„„Sehr merkwürdig“ finde ich, dass man hier in den Thread reinguckt und gleich als ersters etwas schreibt, obwohl man gar nichts mit dieser Party zu tun haben möchte.
Noch merkwürdiger finde ich es, wenn den angemeldeten Gästen aus der Ferne und von vornherein „aktuell unerlaubte“ Handlungen unterstellt werden. Warum sollte man sich dort nicht einfach nur zum ratschen, Musik hören, oder tanzen treffen und mit seinem eigenen Partner Spaß haben?
Die Pinnwand ist voll mit Dates für Hotelpartys und private PT-Treffen. Das juckt scheinbar niemanden.
Was & wer ist nun eigentlich „merkwürdiger“?
Erwachsene Leute, die sich zwanglos und eigenverantwortlich im Freien zum feiern am Strand treffen möchten, oder erwachsene Leute die den Zwang verspüren, von zu Hause aus einen Veranstalter, sowie dessen Gäste ins schlechte Licht zu rücken und obendrein auch gleich noch die Plattform selbst (über deren wohlwollende Haltung gegenüber „solchen“ Partys man sich zwar echauffiert, bei der man interessanterweise trotzdem angemeldet bleibt, um sie offensichtlich schon seit geraumer Zeit dazu zu nutzen, um negative Stimmung zu verbreiten)
Ganz nach dem Motto: wenn ich schon nicht mitspielen kann, dann verderbe ich euch zumindest den Spaß.
Den lasse ich mir aber nicht verderben, denn ich weiß grundsätzlich selbst was für mich okay ist und was nicht und anderen werde ich auch nicht vorschreiben, was sie in ihrer Freizeit besser tun, oder lassen sollten.
Wenn nun ein Veranstalter versucht seinen Gästen innerhalb der im Austragungsort gegebenen Regelung, ein bisschen „Normalität“ zu ermöglichen, dann unterstütze ich das.
In der White Bar wurde aufgrund der Kommentare viel investiert und verbessert. Das ist die einzige Beachparty weit und breit, zu der man auch als Frau alleine hingehen kann.
Wenn nun auch noch der Umsatz wegbricht, dann können wir im nächsten Jahr unsere Getränke alle selbst an den Strand schleppen, mit Kopfhörern am Ufer sitzen und einzeln Musik anhören und (nicht nur) wir Mädels schleichen ohne Beleuchtung und Security im Background, wieder im Dunkel durch die Büsche zum pinkeln.
Ich sag an der Stelle lieber mal Danke @
Wildswing-Fastnackt-Event, für alles was verbessert wurde!
Scylar 💫
P.s.
Das Gute daran ist:
Forenbeiträge sind gelegentlich aufschlussreicher, als so mancher Profiltext... ;-)
Wir mussten schon im Frühjahr auf den Urlaub in Istrien und werden wohl auch im September auf die geplante Auszeit auf Krk verzichten. Nicht wegen der Gefahr, die uns dort drohen könnte, sondern wegen den Unwägbarkeiten bei der Rückreise. Wir haben halt "null Bock" 12 Stunden vor den Karawanken zu stehen, bloß weil man glaubt andere Straßen für Urlauber sperren zu müssen. Diejenigen, die das letztes Wochenende mitgemacht haben, mussten daraufhin garantiert in Östereich anhalten, was man ja mit der Aktion "Zettel ausfüllen und unterschreiben" eigentlich vermeiden wollte.
Wir bewerten die Gefahr uns irgendwo am Strand in Kroatien anzustecken nicht höher als wenn wir hier in der Stadt einkaufen gehen.
Das Leben geht weiter, es wird kein "NachCorona" oder "NachderCoronaKrise" geben, also nehmt Rücksicht, lasst Vorsicht walten und lebt weiter.