Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewölbe der Lust - Erlangen (09.10.2021)

********sion Frau
1.016 Beiträge
Die Veranstaltung sollte so lange verschoben werden bis alles wieder OK ist.
Bei 400 Leuten, die ja auch Körperflüssigkeiten austauschen möchten, ist das wie "Rusisches roulette".
Jeder der angemeldet ist bekommt ja eh eine Nachricht.
Und, ob das nächstes Jahr schon klappt weiß der Geier. Leider wird es ei manchen der Pleitegeier sein.
Wenn einem nicht klar ist ob das geht oder nicht, dann hat er oder Sie nicht zugehört oder versteht es nicht.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Und schon wieder wurde eine Gegenstimme zu dem Corona Wahnsinn einfach gelöscht ! So läuft das !

Jaa... Ich konnte es noch lesen ! Da wart ihr zu langsam !

Find ich ehrlich gesagt ne Frechheit !

Es wäre schön, wenn nicht nur die Pro Stimmen hier gezeigt werden würden !

Löscht doch gleich den ganzen Thread !
Dann spart ihr euch die Arbeit !
*****Yan Mann
193 Beiträge
Oh! jetzt wird sogar schon wieder gelöscht. Sind wir veilleicht bie Fakebot, kinter, oder tictac? Die hypen was ihnen paßt....
Auf der einen Seite ist meiner persönlichen Meinung nach der Typ aus dem Fürther Land kein Idiot, sondern jemand der schwere Körperverletzung und versuchten Mord macht. In die gleiche Schiene schiebe ich die Affen, Tussen und Chaoten, die mich jedes Mal beim Einkauf berühren, die (zugegeben bedauernswerten) Angestellten, die sich um keinen Abstand, nicht mal gesetzt Grenzen kümmern und dich mit zwischen Dumm anschauen und agrssiv werden bedenken. Man muß allen Ernstes im 21. Jahrhundert Menschen in Mitteleuropa sagen was Grundhygiene ist - ja man muß, da sie es nicht beherrschen! Ich mußte leider die Erfahrungen auf meinen Fahrten durch 7 Bundesländer machen.

Auf der anderen Seite werden Menschen mit Maskenbefreihung fast gelyncht. Eigenverantwortung wird verhindert statt gefördert. Eigenverantwortung und Eigeninitiative ist schon fast ein Grund für eine Straftat, wenn es um die "Hystemie" geht.

Was kein "Verordnung", bewirken kann ist der empathische Umgang miteinander, die offene Komunikation, der Respekt und der Menschliche Humanismus wird jedne Tag mit Füßen getreten.

Wer von Euch ist nicht schon mal mit Erkältungssymptomen arbeiten gegangen?
Ich verstehe das, seine Job ist man schnell los, wenn man krank ist.
Wer hatte eine echte Influenza in den letzten 2 Jahren?
Ich beglückwünsche Euch, daß ihr nicht zu den jährlich ca. 24.000 Influenza-Toten gehört.

Das reicht. Jetz könnt ihr mich löschen, aber ich verlinke das.
Und ihr könnt alle über mich herfallen - Mindestabstand 2 Meter! sonst wehre ich mich als stünde mein Leben auf dem Spiel.
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Partygäste

Bitte beruhigt euch doch und seid nett zueinander......wir haben lediglich den neuen Termin bekannt gegeben nicht mehr *genau* .....uns tuts unendlich leid nochmal verschieben zu müssen *heul* ....aber die Vorschriften und natürlich auch die Gesundheit von euch allen ist wichtiger ... *knuddel*

Wir oder unser Team löschen keine Beiträge, außer der Beitrag wäre gegen die Joy Regeln.

Lasst uns doch gemeinsam diese Zeit durchstehen, wir sind uns sicher auch das geht vorbei und wir feiern zusammen eine tolle Nacht in Erlangen.

Bleibt alle gesund und wir freuen uns auf euch....auch wenn es erst 2021 ist.

*bussi* eure Veranstalter Bine u Chris
****tza Paar
158 Beiträge
...und ich glaub jetzt wieder ans Christkind und den Osterhasen...hoffentlich sind die gesund. In USA bastelt man derweil an gentechnisch veränderten Vöten, die sollen dann schon mit der Maske zur Welt kommen und durch Herrn Rechnung Tore oder Bill Gates schon geimpft sein...von Hause aus Ja sager sein und alles machen , was man ihnen anschafft.
Und noch a Spruch von mir
Habts gegenüber der Obrigkeit keine Scheu
Seids Eurem Ehepartner treu
Schaugts auf Eure Erde
Damit jede Frucht was werde
Seids fleißig und brav
Jedoch mehr Bär als wia Schaf
Tragts stoiz as boarische G`Wand
Und geniaßts as Lem mitanand.
LG
******ses Frau
8.575 Beiträge
Könnt ihr jetzt bitte wieder NUR über das Event reden?
Es nervt tierisch!!!!

Und ihr könnt alle abkotzen wie ihr wollt es ändert NICHTS an den aktuellen Tatsachen !

Wenn alle Motzköpfe nur EINEN Event mal selber planen und durchführen würden und sich nicht nur in gemachte Nester setzen würden und nur dann mitschreien würden wenn es was zum feiern gibt *gr*... dann würden auch sie endlich wissen dass es ein mords Aufwand ist ... es JEDEM recht zu machen*gr*
********sion Frau
1.016 Beiträge
Ich finde es toll das es Mensch gibt die so etwas veranstalten. Hut ab und vielen dank.
Es ist für euch nicht leicht dauernd verschieben und neu organisieren zu müssen.
Danke und weiter so, lasst euch nicht entmutigen.
Ich selbst organisiere Reit Turniere, dieses Jahr geht gar nichts, da die Regeln nicht einzuhalten sind.
LG
*********ccini Mann
515 Beiträge
Na ein Reitturnier is doch auch ne feine Sache.
*****ou2 Mann
307 Beiträge
Zitat von ********sion:
Ich finde es toll das es Mensch gibt die so etwas veranstalten. Hut ab und vielen dank.
Es ist für euch nicht leicht dauernd verschieben und neu organisieren zu müssen.
Danke und weiter so, lasst euch nicht entmutigen.
Ich selbst organisiere Reit Turniere, dieses Jahr geht gar nichts, da die Regeln nicht einzuhalten sind.
LG

Ahhmmm???

Wieviel Männer braucht man da??
*kuss*

Lgg
DerfrecheWoife
****tza Paar
158 Beiträge
... und wer wird beritten...?
*******asa Paar
5.436 Beiträge
*lach*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Die Stuten *lach*
Ich sag nix ...
Jedoch irgendwelche Anfeindungen wegen einem Termin geht gar nicht ...
Jeder gesunde Menschenverstand hat es doch aus der aktuellen Situation erkannt, das läuft nicht ...
Die Veranstalter von Events haben genug Stress damit und deswegen seid mal nett zu denen ...
Hallo ich bin Messebauer ..... was wollt ihr noch hören ....
Stefan
****tza Paar
158 Beiträge
...ich glaub das will keiner hören, denn die Wahrheit vertragen die Wenigsten. Die Lüge ist sooo groß, dass viele dran glauben, das ist das Problem.
LG in Liebe
Wir möchten uns bei dem Wildswing Fastnackt Team bedanken, macht weiter so.
Wir freunen uns auf den 13.03.21
Bleibt alle gesund.
Liebe Grüße Ramona und Michael
********sion Frau
1.016 Beiträge

Dass überlasse ich Eurer Fantasie.
Ich bin schließlich gelernte Bereiterin *lach*
Wieviel kostet eine Reitstunde? *einhorn*
*******_73 Mann
1.080 Beiträge
Eine Reitstunde muss nichts kosten. Sie muss für beide einfach nur Gut sein.
*******n_66 Mann
917 Beiträge
Hallo karo_pasion
Mich würde gerne wissen was dich an Körperbehaarung stört würde mich über eine Persönliche nachricht sehr freuen alles liebe Harry *danke*
Uns jedenfalls ALLES *wuerg2*
****tza Paar
158 Beiträge

Dass überlasse ich Eurer Fantasie.
Ich bin schließlich gelernte Bereiterin *lach*

Fantasie ist, wer in Bildern denken kann, ja das ist doch einfach toll, wenn man sich das so vorstellt...kann man da Unterricht nehmen? In Liebe.
*******d79 Mann
120 Beiträge
Verschieben ist immerhin besser als absagen.

Hat man den noch eine Chance dem Vergnügen beizuwohnen?
Bisher hatte ich Wochen nach der Anmeldung noch keine Bestätigung und habe mich zwischenzeitlich wieder abgemeldet...
****niz Mann
650 Beiträge
Ich hoffe, ich nehme auch an dieser Party teil und bin unter euch und sehr glücklich
****y72 Mann
49 Beiträge
Glaub ich nicht da ist nämlich immer noch Corona!!!!!!
********sion Frau
1.016 Beiträge
Glaub ich nicht da ist nämlich immer noch Corona!!!!!!

Das denk ich doch auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.