiefel?? Stiefeletten?? Halbschuhe?? Jesuslatschen??
Hat bitte jemand eine *idee* oder einen *tipp*
Oder geht das Outfit überhaupt nicht?
...na geschnürte Leder-Espandrilles natürlich *zwinker*

Mxx
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorglühen am 26.01.2018
Wie jedes Jahr gibt es am Vorabend zum Fastnackt ein gemütliches Kennenlernen in einem normalen Restaurant in der Nähe von Rosenheim. Diesmal ist es ein griechisches Lokal das aber auch gut bürgerliche Küche hat.

Also wer am Freitag schon in Rosenheim ist sollte sich unser Vorglühen in geselliger Runde nicht entgehen lassen:

Wildswing Fastnackt Event: Vorglühen zum Fastnackt - Kolbermoor (26.01.2018)

Wir freuen uns auf euch *herz3*
das erstemal
...wir sind auch das erste mal dabei und freuen uns sehr.....
wegen Dresscode machen wir uns keine Sorgen kommen Nackt und lassen uns dann warmhalten *haumichwech* *haumichwech*
*kuschel*
*********un81 Mann
24 Beiträge
weibl. Mitfahr möglichkeit
Hallo an die Damen aus Kufstein und Umgebung, könnte mich eine Dame bitte zum Ball mitnehmen ich beteilige mich auch beim Benzingeld. Vielen Dank & Lg Niko 🌹🌹😘😘
****848 Paar
197 Beiträge
Schaumermal ;-)
sind auch das erste mal dabei und gespannt wie das wird
******346 Mann
291 Beiträge
wäre noch eine Dame bereit mich zu begleiten auf den ball
*********eimat Mann
12 Beiträge
Wildswing Events
Generell ein besonderes Lob an Bine , sie beschert uns in gewohnter Manier, bis dato die schönsten Events. Ich freue mich schon besonders ,neue Kontakte zu knüpfen .
*******e16 Paar
3 Beiträge
Frage zum Thema 'Rauchen'
Hallo,

könnt ihr bitte noch eine Info reinstellen, wie das mit dem Rauchen geregelt ist? Darf drinnen geraucht werden oder nicht? Oder gibt es ein "Raucher-Zelt bzw. -terrasse" (natürlich beheizt)?

Vielen Dank für eine kurze Info.

Liebe Grüße
Eure Engel *happy*
****104 Frau
34 Beiträge
Die Tage sind gezählt und ich freu mich mit meinen Mädels auf einen tollen Partyabend...also nicht lange überlegen und dabei sein...

Freu mich auf euch...Bussal
*******e16 Paar
3 Beiträge
Frage zum Thema "Rauchen"
Hallo zusammen,

leider wird das Thema vom Veranstalter nicht beantwortet. Die Frage wurde ja auch schon von anderen in früheren Beiträgen gestellt. Wir finden es sehr schade, aber gut ist dann halt so.

Liebenswerterweise hat uns ein nettes Pärchen angeschrieben und mitgeteilt, dass sie in den letzten Jahren immer auf der Party waren und dass dort überall geraucht werden darf.

Diese Info wollten wir anderen Interessierten nicht vorenthalten.

Liebe Grüße
Eure Engel
ach - echt jetzt?!

Mxx
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Angel....
Da ihr zu dem Event überhaupt nicht angemeldet seid, ungeprüftes Mitglied seid, dass nicht mal ein fertiges Profil hat (35 Profilbesucher seit 2016) gehen wir von einem Fakeprofil aus.....Deshalb bis jetzt kein Statement von uns.
*******mia Frau
67 Beiträge
@Angeleye16
Mmmhh...was soll das denn nun?

Die Veranstalter sind immer für unsere Fragen da auch wenn es mal länger dauert, die haben aber doch auch ein Privatleben und sind nicht immer online. Dazu kommt das ich seid Tagen auch hier auf Joy nicht immer auf alle Mails zugreifen kann da der Server spinnt...

Kann dies nicht auch sein das sie die Mails nicht erhalten haben oder nicht zu zugreifen können.

Auch frage ich mich was das letzte Jahr mit diesen Jahr zu tun hat...man kann alles ändern. Also seid doch so nett und wartet bis der Veranstalter antwortet bevor ihr hier etwas schreibt was nicht bestätigt ist.

Eine lieben Gruß Mia
********razy Paar
51 Beiträge
Puuuu....
Das Thema rauchen.......spannend das sich meistens da was tut wo die Raucher stehen. Keine Ahnung was diese Diskussion jetzt soll. Dann gehen wir alle gar nicht mehr aus und vergraben uns zuhause.

LG Bettina
*********_Mare Frau
2.933 Beiträge
rauchen
bin zwar noch nicht angemeldet,
aber mich würde es schon auch interessieren, ob nun geraucht werden darf,
es würde mir zur Entscheidung der evtl. Anmeldung helfen.

diesen Beitrag verstehe ich nicht wirklich, kann mir aber sicher erklärt werden:

Das Thema rauchen.......spannend das sich meistens da was tut wo die Raucher stehen. Keine Ahnung was diese Diskussion jetzt soll. Dann gehen wir alle gar nicht mehr aus und vergraben uns zuhause.

*herz*liche Grüße

Lady_Crazy
Muss alles bis ins Detail geklärt sein????????
Hallo zusammen
also mir stellt es die Haare auf wenn ich lese das die Teilnahme von diesem Event ob ich rauchen darf oder nicht abhängig ist. Sorry mein Mann ist ein starker Raucher und ich rauche selbst auch....
Wir versuchen beide seit Jahren zu diesem Event zu gehen doch das leben machte uns die letzten Jahre immer wieder einen Strick durch die Rechnung entweder musste mein Mann Bereitschaft machen oder Kinder Krank oder der Tod meiner Mutter und und und....
Wir haben immer uns angemeldet und die Tickets bezahlt. Nach Anmeldung haben uns die Veranstalter immer alle Fragen beantwortet und war auch bei Absage nicht nachtragend.
Allein wie gut die Veranstaltung besucht ist und wo die Leute herkommen aber auch was uns andere die schon dabei gewesen sind geschrieben und gesagt haben sagt uns das muss eine Mega geile Veranstaltung sein...
Wie sagte mein Mann so schön... man muss es sehen wie in der Politik... du gehst hin wählst die Partei und ob das Kreuz richtig und gut war siehst erst wenn alles gelaufen ist.... und wenn ich drinnen net rauchen darf dann gehe ich raus oder rauche nicht... so einfach ist das....
Genug mit dem Gerede wir freuen uns auf eine Mega super geile Party und den einen oder anderen zu sehen
Liebes Team euch wünschen wir viel Kraft für den Endspurt und lasst euch nicht unterkriegen von Missstimmung machern
Liebe Grüße
Sonja und Markus
*********_Mare Frau
2.933 Beiträge
Muß nicht
aber fragen wird man doch noch dürfen

wie ich beobachte, sind alle Beiträge klein gehalten im Gegensatz zu eurem. *sorry*

Ob und wie die Veranstaltung ist...könnt ihr selbst nicht beurteiln, da ihr noch nie dabei ward,
also empfehle ich , jedem seine Meinung selbst zu überlassen.

Das die Party SUPER ist, glaube ich auch und kenne einige Teilnehmer sehr gut.

mit freundlichem ...gemeinsamen ....neutralem...Gruß
ist für mich das Thema... Schluß

*herz* *danke*
*freu* auf ein evtl. Treffen bei den Rauchern
Habt ihr sonst keine Probleme??? *aua* *haumichwech*

Vielleicht erzählt uns der DJ ja mal in welcher Reihenfolge er welche Lieder spielt .. *grins*

Vielleicht könnte ich mich ja auch um eine bestimmt Uhrzeit gleich für eine freie Toilette anmelden.. *haumichwech*

Die Veranstalter machen das schon richtig.. Abwegen was wichtig ist muss man bei so einer Anzahl von Gästen definitiv.. Und wenn man alles kommentieren würde - hätten sie keine Zeit mehr eine Geile Party zu organisieren..

Schönen Abend *kuss2*
*****eil Paar
50 Beiträge
... ich habe (noch) nichts anzuziehen ...
Halle allerseits,

wie ist denn der Dresscode zu interpretieren? Geht das eher in Richtung Karneval/Fasching, also stimmiges Kostüm mit sexy Anstrich oder eher Fetisch-sexy nicht notwendigerweise mit Karneval/Faschings Anstrich. Tips von jemanden der bereits dort war, also in einer der letzten Jahre, sind hoch-willkommen.

Danke für eure Hilfe im Voraus.

LG
*******mia Frau
67 Beiträge
@ Edelgeil
War ja schon öfters dabei und es gab ehrlich gesagt alle Variante.
Fasching - SexyFasching - ClubOutfit - FetischOutfit.

Aber bitte bitte bitte bitte lasst die schießer Feinripp mit Eingriff zu Hause *fiesgrins*
*****eil Paar
50 Beiträge
@Gracia_mia
Sieht unser Profil nach Feinripp aus?
Aber nur für dich mache ich gerne eine Ausnahme *lol* - ich gehe dann mal shoppen ...
*******mia Frau
67 Beiträge
Nein...bitte nicht das seh ich schon zu oft an meinen Schatz...lach.

Vielleicht trifft man sich ja...würd mich freuen.

Küsschen Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.