Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunrise Beachparty 2018 - Vol. 9 - Kroatien (02.08.2018)

**********_linz Paar
196 Beiträge
wir waren auch angemeldet, aber dann verhindert

wohl Glück gehabt.

echt arg wie es zu so was am Strand kommen kann ?!?!
Oh je
Sind auch schon um 22:00 wieder weg.
War wohl auch gut so.
Gute Besserung den Beiden
******ver Mann
44 Beiträge
Unglaublich 😞
Bin auch gegen 22 h gegangen - wann war die Schiesser?
*****545 Paar
23 Beiträge
WS thanks for the update
Hi WS, Thanks for the report. We Wish Sokki and the security guy all the best and hope the shooter will be caught. The Party was oké, ambiance was oké, the Bar and its hospitality was very fine and we love the Partys over there, so Please go on, we refuse to live or lives in fear. Instead of that we will keep celebrating live, fun and love.
Grtz Big Kisses from Holland .
**el Paar
32 Beiträge
Party
Haben bei einer ganz tollen Party in Peters Geburtstag hineinfeiern dürfen.
Leider wurde diese durch den von Bine kommentierten Vorfall zu früh beendet.
Aber wir sind überzeugt, dass Bine und CO noch viele tolle Partys für uns alle veranstalten.
*party*
*******ics Paar
735 Beiträge
Was genau der Grund bzw. Auslöser für die Eskalation war ist uns nicht bekannt

....und genau deshalb werden wir uns dieses Jahr von allen Erotikveranstaltungen vor Ort fernhalten.
*********Hand Paar
88 Beiträge
Jetzt erst recht
und wir werden sicher auf all die Veranstaltungen gehen die in unsere Urlaubszeit passen ! ! !
Wildswing Fastnackt Event macht weiter wir sind dabei ! ! !
******see Paar
904 Beiträge
Dieses Thema
Wird jetzt systematisch totgeschwiegen und ausgesessen.
Damit in der nächsten Woche bloß niemand mehr weiß, was da am Donnerstag, respektive Freitag vorgefallen ist. Ich halte diesen Umgang mit der Tatsache einer Schießerei mit resultierenden 2 Verletzten nicht für sinnvoll und Zielführend.
Wir sind zwar nächste Woche nicht mehr da, würden aber auch dort nicht mehr hingehen wollen. Uns hat die Veranstaltung sehr gut gefallen und wir sind auch mit Sicherheit nicht ängstlich. Eine vernünftige Aufarbeitung der Geschehnisse sieht anders aus.
Viele Grüße
Hiddensee
*********1969 Mann
105 Beiträge
@hiddensee
es gab ja gestern ein ausführliches Statement von Sabine.
incl dessen, daß eine Sondereinheit der Polizei ermittelt.
was erwartet Ihr jetzt 24 Stunden später ?
*********1969 Mann
105 Beiträge
@Funtastics
der Vorfall ist keine 48 Stunden her, also es wird sich ja hoffentlich noch aufklären
******see Paar
904 Beiträge
@sportlich1969
Ausführlich war das nicht
es wurden lediglich die Fakten aus der Nacht wiederholt

Uns kann es aber auch egal sein.
*****ndi Paar
173 Beiträge
Aufklärung und Aufarbeitung
Biene und Chris haben keine Kosten gescheut. Gerda Rogers wurde eingeflogen um zu erkunden ob die nächste Party unter einem guten Stern steht. Achtung " schützen" sollten die Veranstaltung meiden.

Zur Spurensicherung. CSI Las Vegas war vor Ort. Leider hat unter Schwarzlicht der ganze Wald geleuchtet.

PS wir bleiben dran
*********1969 Mann
105 Beiträge
@hiddensee
ich war nicht dabei und kenne euren Wissensstand nicht.
und wenn eben die Polizei ermittelt, wird Sabine ja hoffentlich Ergebnisse erfahren und es hier auch verlautbaren....
*********1969 Mann
105 Beiträge
mar_andi
Danke für den konstruktiven Beitrag , aber wir sollten das wohl recht ernste Thema auch wirklich ernst nehmen
*****ndi Paar
173 Beiträge
Sportlich
Wir waren da - du nicht. Mein Psychologe arbeitet auf Hochtouren die sexuellen Erlebnisse der Party zu verarbeiten. Er hat mir geraten Leute die nicht dabei waren zu verarschen. Danke du hast mir sehr bei meiner Genesung geholfen
*********1969 Mann
105 Beiträge
mar_andi
na Hauptsache Du hast Spaß *zwinker*
jetzt wirds aber schon a bissal zu blöd....tragt eure kinderleien doch wo anders aus.....wir glauben das was auf der party passiert ist ist ernst genug....es hätte auch gäste treffen können....darüber muss nicht noch geblödelt werde.....
****vi Paar
38 Beiträge
Mar_andi
Ich bin total schockiert und fassungslos, was Ihr hier schreibt.
Wir waren auf der Party, als es passierte und ich bin hinter die Theke geflüchtet und einer der Verletzten kam blutend ebenfalls hinter die Theke .
Wie anmaßend ist es, hierüber Witze zu machen?
Vielleicht seid ihr humortechnisch auf einer anderen Ebene, aber ich glaube nicht, dass eure Kommentare angemessen sind, für das, was passiert ist.
*********1969 Mann
105 Beiträge
@Stuyvi
ich schreibe solche Kommentare eher der aktuellen Hitze und somit verwirrten Gedankengängen zu ....
wie man sich dermaßen lustig machen kann über so eine schreckliche Sache kann ich nicht mal als abwesender ansatzweise verstehen
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und aus....
... Leute es ist genug.....wir sind alle nach wie vor geschockt......

Auch wir stehen nach wie vor neben der Spur.....aber wir sind kein Cobra Einsatz Commando.... wir sind Veranstalter.....aber wir können euch versichern das Einsatzkommando gibt ihr bestes... wir wissen auch dass der Fall so gut wie geklärt ist.... aber dazu dürfen wir natürlich momentan noch kein Statement abgeben

Wir sollten uns alle freuen, dass Zoki aus dem Koma erwacht ist.... um den Security Mann müssen wir momentan noch bangen..

Leute einfach Daumen halten, dass die zwei alles gut überstehen...... den Rest macht die kroatische Polizei und die Sondereinheit
*********1969 Mann
105 Beiträge
WS_Fastnackt
ok danke für die Info....
ich sage somit nichts mehr, um die Sachlage nicht auszuschlachten....
Hoffen wir das beste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.