Oh! jetzt wird sogar schon wieder gelöscht. Sind wir veilleicht bie Fakebot, kinter, oder tictac? Die hypen was ihnen paßt....
Auf der einen Seite ist meiner persönlichen Meinung nach der Typ aus dem Fürther Land kein Idiot, sondern jemand der schwere Körperverletzung und versuchten Mord macht. In die gleiche Schiene schiebe ich die Affen, Tussen und Chaoten, die mich jedes Mal beim Einkauf berühren, die (zugegeben bedauernswerten) Angestellten, die sich um keinen Abstand, nicht mal gesetzt Grenzen kümmern und dich mit zwischen Dumm anschauen und agrssiv werden bedenken. Man muß allen Ernstes im 21. Jahrhundert Menschen in Mitteleuropa sagen was Grundhygiene ist - ja man muß, da sie es nicht beherrschen! Ich mußte leider die Erfahrungen auf meinen Fahrten durch 7 Bundesländer machen.
Auf der anderen Seite werden Menschen mit Maskenbefreihung fast gelyncht. Eigenverantwortung wird verhindert statt gefördert. Eigenverantwortung und Eigeninitiative ist schon fast ein Grund für eine Straftat, wenn es um die "Hystemie" geht.
Was kein "Verordnung", bewirken kann ist der empathische Umgang miteinander, die offene Komunikation, der Respekt und der Menschliche Humanismus wird jedne Tag mit Füßen getreten.
Wer von Euch ist nicht schon mal mit Erkältungssymptomen arbeiten gegangen?
Ich verstehe das, seine Job ist man schnell los, wenn man krank ist.
Wer hatte eine echte Influenza in den letzten 2 Jahren?
Ich beglückwünsche Euch, daß ihr nicht zu den jährlich ca. 24.000 Influenza-Toten gehört.
Das reicht. Jetz könnt ihr mich löschen, aber ich verlinke das.
Und ihr könnt alle über mich herfallen - Mindestabstand 2 Meter! sonst wehre ich mich als stünde mein Leben auf dem Spiel.