Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewölbe der Lust - Erlangen (09.10.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Rheinwasser

Natürlich sind Handys verboten......sollte sich jemand nicht daran halten, wird er umgehend die Veranstaltung verlassen müssen....
LG Bine
*******ser Frau
68 Beiträge
Danke Bine ! Ich wollte nur nachgefragt habe, da es nicht explizit genannt wurde. Ich wünsche dir ein entspanntes Restwochende *g*
hi
sie
**********arius Mann
222 Beiträge
Ich hab noch nicht an der Veranstaltung teilgenommen. Deshalb meine Frage, obwohl ich davon ausgehe: Gibt es einen Spind oder die Möglichkeit sich umzuziehen?
**********95028 Mann
35 Beiträge
Sind diese Woche in Dresden. Von Dienstag bis Freitag
*******d79 Mann
120 Beiträge
Bin noch auf der Warteliste...
Wie lange hast bei euch die Freischaltung gedauert?
*********amto Paar
114 Beiträge
Das wir doch eh abgesagt
Zu viele Leute auf zu wenig Platz
****tza Paar
158 Beiträge
... es sind nicht zu viele Leute.... aber die Angst vor den Behörden, das ist das Problem, denn die Stasi sieht alles. Soweid samma scho. Gel? Denn Angst essen Seele auf und macht krank. Das ist gewollt. Kann sich jeder Gedanken machen oder abwarten in wohnHAFT.
Is ma am 13.7.2020 mal grad so eingefallen... LG

Die Schöpfung

Ich kam voll Freude auf diese wunderschöne Welt
Ohne Gwand und ohne Geld
Wurde liebevoll erzogen
Von meinen Eltern nie belogen
Konnte mir in Schule und Beruf
Etwas erlernen, was der Mensch erschuf.
Erst später sah ich, es gibt mehr,
als Trinken und Essen und den Verkehr.
Die Schöpfung, Sie ist gut durchdacht
Und dann auch perfekt zur Erde gemacht.
Wir haben alles was wir brauchen,
zum Essen und Trinken und auch zum Rauchen.
Alle lebten in Frieden und im Einklang mit der Natur.
Heute leben wir in Unfrieden,
mit Chemie und Giften und nach der Uhr.
Was ist passiert vor 6000 Jahren?
Ob das Außerirdische, oder nur böse Menschen waren?
Die das Gleichgewicht der Erde zerstören
Und nur noch auf den Mammon hören.
Kann sich jeder dazu Gedanken machen
Und vielleicht mal aus diesem Schlaf erwachen.
Hallöchen,
Meine Frage, findet die Veranstaltung statt?
Lg
Wir nochmal
Ich mein wegen Corona und so. Die Anzahl der Angemeldeten über 400....
Wir würden uns auch gerne anmelden.....
********ackt
796 Beiträge
Bitte einfach anmelden ......wir wissen es selber noch nicht *snief2*

Wir hoffen allerdings und sind guter Dinge *g*

*kuss2*
Ok, danke für die schnelle Antwort
Lg
*********amto Paar
114 Beiträge
Wie blauäugig seid ihr?
**********_2013 Paar
144 Beiträge
@ secretdreamto:
... LEIDER müssen wir euerem Beitrag voll zustimmen !!!
Doch für viele stirbt die Hoffnung zuletzt 😉

In diesem Sinne liebe Grüße an alle zu diesem Event angemeldete ✨😘✨
*********mite Frau
955 Beiträge
Nun aber mal Butter bei die Fische! Wir sind 3 Wochen vor der Veranstaltung und es wäre für die Planung echt mal gut, zu wissen was Sache ist. Ich rechne ja nicht wirklich bei der aktuellen Lage damit, dass das Evant stattfindet- aber es wäre halt gut, wenn die Veranstalter sich mal klar dazu äußern wie wie überhaupt die Rechtslage ist...
*********amto Paar
114 Beiträge
selbst in Thüringen sind solche Veranstaltungen abgesagt worden, die jedoch nen riesen Aussenbereich hatten und dort nicht so strenge Vorschriften sind. Jetzt wird alles nochmal verschärft statt gelockert, also wird diese Veranstaltung nicht statt finden - da kann also jeder planen, oder?
*********mite Frau
955 Beiträge
Bist DU der Veranstalter? Oder nur der/die immer sofort lospoltert wenn hier eine Frage gestellt wird?! Du bist mir weiter oben schon unangenehm aufgefallen durch deine latent aggresive Art und Weise...
********ackt
796 Beiträge
schweren Herzens müssen wir die Veranstaltung nochmals verschieben.
Die aktuelle Covid-19 Situation in Deutschland lässt uns leider keine andere Wahl. *heul*

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle bei unserem neu angesetzten Termin kommen könnt, bereits bezahlte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Neuer Termin: 13.03.2021

Bleibts gsund ....

*knuddel* Euer Orgateam
Bine u Chris *kuss2*
Bleibt doch ruhig Kinners,
@**********ybdis ... ihr schreibt selbst, jetzt 3 Wochen vor der Veranstaltung, Butter bei die Fische....
Sind wir nicht alle für uns selbst verantwortlich?
Wer bei steigenden Corona-Ansteckungen sich zu solch einer Massenveranstaltung anmeldet, muss sich nicht wundern, wenn er danach angesteckt ist oder, weil nur einer! dabei war, der Corona infiziert war, 2 Wochen lang in Quarantäne muss!!!
Schaltet doch mal euer Hirn ein... können alle über 400 angemeldeten Personen 1,5 mtr. Abstand halten? Mit Masken?
Und feiert Party im Gewölbe der Lust?
Ihr solltet nicht den Veranstalter fragen... der will sein Geld verdienen, ihr solltet euch alle! einfach als mündiger und verantwortungsvoller Bürger selbst abmelden!!!!!
*oh* hat sich überschnitten
*********mite Frau
955 Beiträge
Alles was ich wollte, war eine klare Aussage des VERANSTALTERS, bezüglich der schon lang erworbenen Eintrittskarten... (Danke an der Stelle für die Infos)
Belehrungen darüber was mündig und selbstbestimmt ist- NICHT. Aber es ist immer wieder ausgesprochen spannend wie manche Menschen sich aufplustern und rumkrakelen und den inneren Blockwart Gassi führen ohne überhaupt zu wissen was Phase ist...
In der Krise beweist sich der Charakter.
Helmut Schmidt

**4o Mann
6.509 Beiträge
Mal ganz allgemein, egal welche Art von Veranstaltung,
durch sich wöchentlich ändernde Auflagen, oder Einzelbedenken von Ämtern,
kann kein Veranstalter eine konkrete Aussage treffen,
ausser direkt die Veranstaltung abzubrechen.
Das Anspruchdenken der unmündigen Bürger ist mittlerweile fast so unermesslich wie das Weltall.
********i106 Mann
274 Beiträge
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Zitat Einstein.
Eisschlecken geht. Fussball geht, Urlaub geht. Gut in Bayern sind die Strafen jetzt höher und jeder Polizist kann Sie festlegen. Aber sonst ...alles o.k. *smile*
****SHL Paar
201 Beiträge
Wir sind auch der Meinung diese Veranstaltung abzusagen denn die Zahlen der corona steigen wieder und wir brauchen die Krankheit wirklich nicht vielleicht ist es nächstes Jahr vorbei und wir können alle geil feiern Wer gerne unbedingt was erleben will kann ja nach Thüringen kommen da sind die Clubs auf Viele Grüße an allen einsichtig joy - ler
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ich finde es Vernünftig, die Veranstaltung abzusagen die Corona Zahlen steigen täglich weil sich keiner an die Verordnungen hält...Siehe Nachrichten von Montag da musste unbedingt der Club Mach1 in Nürnberg Party feiern und ein Coronafall war mitten drin, jetzt werden die Personen gesucht diese am Samstag die Party besucht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.