Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball - Rosenheim (05.02.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben….es hat nun etwas länger gedauert, da wir unzählige Mails und Telefonate mit Behörden und Lokationbetreiber zu führen hatten (und über die Feiertage dies nicht wirklich einfach war), aber nun steht leider fest, daß unser beliebter Fastnacktball am 05.02. in Rosenheim nicht wie geplant stattfinden kann.
Es wäre nach derzeitigem Stand der Dinge auch ein Schuss ins „Blaue“, jetzt schon einen Ausweichtermin festzulegen, der dann wieder storniert werden müßte..
Wir hoffen doch sehr, die Veranstaltung im April/Mai nachholen zu können.
Allerdings steht uns dann die gewohnte Lokation nicht mehr zur Verfügung…. Die Lokation in Rosenheim hat „Corona“ nicht überlebt! Wir werden Euch hierzu eine adäquate Ersatzlokation suchen.

Alle Anmeldungen behalten derzeit noch Ihre Gültigkeit und wir werden die Gästeliste dann 1:1 auf den neuen Termin schieben…
Wir halten Euch hier zeitnah auf dem Laufenden, jedoch sind uns momentan die Hände gebunden und wir können nur auf „bessere Zeiten“ hoffen.

LG und bleibt’s gsund!

Euer Team von Wildswing-Fastnackt-Event
hot photoshootings by RedLineFoto.at
*******Foto Mann
164 Beiträge
schade
wir drücken die Daumen! und viele Glück
******e69 Paar
48 Beiträge
sehr schade... Danke aber für eure Information - 3 1/2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn abzusagen finden wir - gegen manch anderen hier - nicht zu spät, sondern in der derzeitigen "Sondersituation" als ausreichend... und vieleicht noch dazu: bei euren bisherigen Veranstaltungen habt ihr euch immer sehr "rührig" (auch persönlich) für eure Gäste eingesetzt und gekümmert - wir sind Fans und das habt ihr euch auch verdient. Wir sehen uns wieder - irgendwann... liebe Grüße - wir 2 / bestage69
******tag Paar
1.262 Beiträge
Zitat von ******e69:
sehr schade... Danke aber für eure Information - 3 1/2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn abzusagen finden wir - gegen manch anderen hier - nicht zu spät, sondern in der derzeitigen "Sondersituation" als ausreichend... und vieleicht noch dazu: bei euren bisherigen Veranstaltungen habt ihr euch immer sehr "rührig" (auch persönlich) für eure Gäste eingesetzt und gekümmert - wir sind Fans und das habt ihr euch auch verdient. Wir sehen uns wieder - irgendwann... liebe Grüße - wir 2 / bestage69
Tja, wir würden unser "Meckern" ja gerne löschen, aber es geht nicht *lach* und wir haben nur angemerkt, dass das Mail vor der klitzekleinen Info in der VA vielleicht besser gewesen wäre. Und Ihr dürft uns auch direkt ansprechen, das halten wir schon aus *haumichwech*
Viel witziger war ein Paar aus OÖ, das uns massiv beleidigte und dann sofort blockierte um kein Echo zu hören *lol* *lol* *lol*
Wir freuen uns auf den neuen Termin und hoffen, dass der in unseren Kalender paßt.
Nix für ungut *zwinker*
*knuddel* *kuss*
******e69 Paar
48 Beiträge
Hallo ihr 2, das hat jetzt mal richtig Stil! *hutab* In dieser für alle (besonders für Veranstalter und Clubbetreiber) nicht ganz einfachen Zeit sollten wir JOYLER so gut wie möglich das MITEINANDER pflegen, damit wir nach dieser Pandemie wieder richtig geil abfeiern können. LG und stay healthy... *hi5*
****tic Paar
25 Beiträge
Respekt dafür, wenn man sich entschuldigt oder zurückrudert wenn man mal über das Ziel hinaus geschossen ist !!!
Wir haben volles Verständnis für die Veranstalter, dass die es aktuell nicht leicht haben und können mit der Absage zu diesem Zeitpunkt super leben. Und wie bestage69 sagt, sollten wir alle mehr Respekt, Verständnis und Mehr Miteinander zeigen, um uns nicht auseinander bringen zu lassen. Und das Beispiel lässt sich auf alle Gesellschaftsbereiche ausdehnen. Also wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit mit euch allen zu feiern!!!🥂🍷🎉
******233 Mann
25 Beiträge
Okay für mich ist es auch früh genug und ich freue mich schon auf eine neue Veranstaltung von euch.
LG sendet Robert aus Salzburg ⚘
********sman Mann
180 Beiträge
Damit war zurechnen, wie bei vielen anderen Veranstaltungen auch. Also, was soll`s. *zwinker*
Wohl oder übel werden wir wohl mit mehr oder weniger kurzfristigen Entscheidungen in Sachen Veranstaltungen zukünftig leben müssen und können.
Insofern: Bleibt`s g`sund. *top2*
*********_muc Paar
5.461 Beiträge
Es war abzusehen, dass es so kommen wird. Die Entwicklung der letzten Wochen hat erneut einen

"jetzt schließen wir erstmal wieder alles, dann wird es schon besser werden" Boom ausgelöst.

Die Zeiten werden ganz sicher wieder besser und wir werden alle unserer Lust wieder frönen können, einfach nur Geduld!

Das Veranstalter-Team macht das schon. Sie werden eine neue Location finden und es wird ganz sicher wie in "alten Zeiten" super organisiert sein und hocherotisch geordnet ablaufen.

Wir wollen hier aber auch eine "Lanze brechen" für @******tag !!!
Die beiden sind uns persönlich sehr, sehr gut bekannt und sind ein absolut liebenswertes Paar!
Ja, Herr Augusttag ist ein bißchen impulsiv und hält selten mit seiner Meinung hinterm Berg. Er hat aber auch den Arsch in der Hose sich zu entschuldigen wenn er erkennt er hat ein bißchen übers Ziel hinausgeschossen. Also... sein erstes "Meckern" ist keinesfalls böse gemeint und auch nicht zu überbewerten. Er hat sich halt geärgert und gleich los geschrieben. Das wars.

Also... die "Coronapfunde" wieder abtrainieren und auf den neuen Termin freuen... mit Augusttag!

Gsund bleim und gfrein
******aar Paar
38 Beiträge
Lasst doch bitte die Kirche im Dorf!
Es wäre doch nur schön gewesen, wenn die Absage aktiv kommunizier worden wäre. Sie ist sicher nicht zu spät erfolgt und war natürlich auch zu erwarten.

Aber es wurde eben erst im Event-Infomail storniert und erst später die Angemeldeten informiert.

So what! Lasst uns die noch vorhandenen Events genießen und uns von künftigen träumen.
LG Balu
*********1969 Mann
105 Beiträge
@******tag :in den Zeiten kann es echt passieren, daß ein Event abgesagt wird, damit muss man rechnen. daß der veranstalter eh schon graue Haare bekommt und nicht immer alles perfekt macht, sollte auch klar sein. ich weiß, daß der Veranstalter sehr zuverlässig ist , also kein Grund zur Aufregung. mal nachschauen auf der Seite und dann findet man auch news...
*********1969 Mann
105 Beiträge
@******aar es funktioniert nun mal nicht alles perfekt und es war zu erwarten. bissl Rücksicht würde ich mir von den Gästen auch vorstellen
******aar Paar
38 Beiträge
😳😳😳
******tag Paar
1.262 Beiträge
@******ich 1969,:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr sog i ned
**********mer70 Paar
285 Beiträge
Hallo an die Gemeinde, weiß garnicht was da alles zu schreiben gibt Regierung sagt nein, also was solls hätten uns das auch anderster vorgestellt, aber es ist halt so wies is
*******reis Mann
288 Beiträge
*gruebel* mich hätte es eher gewundert,wenn es stattgefunden hätte.Vor dem 1.April wird sich in Bayern nichts tun, *nixweiss* denk ich. *flenn* Aufregen könnte man sich,aber ändern tut das auch nichts. Bis bald und ein gesundes Wiedersehen *wink*
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
So bedauerlich es is , aber es gibt in Bayern so einige Bräuche und Veranstaltungen die sind jetzt auch zwei Jahre in Folge ausgefallen und da gibts viele die scho mit den hufen scharren
*********6066 Paar
126 Beiträge
Wie geht es weiter
Der Wirt hat Aufgehört dir Regierung hat alles abgesagt Geld haben wir Überwiesen Kommt es zurück ?????oder wie geht es weiter?????
*****103 Paar
4 Beiträge
*********6066 Paar
126 Beiträge
Wir haben keinen Vertrag unterschrieben und vom Veranstalter kamm nur das erauch keine Lackal mehr hat und auf der suche ist vonder regirung sind Clubs und ......... juni *geschlossen*bis dahin gibt es di überbrükungshilfe ?? dann feiern wir im sommer *engel*
*********1969 Mann
105 Beiträge
@******tag eine gute Idee nichts mehr zu sagen
*********1969 Mann
105 Beiträge
@*********6066 keine anderen Sorgen als die Kohle ? wo derzeit alles drunter und drüber geht ....
******tag Paar
1.262 Beiträge
Manche können es nicht lassen, das Forum als schulmeisternde Selbstdarsteller zu mißbrauchen *kopfklatsch* , gut dass der Gott des JC die Ignore-Taste erfunden hat. *haumichwech*
Ich entschuldige mich mal fremdschämend für das Benehmen dieses Zeitgenossen und wünsche den Veranstaltern viel Erfolg und gute Nerven bei der Suche nach neuem Termin und neuer Location. *top2*
Dem Rest ein schönes Wochenende....
*********1969 Mann
105 Beiträge
@******tag : sonst noch was ?
******233 Mann
25 Beiträge
Danke ihr lieben ( Augusttag ) das finde ich auch und wir sind alle da um und anderen gutes zu tun
Freu mich auf euch alle
😘😘😘❤❤❤🍀🍀🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.