Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex on the Bitch - Kroatien (27.07.2020)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex on the Bitch - Kroatien (27.07.2020)
erotisch am Meer
"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

[h4](S)explosive Partynacht - SEX ON THE BITCH[/h4]
Alle die sich gerade zu dieser Zeit in Rovinj Umgebung oder Valalta auf Urlaub befinden sind herzlich eingeladen...

Heute heißt es SEX ON THE BITCH... Alles was gefällt ist erlaubt, getreu dem Motto "Alles kann, Nichts muss"

Lady's... schmeißt Euch in Euer knappstes Outfit und spart nicht mit Eueren Reizen...
Men's... strengt Euch an und zeigt Euch von Eurer BESTEN Seite...

Sommer... Sonne... Strand... Meer... Cocktails... geile Musik... erotisches Ambiente...
... wenn Ihr das alles wollt, seid Ihr bei uns richtig!

In etwas anderer Manier als in Oberösterreich oder Deutschland (eben kroatisch und einfacher) wollen wir mit Euch zusammen eine heisse Urlaubsnacht verbringen. *freu*
Unkostenbeitrag gibt es an diesem Abend natürlich keinen, jeder bezahlt seine Getränke und Essen selber!

Wir feiern direkt am Meer mit Resident-*dj* "C-68"... Licht und Soundanlage......geiler gehts nimma

Beginn: 19 Uhr Aufwärmphase..... ab 20:30 Uhr Vollgas

Lasst uns kennenlernen, flirten, tanzen, trinken........ und natürlich kuscheln *g* und..... viel mehr wenn ihr wollt.

Wir freuen uns auf Euch alle und einen heissen Urlaub!

Bussi Bine und das Wildswing-Fastnackt-Team

Sex on the Bitch
erotisch am Meer

Rovinj, Istarska, Kroatien
27.07.2020

Sex on the Bitch

Hotel
Hallo in die Runde!

Könnt ihr uns ein nahegelegenens Hotel empfehlen?
*****ter Mann
58 Beiträge
@**********g_two write me pvt, I will give you some indication.
*****019 Mann
228 Beiträge
Hotel oder Camping in der Nähe?
Hallo in die Runde,
kann hier jemand einen guten FKK Campingplatz oder ein gutes Hotel/Pension in der Nähe der weißen Bar empfehlen?
Will morgen gern anreisen in die Gegend😊
******ive Paar
369 Beiträge
Valalta fkk
Wir suchen auch so etwas aber kleiner, günstiger....und Platz für unsere Tochter sollte auch sein, wie ist es mit Privatstandplätzen in Meeresnähe?
****565 Paar
357 Beiträge
Wo genau?
Wo genau ist die weiße Bar In Rovinj?
*******2_30 Paar
2 Beiträge
Searching for the information about event
Hi,

last time we were at this event in Rovinj for the first time. It was very interested and it is something new for us.

During the event we were searching for a "private" place where other couples having fun but unsuccessfully. There was a lot of single horny guys at the beach that was extremely intrusive. Is there any rules how to make them go away or is this part of the whole event? We love having fun with other couples, but up to 10 single man around us is way too much. :=)

Despite all it was a fun night and see you again.
Couple22_30
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
@******ive

Wann seit ihr in valalta?

Würde mich freuen euch zu sehen
*****ter Mann
58 Beiträge
@*******2_30 if you need info (not necessary for a meeting with me) I ll be happy tell you where you can find what you wrote in first part of your profile.. And where not 😉...
Hoffentlich mal mit Aktionen....da sprechen wir die Frauen hier mal an....ihr müßt auch mal etwas zulassen,dann wird es auch wie früher mal wieder richtig heiss am Strand
*********er78 Paar
112 Beiträge
Wir fahren heute Abend von Polari zu Weiße Bar
Mochte noch jemand mit?
Wir können bis 5 Personen mitnehmen
*******nys Paar
589 Beiträge
wir freuen uns auf eine geile Party heute Abend
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
Ja wenn ich mir so die Gästeliste anschaue dann wird das bestimmt eine geiler abend

Also bis später
Aaalso total schöne Athmo, waren bis eben da, Sinnenuntergang und gute Musik aaaaber wir haben Sonnenbrand und sind wieder auf dem Cmapingplatz...
Zitat von ****565:
Wo genau?
Wo genau ist die weiße Bar In Rovinj?
HinterAmarin Camping die Strasse weiter Richung Cap...
*****019 Mann
228 Beiträge
  • Aaalso total schöne Athmo, waren bis eben da, Sinnenuntergang und gute Musik aaaaber wir haben Sonnenbrand und sind wieder auf dem Cmapingplatz...

Bitte schreibt mir mal ne CM, damit ich euch eure Fotos schicken kann.
Kann euch wegen eurer Einstellungen leider nicht direkt Kontaktieren. 🤷‍♂️😊
Mithilfe gewünscht
Hallo wir (tom7565) waren auch auf der Party. Hat uns sehr gut gefallen und wir hatten jede Menge Spaß. Und nun seid ihr gefragt liebe Joyler, wir möchten uns gern ne Playlist zusammenstellen als Erinnerung an diesen schönen Abend. Leider können wir uns nicht an alle Titel erinnern oder wissen nicht wie der Titel heißt. Ich/wir würden uns riesig freuen, wenn wir soviel wie möglich Titel zusammen bekommen 💃🏼. Bitte schreibt mir über CM was Euch an Titeln noch so in Erinnerung ist, ich möchte meinem Mann damit eine Überraschung bereiten. Freu mich über Eure Mithilfe 💋
LG Titti77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.