Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (06.02.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fastnacktball - Rosenheim (06.02.2021)
erotisch, heiss und anders...
"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."

WICHTIG: ÄNDERUNGEN AUFGRUND CORONA KÖNNTEN NOTWENDIG SEIN UND WERDEN ALLEN ANGEMELDETEN GÄSTEN UMGEHEND PER NEWSLETTER MITGETEILT...

Fast-Nackt-Ball...
feiert mit uns einen geilen, total verrückten und aufregenden Ball!!!

Wir sind anders…Ihr auch?

Liebe, Lust und Leidenschaft, jeder hat seine Fantasien – lebt sie aus!
Exklusiv angemietete Locations erlauben was gefällt. Nicht nur im Playroom sondern in jedem Winkel - die ganze Nacht. Ausnahme ist der Servicebereich.

Ob es eine unverfängliche Partynacht, ein vages Herantasten an das Thema "Lust auf fremde Haut" oder aber eine lustvoll heiße Nacht in einer großen, hemmungslosen Gemeinschaft wird entscheidet jeder für sich selbst.
Ob sehen und zeigen oder aktiv dabei...

Lasst Euch einfach treiben...
lasst Euch einfach überraschen...

von der knisternden ausgelassenen Atmosphäre und von Menschen, die den Fastnackt gemeinsam mit Dir/Euch erleben wollen. Eifersuchtsfrei und harmonisch zusammen feiern, tanzen, essen, trinken, flirten, Spaß haben,... eben alles was dazu gehört.

Eine Nacht im Rausch der Sinne – taucht ein in eine andere Welt voll Fantasie und Erotik.
Unser Resident-DJ wird uns wieder - wie immer beim Fastnackt - die heißen Beats um die Ohren schlagen!

Seid dabei, wenn die Lust brennt und die Fantasien wahr werden…
beim frivolen, geilen Spaß

Geschlossene Gesellschaft, Einlass nur nach vorheriger Anmeldung!
Achtung frivoler Dresscode ! Nicht für jeden geeignet ; -))

Teilnehmerzahl ist beschränkt - gleich Tickets bestellen – erscheinen und dann kommen…
Soloherren werden diesesmal ausnahmslos nur nach Vorkasse freigeschaltet und bestätigt !!!!

Tickets im Vorverkauf sind nochmals vergünstigt, bitte eine Nachricht an uns und wir teilen euch die Details mit!
Im Eintrittspreis inbegriffen sind ein Begrüßungsgetränk, ein kleiner Imbiss (Gulaschsuppe, Würstl)... natürlich diverse Hygieneartikel, Lokalmiete, Securitys, DJ, Personal, Reinigung usw. usw. usw.

Wir freuen uns wieder auf einen geilen, harmonischen Ball mit Euch.

Euer fastnacktes Wildswing-Team

Fastnacktball
erotisch, heiss und anders...

Rosenheim, Bayern
06.02.2021

Fastnacktball

********s001 Mann
325 Beiträge
Übernachtung
Gibt es in der nahen Umgebung Übernachtung Möglichkeit
*******Bird Paar
8 Beiträge
********nger Paar
148 Beiträge
Hallöchen! Bin gespannt wer der Aufforderung nach kommt Fast NACKT, lg aus München, hoffen wir das die Party uns Fröhlich stimmt, trotz Corona. Das jeder weiß um was es geht, heute,morgen und auch die Tage bis zum Event. Ciao i u. k *ja*
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Zitat von ********nger:
Hallöchen! Bin gespannt wer der Aufforderung nach kommt Fast NACKT, lg aus München, hoffen wir das die Party uns Fröhlich stimmt, trotz Corona. Das jeder weiß um was es geht, heute,morgen und auch die Tage bis zum Event. Ciao i u. k *ja*

In München sind ja einige fast nackt, ich hoffe natürlich auch dass das Motto hier auch ernst genommen wird.
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Ist es nicht ein wenig weltfremd...
... zu glauben, daß diese Festivität stattfinden wird?
Ich wäre ja froh und glücklich, wenn ich mich irren würde.
Wenn die Hoffnung auch tot ist ,,leben wir dann noch ??
**********mer70 Paar
285 Beiträge
Es kann sein so oder so, da lassen wir uns überraschen *ja* , machen kann man ja eh nix, hoffen aber scho das es stattfindet (die Hoffnung stirbt zuletzt) *genau*
LG Zweifürimmer70 team *genau*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
bis dahin bin ich geimpft, ich werd feiern dürfen
********ista Paar
224 Beiträge
@****r59 .
Traurig hoffen wir mal das es nicht so kommt.
******s96 Paar
48 Beiträge
Leute bleibt standhaft und lasst euch nicht vom König Marcus und deren Verbrecherbande manipulieren. Kämpft für eure Freiheit und dann können wir alle wieder gemeinsam feiern.
********esar Paar
48 Beiträge
Zitat von ******s96:
Leute bleibt standhaft und lasst euch nicht vom König Marcus und deren Verbrecherbande manipulieren. Kämpft für eure Freiheit und dann können wir alle wieder gemeinsam feiern.

Heißt? COVID leugnen und die Mehrheit der Gästeliste (55+) ins Risiko schicken?
*******Do68 Mann
410 Beiträge
@********esar ... warum sollte es hier keine Pegisten, Afdler und Querdenker geben?
Eigentlich ist jedes Gegenwort nutzlos. Vergebene Liebesmüh.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Aber sind wir doch ehrlich, als privater oder Betrieb kann ich bestimmen, wer zu mir bei der Türe reinkommt. Heisst Hausrecht im Grundgesetz. Und also kann der nur Leute mit Impfung reinlassen. Die luftlinie quantas hat das bereits angekündigt
*********1969 Mann
105 Beiträge
Zitat von ******s96:
müssen solche Meldungen sein ? auch mir gefällt es nicht besonders, was da geschieht und der gewisse autoritäre Ton gefällt mir auch nicht, aber muss man solche Kraftausdrücke von sich geben ?
*********1969 Mann
105 Beiträge
Zitat von ****r59:
Aber sind wir doch ehrlich, als privater oder Betrieb kann ich bestimmen, wer zu mir bei der Türe reinkommt. Heisst Hausrecht im Grundgesetz. Und also kann der nur Leute mit Impfung reinlassen. Die luftlinie quantas hat das bereits angekündigt
und wie soll das jetzt funktionieren, wenn die Party in 2 Monaten stattfindet , es sicher nur keine durchgeimpfte Gesellschaft gibt und somit auch keine Impfnachweise ?
*********1969 Mann
105 Beiträge
Zitat von *******Do68:
@********esar ... warum sollte es hier keine Pegisten, Afdler und Querdenker geben?
Eigentlich ist jedes Gegenwort nutzlos. Vergebene Liebesmüh.
Gottseidank gibts verschiedene Leute in solchen Gruppen und die Einstellung sollte hier nicht wirklich das Thema sein, sofern jemand nicht die Veranstaltung stört. Personen, die gegen gewisse Regeln verstoßen, bekommen eh einen Platzverweis und damit sollte sich die Sache erledigt haben.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Zitat von *********1969:
Zitat von ****r59:
und wie soll das jetzt funktionieren, wenn die Party in 2 Monaten stattfindet , es sicher nur keine durchgeimpfte Gesellschaft gibt und somit auch keine Impfnachweise ?
das galt für die, die der Illusion freiwilligkeit der Impfung nachsagen.
*********1969 Mann
105 Beiträge
Zitat von ****r59:
Zitat von *********1969:
Zitat von ****r59:
das galt für die, die der Illusion freiwilligkeit der Impfung nachsagen.
wir bewegen uns in der Theorie, wie das mit der Impfung alles funktionieren kann. ich hoffe auf eine Party, auch wenn man vielleicht gewisse Regeln einhalten muss.
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Unabhängig von jeder Haltung oder Einstellung zu der derzeitigen politischen Lage, und der Tatsache, dass der Veranstalter schon allein aus rechtlicher Sicht derzeit die Veranstaltung nicht absagen kann, wenn er nicht regresspflichtig werden möchte:

Schaut Euch die derzeit gemeldeten Infektionszahlen an, dann wie derzeit darauf reagiert und auf Entscheiderebene, gerade von Herrn Söder diskutiert wird, dann fällt es schlicht in den Bereich der Wunschträume, wenn jemand ernsthaft davon ausgeht, dass diesen Winter noch größere Veranstaltungen stattfinden werden.

Seid froh, wenn Ihr diesen Winter noch in Österreich skifahren gehen könnt, ohne in Quarantäne gehen zu müssen.

Ich stelle mir gerade vor, wie der Fastnacktball unter Abstands- und Hygieneregeln stattfindet. Könnte ein bizarres Lustspiel werden. Genügend Platz um das Nichts an Kleidung zu präsentieren und anzuschauen, wäre in jedem Fall, getreu dem Motto, nur schauen, nicht anfassen!
Und keiner muss sich mehr Sorgen machen, dass er von der Chefin erkannt wird, tragen doch eh alle Masken.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Ja, eine solche Veranstaltung wäre ein Wunschtraum von uns aber ein Albtraum von Herrn Söder. Leider ist der in der Position, seine Albträume verhindern zu können. Veranstaltungen bis maximal 5 Personen, und das wars.

Also gut, freuen wir uns auf den fast nackt Sommer BAll im Juli am Chiemsee
*********1969 Mann
105 Beiträge
Zitat von ****r59:
Ja, eine solche Veranstaltung wäre ein Wunschtraum von uns aber ein Albtraum von Herrn Söder. Leider ist der in der Position, seine Albträume verhindern zu können. Veranstaltungen bis maximal 5 Personen, und das wars.

Also gut, freuen wir uns auf den fast nackt Sommer BAll im Juli am Chiemsee
ja der Söder ist übereifrig...fraglich wie das mit Beherbergungen in Bayern derzeit aussieht ?
****r59 Mann
1.132 Beiträge
In Österreich zur Zeit nur unter der Brücke
*******Do68 Mann
410 Beiträge
@*********1969
Es gilt ein generelles Beherbungsverbot zu touristischen Zwecken. Lediglich wenn Du beruflich unterwegs bist, darfst Du Dich irgendwo einbuchen. Weiß allerdings nicht, wie scharf das derzeit kontrolliert wird.
*********be93 Paar
98 Beiträge
Wir stehen natürlich auch auf der Gästeliste für 2021 wie jedes Jahr.
Es ist aber eben nicht wie jedes Jahr. Natürlich, hoffen kann man und sollten wir alle .
Aber auch wir sind uns sicher das es wohl keinen Ball im Februar geben wird.
Manche Einstellungen können wir nicht verstehen die es hier und überall so gibt.
Auch ist das was von den Regierungen so verabschiedet wird nicht nachvollziehbar und nicht logisch. Jedoch müssen wir der Realität Rechnung tragen.
Schauen wir doch endlich etwas Positiv in Richtung 2021.
Wir freuen uns auf euch alle und auf Gespräche die sich nicht um Corona mehr drehen.
Vielleicht aber gibt es einen Ball später im Jahr eventuell können die lieben Veranstalter ihn ja verschieben in den Herbst 2021 und dann feiern wir so wie früher.
Wir wünschen uns mehr Zuversicht für das neue Jahr.
Alles hat einmal ein Ende ,auch der Alptraum wird enden, für uns alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.