Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (27.01.2018)

*******smuc Mann
243 Beiträge
Karte..
Falls jemand eine Herren Solo Karte nicht nutzen kann, bitte PN an mich... nehme sie gern ab, kann das mit dem Veranstalter klären, bin auf der Warteliste..
liebe Grüsse
Felix
Anmeldung
Hallo,
Ich bin als Paar angemeldet, mein Partner hat sich jedoch schon über sein Profil angemeldet und hat den Eintritt für sich bezahlt. Passt es, wenn ich nun nur für eine Solodame bezahle, oder soll ich mich abmelden und als Solodame nochmals anmelden? Danke für die Rückmeldung. Laura
Für mich ist die Frage nach dem Rauchen fast lebenswichtig.
Da ich unter Asthma leide, sind Veranstaltungen, wo überall geraucht wird, nicht besuchbar. Deshalb bin seit meinem 24. Lebensjahr bis zum Inkrafttreten des Rauchverbots selten auf Veranstaltungen gewesen, auf denen Rauchen erlaubt war oder in entsprechenden Lokalen.

Deshalb mache ich auch meine endgültige Anmeldung davon abhängig.
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Lieber Veranstalter
ERLÖSE uns von dem Thema "Rauchen" mit einer kurzen klaren Antwort HIER im Diskussionsforum. Bin NIchtraucher-mir ist es inzwischenallerdings echt egal---deshalb schreibe ICH die Veranstalter sicher nicht an. Wem es wirklich was bedeutet: Fragt doch bitte die , die es wissen müssen und bittet um einen POst hier im Thread. Merci!
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also......
es muß für beide Seiten (Raucher u. Nichtraucher) eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden....wir arbeiten an dem Thema....es müßen hierzu noch zwei Punkte unsererseits geklärt werden.....Wir werden hierzu morgen im Laufe des Tages ein offizielles Statement abgeben.....

Bussi Bine
*******oten Paar
2.568 Beiträge
Nur eine Frage
Was ist mit dem Diconebel,

macht der Asthmatikern keine Probleme

???

*wink*
Mona6717 - Ich möchte Dir wirklich nicht zu Nahe treten aber uns wundert es wirklich was du schreibst.

Für mich ist die Frage nach dem Rauchen fast lebenswichtig.
Und dieser Satz
selten auf Veranstaltungen gewesen,

Wie jetzt? Du gehst trotz das dein Leben davon abhängt selten auf Raucher-Partys?
Punkt A: In der Beschreibung der Party wurde nicht ausdrücklich geschrieben das es sich um eine "NICHT-Raucher" Party handelt.
Punkt B: In Deinem Profil steht: "Swinger - Nein" .. Ungeprüftes Mitglied seit September aber knapp 800 Forenbeiträge (Wo meistens deine Negative-Einstellung zum Swingen hervorscheint)

Was gibt es dann an Deiner Stelle zu überlegen? Karneval-Partys müsste es doch in Deiner Ecke genug geben oder? Eventuell wäre eine andere Party für Dich persönlich unter diesen Umständen sinnvoller als diese...

Es tut mir wirklich Leid, das du mit so einer Diagnose Leben musst - das ist wirklich nicht schön .. Und würde ich es ändern können - würde ich es tun. Aber die Chance einzugehen das doch geraucht wird - oder andere Einflüsse (bei 600 Gästen) dazu führen das du einen Asthma Schub bekommst und Dein Leben in Gefahr bringst ist doch wirklich viel zu groß - für einen Party-Abend unter diesen Umständen..

Aber jedem das seine - aus dieser Diskussion sind wir raus .. Die Veranstalter werden ja Morgen einen Beitrag zum Thema "Rauchen" verfassen ... *g*
*******e16 Paar
3 Beiträge
@WS_Fastnacht
Vielen Dank, dass Ihr nun ein offizielles Statement reinstellt. Da freuen wir uns schon sehr drauf.
Für uns ist das Thema schon ein Kriterium für die Anmeldung. Und wenn die Lösung für uns passt, dann melden wir uns gerne auch an. Und dann können wir uns gerne persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße
Eure Engel
Meine persönliche Einstellung zum Thema Swingen sollte hier nicht zur Diskussion stehen, auch nicht meine Forenbeiträge.
Danke.

Ich muss ja nicht auf die Matte, wie ich hier gelernt habe, sondern kann auch nur die Atmosphäre genießen oder auch meinen Horizont (als Begleitung) erweitern.

Nur Raucherparties kommen grundsätzlich nicht in Frage.

Und ja, es gibt unzählige (spießige, teure, Pärchen-) Faschingsparties in München oder solche, zu denen ich altersmäßig nicht dazupasse.

Aber alles gut - viel Spaß.
********ackt
796 Beiträge
Statement----Thema Rauchen
Also liebe Partygemeinde......wir wollen dem Thema „Rauchen“ nun endgültig ein Ende setzen.
Da wir die Veranstaltung in Deutschland, speziell in Bayern haben, müßen wir uns natürlich an das Raucherschutzgesetz halten.....vor allem, wenn sich so mancher dadurch gestört, belästigt, eingenebelt oder sonst was fühlt.......
Somit erklären wir die Veranstaltung als eine „rauchfreie“ Veranstaltung. Für die Raucher wird ein gesonderter Raucherbereich außerhalb der Lokation ausgewiesen.....natürlich beheizt und nicht einsehbar.
E-Zigaretten dürfen allerdings immer und überall geraucht werden.
Es tut mir leid für die leidenschaftlichen Raucher, aber wir wollen die Party ja für Euch noch viele Jahre in dieser tollen Lokation in Rosenheim anbieten können.
Somit dürfte das Thema nun ein für allemal vom Tisch sein.....

Weiter zur Info für alle.....wir werden in diesem Jahr auch ein besonderes Augenmerk auf den Dresscode legen – lest hierzu bitte nochmals genau die Ausschreibung.
Alltagsklamotten bzw. weiße Feinripp mit Eingriff oder ähnliches wird nicht geduldet....solchen Gästen wird der Zugang nicht gestattet bzw. sollte Eine oder Einer doch durschschlüpfen, werden wir diesen auch bei laufendem Partybetrieb von der Party verweisen.......nur zur Info!
Nun freuen wir uns, mit Euch allen einen unvergesslichen Partyabend zu feiern und hoffen, hiermit soweit allen gerecht geworden zu sein.

....und bitte nun keine Diskussionen mehr über das Thema Rauchen sondern konzentriert Euch auf das Wesentliche.....Hotelbuchung, Klamotten, Fahrgemeinschaften etc.

Bussi Bine *kuss*
Klamotten....
Da wären wir, insbesondere der Mann, über Vorschläge echt mehr als dankbar...
*****845 Paar
24 Beiträge
Na toll.😣
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da helfen wir doch mal...Lack, Leder, Latex, Dessous, Kinky, Fantasy, Eleganz, Gothic....dies wären so einige Ideen und Richtungen...
********ackt
796 Beiträge
Dresscode
.......bitte keine Alltagsklamotten... keine Jeans ( ausser sie ist mehr zerrissen als ganz ), keine normale Unterwäsche....

Damen bitte in : alle Möglichkeiten sind offen für die Damen....Lack, Leder, Kettendessous, String und BH, das kleine Schwarze, Netzkleider, sexy Faschingskostüme ( Krankenschwester, Pilotin usw.... ) kurze Röcke und sexy Oberteile, fastnackt, Korsagen und und und..... Mädls geizt nicht mit euren Reizen........bitte keine Klamotten mit denen ihr unter Tags zum einkaufen geht.... ihr wollt doch den Männern an diesem Abend die Köpfe verdrehen *g*

Männer bitte in : Lack, Leder, Kettenhemden, stylischen Hemden, Uniformen, Clubwear, sexy Fasching, lange Hose nackter Oberkörper und Fliege dazu ( Jeans nur erlaubt wenn sie mehr zerrissen sind als ganz ( wir haben zur Sicherheit eine Schere dabei und machen dich dann fastnackt *g* ), schicke Shirts, Netzteile.....
Anzüge ( ja erlaubt, aber wenig sinnvoll, da es sehr heiss werden wird )
Liebe Herren auch ihr wollt den Damen den Kopf verdrehen....... also auch hier.... weniger ist mehr

Freu mich auf euch alle
Bussi Bine *knuddel*
*********be93 Paar
98 Beiträge
Party
Das ist doch ein super Lösung die allen gerecht wird .
Auf eine super Party ihr lieben.
So jetzt noch ein Outfit für den Abend suchen.
Die Auswahl ist so groß ,mal schauen was es wird.
Jedes Jahr freuen wir uns wieder auf die Party mit euch.
****yRI Paar
21 Beiträge
Wunderbar!
Wir freuen uns ungemein auf diese Party! *freu*
Für uns ist es das erste Mal und sind schon total gespannt, wie es da sein wird. Es sieht aber wirklich danach aus, dass es megageil sein wird! *hochleb*
Einen *kuss* aus Bozen
*********slust Paar
57 Beiträge
Leider nicht allen...
das wird aus Erfahrung die Party auseinanderreißen. Aber schauen wir uns das mal an.
Natürlich ist das für die Nichtrauchergemeinde eine tolle Sache, andererseits kann ich
es mir wie auf einer private Feier vorstellen, denn oftmals heißt es: " Im Wohnzimmer die
Nichtraucher, in der Küche die Raucher" und zum Ende spielt sich die Feier in einer
überfüllten Küche ab. *gruebel* *nachdenk* *autsch*
*******r_oo Mann
5 Beiträge
An “beziehungslust“
Was habt ihr an der Bitte von der Bine,
die Raucherdiskussion endlich zu beenden, nicht verstanden, da ihr wieder damit anfängt !?
Liebe Grüsse an alle, die sich auf das Event einfach nur freuen und kaum erwarten können *herz*
*******chen Paar
123 Beiträge
Hotel San Gabriele
Hallo Partyhungrigen
Wir sind in den schönem Hotel San Gabriele unter gebracht und glühen schon mal auf die heiße Party vor.Interessante verrückte Paare dürfen sich gerne melden. Lg *cheers* *pimper*
Outfit
Ich dachte
Fastnackt ist weniger Klamotten, also praktisch fast nix
*****020 Mann
67 Beiträge
Outfit - Rauchen
Hi Bine und Walter

Ich bin selbst Raucher und finde Eure Lösung zu dem Thema sehr gut und Akzeptabel für Nichtraucher und Raucher. Großes Lob
Zum Thema Outfit............. zieht euch einfach fast Nackt an als a bissal was was zu der Party passt *hotass*

Nun lasst uns eine Geile schöne Party feiern !!!! *cheers* *dance* *walk*
***_6 Paar
479 Beiträge
Paare für Freitag gesucht
Hallo,

welche PAARE oder Sololadys haben am Freitag Abend schon Lust mit uns im Club in Rosenheim vorzufeiern?
Suchen Paare die Lust auf Action haben!

LG
M_D_6
Wenn man sich heute noch abmeldet, wuerde man dann das Geld wieder zurueck bekommen? LG
*******986 Paar
349 Beiträge
@blowjob1975
Abmelden.....frage doch einfach per Mail beim Veranstalter an. Wer soll dir das hier seriös beantworten und....wem interessiert es hier?
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Unglaublich aber wahr
Es gibt einen "Goldenen HIrschen" in Bahnhofsnähe. Noch wer in dem Hotel ?
Wollte vorher noch eine leckere Mahlzeit (egal wo) zu mir nehmen und freue mich über Begleitung aller Art !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.