Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewölbe der Lust - Erlangen (09.10.2021)

**********62_by Mann
23 Beiträge
Hallo, ihr lieben ; Es ist noch eine lange Zeit, bis mir drankommen,,,,Zwecks - lmpf...! Und dann lass es mir richig - krachen....Und die Zeit wird kommen.....Ja.....die......Zeit,,,,,,Ich sage euch habe Geduld meine Brüder und Schestern....Geduld.....Geduld......Geduld....und.....Geduld.......Und......TSCHÜSS.....VON.....AbendROTH......Bleib......zu..........Hause.....und......gesund.............😷...
****tza Paar
158 Beiträge
nicht Corona, sonder Lockdown, das ist das Übel nicht die Grippe...
Wie vor 100 Jahren bei der Spanischen Grippe, da starben die Leute erst nach der Impfung. Mal was zum Rescherschieren...
*****ark Paar
718 Beiträge
Impfung.... nein Danke, kein Interesse an Contergan oder ähnlichem👎
****r65 Paar
18 Beiträge
Arzt und Wissenschaftsjournalist Eckart von Hirschhausen: "Wer sich nicht impfen lässt, ist ein asozialer Trittbrettfahrer" (siehe Welt.de)
*****ark Paar
718 Beiträge
Dann schein „Wissenschaftsjournalist Eckart von Hirschhausen“ wohl nicht mit viel IQ und insbesondere mit noch weniger Anstand ausgestattet zu sein.
Aber er kann ja gerne seine Meinung haben, wie es jeder haben kann und darf.
Es gibt Menschen die selbst denken und eine eigene Meinung haben und Menschen die einen Häuptling brauchen der Ihnen sagt was sie für richtig halten sollen.
Aber egal, das hat alles nichts in einem Erotikportal zu suchen. Deshalb sollten wir hier einfach einige Seiten in diesem Gruppenthema zurück spulen und uns auf geile Events freuen. Das sobald als möglich, in Freiheit und wieder mit Rechten.
****r65 Paar
18 Beiträge
... und geile Events wird es erst wieder geben, wenn wir uns alle sozial verhalten und Impfen lassen. Unabhängig von den Wünschen und Gedanken Einzelner, aber meist ziemlich lauter Zeitgenossen werden wahrscheinlich für Clubs die gleichen Regeln eingeführt gelten wie für Flugreisen, Konzerte und Kreuzfahrten. Bist Du geimpft, bist Du dabei. Aber da wir in einer Demokratie leben, darf sich auch jeder selber ausschließen.
*****ark Paar
718 Beiträge
Du hast Dich mit deinem Text schon ausgeschlossen. Du verstehst nicht das dies hier ein Erotikportal und kein Portal zum manipulieren anderer Menschen ist. Deine „Weisheiten“, Deine „wichtigtuer“ Regelvorgaben und Deine Lebensvorgaben für andere Menschen sind hier sowas von fehl am Platz, wie Du wohl auch in einem Club oder sonstigem erotischen Event.
Aber auch das wirst Du nicht unkommentiert stehen lasse können🤷🏼‍♂️👎.
****y72 Mann
49 Beiträge
Liebe Joyler merkt ihr eigentlich wie nett ihr zueinander seid!!!! Wenn einen die Politiker schon verrückt machen und ob eine Party stattfinden wird oder nicht das glaube ich ist zur Zeit unser kleinstes Problem!!!
Doch wenn ich Joy durchstöbere möchte ich persönlich nichts von der Scheisse hören bzw sehen das reicht schon den ganzen Tag woanders Gruß 😎
Richtig *top*
*******asi Frau
81 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Wenn ich diesen Blödsinn hier lese, was ich auch sein lassen könnte, vergeht mir echt die Lust auf Party 😢😭😢
****tza Paar
158 Beiträge
Es ist wichtig, daß man sich austauscht, nochdazu in einem Eroticportal, das mit Nähe und Körper vielleicht auch mit Liebe zu tun hat, aber wir sollten trotzdem miteinander tolerant umgehen. Jeder darf seine Meinung sagen und sollte auch andere Meinungen tolerieren, man muß sie ja nicht akzeptieren. Bitte im Duden nachschauen. Wenn man aber mit offenen Augen durchs Leben geht und mal zwischen den Zeilen liest, sieht man den Satanischen Hintergrund und da sollte man vorsichtig sein, denn es gibt auch eine Zeit nach Corona, aber die Grippe bleibt uns , ganz gewiss, keine Angst. So und jetzt reicht Euch mal wieder die Hände. Sollte ich auch mal was von mir gegeben haben, das jemanden verletzte, so soll er es mir vergeben, ich hab auch mal eine schwache Seite....besonders bei den Frauen:-))))
****om Paar
275 Beiträge
ER schreibt:
Herr von Hirschhausen sollte seinen Titel zurückgeben.
Wir beide sind Kandidaten, die sich gemäß der Vorgaben (Ausschlußkriterien nach Beipackzettel) gleich zwei oder dreimal dabei sind, daß wir uns NICHT impfen lassen (dürfen).
A-sozial ist es Menschen auszuschließen aus dem normalen Leben - und das passiert bereits, siehe aktuelle und erwartbare Reisebeschränkungen, Kulturbesuchsbeschränkungen uvam.
Und die ganzen Neben- und Nachwirkungen dieser sogenannten "Impfungen" (die sogenannten "Impfstoffe" funktionieren leider nicht wie Influenza-Impfungen), möchte ich nicht ertragen müssen. Da ist mein Leben dann auch vorbei.
**********Sam66 Paar
317 Beiträge
Bitte *zumthema*!!!

Wir wollen doch alle nur eins: *party* *anmach* *dd* *poledance*....... Also Spaß haben....... Und egal was jeder einzelne tut oder nicht tut..... Irgendwann machen wir wieder Party...... Und dann macht es noch viel mehr Spaß als zuvor!!!!

Also bitte *friends*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@****om

*hutab* wie Recht du hast.
****niz Mann
650 Beiträge
@****om Impfungen sind wie das Etikettieren von Menschen, und ich weiß, dass sie Nebenwirkungen haben. Wir befinden uns mitten in dem, was sie die neue Welt nennen. Ich stimme Ihnen zu.
Si tacuisses, philosophus mansisses.
****niz Mann
650 Beiträge
Da die Welt diktiert regiert wurde, tritt das Coronavirus auf. Unter normalen Umständen ist bisher nichts passiert. Sprechen Sie r und frühere Parteien in absteigender Reihenfolge
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Traurig, was passiert und im Endeffekt müssen wir alle mitziehen ...
****niz Mann
650 Beiträge
Ja, jetzt weiß ich, dass es nur ein Projekt und einen Plan gibt, um die Bevölkerung der Welt zu reduzieren.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Raus kommt aus der Nummer sowieso keiner...
****niz Mann
650 Beiträge
Dennoch bleiben die Menschen nicht hinter dem zurück, was sie tun wollen, und können mit wem auch immer sie leben wollen leben
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Partygäste.....

Corona ist hartnäckig....aber wir lassen nicht locker!!!!
Da laut aktueller Gesetzgebung die Veranstaltung leider nicht stattfinden kann, haben wir uns soeben mit dem Betreiber der Eventlokation auf einen neuen Termin geeinigt....

Wir hoffen, mit Euch diese tolle Party feiern zu können.....am 09.10.2021.Gewölbe der Lust
Bis dahin denken wir, hat dieser Spuk dann endlich ein Ende gefunden und wir können wieder zur Normalität zurückkehren.....

Alle angemeldeten Gäste bleiben natürlich auf der Gästeliste.....Sollte jemand im Vorfeld schon wissen, daß er zu diesem Zeitpunkt nicht teilnehmen kann....dann bitte stornieren (es warten noch 200 Gäste auf eine Bestätigung).
Evtl. sieht man sich ja im Sommer unter freiem Himmel in Rovinj zu unseren legendären Beachparty's
Homepage "Events in Kroatien (Rovinj)" von Wildswing-Fastnackt-Event

Bleibt gesund... und haltet uns die Treue!

LG Bine u. Chris
**********62_by Mann
23 Beiträge
Hallöchen,,,ich wünsche euch einen - wunderschönen, Tag.! 😁...Und - bleibt - bitte gesund.👍👈. Mein Beitrag von gestern zwecks - in - Stoff, o.k.!!! Ich bin kein Arzt, o.k.!!! Da keine - Missverständnisse auf - kommem...O.K.!!! Habe ich nur sagen wollen, wenn mir alle geimft, sind können wir uns alle wieder frei - bewegen..O.K.!!! 🤗...Gehe - ich mal davon aus..O.k.!!! Anders wird es ja eh nicht - laufen.....Und Die Spannung, steigt, gewaltig, und ich bin Sprachlos - momentan - natürlich..!!! In diesem Sinne, und tschüss...macht - gut oder - besser...........Ihr Eheleben - denden,,,,,bye - bye - frolo.
******him Paar
115 Beiträge
An die Diskussionsrunde:

Macht doch einen eigenen CoronsTreat auf.

Es wird immer mindestens 2 Meinungen geben. Die sind bekannt und interessieren hier nicht!
Liebe Leute, liebe Leute,
es gibt nicht nur 2 Meinungen. Aber Ihr macht Euch alle etwas vor. Der Virus verändert sich, es gibt schon
mehrere hunderte Mutationen. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis eine Variante eine hohe Tödlichkeit
hat oder gegen den Impfstoff immun ist. 2021 ist definitiv gelaufen. Grenzen müssen dicht gemacht werden, wenigstens die EU müsste sich abschotten. Sonst gibt es immer wieder Überraschungen. Dass
die Wirtschaft dabei kaputt geht, interessiert doch niemanden mehr. Doc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.