Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball 2.0 - Rosenheim (25.02.2023)

******tag Paar
1.285 Beiträge
Zitat von *******chen:
Vorglühn
Hallo wir sind in Bruckmühl im Heufelder Hof untergebracht und glühn mit Freunden schon mal vor. *party* *dd*
Heufelder Hof sind wir auch mir 2 befreundeten Paaren *zwinker*
**********ntes9 Paar
25 Beiträge
Zitat von *******chen:
Vorglühn
Hallo wir sind in Bruckmühl im Heufelder Hof untergebracht und glühn mit Freunden schon mal vor. *party* *dd*
Da sind wir nur 5 Minuten entfernt im Waldschlössel. ☺️👍
Ich bin auch im Waldschlössl
**********style Paar
11 Beiträge
Music by VAN•TOM
Die letzten musiktechnischen Vorbereitungen für kommende Woche sind am laufen. Ich freue mich Euch am Dancefloor so richtig einzuheizen. *dj* Freut Euch auf eine Mischung aus Dance, House und Tech House Tracks.
***Ro Mann
104 Beiträge
Zitat von **********style:
Music by VAN•TOM
Die letzten musiktechnischen Vorbereitungen für kommende Woche sind am laufen. Ich freue mich Euch am Dancefloor so richtig einzuheizen. *dj* Freut Euch auf eine Mischung aus Dance, House und Tech House Tracks.

Bin gespannt, was du am Samstag beim Fastnackt spielst. Vor kurzem bin ich auf Stavroz aufmerksam geworden. Vor allen The Ginning und The Finnishing gingen mir da sehr ins Ohr.
Ob das aber zum Fastnackt taugt, weißt du besser, als ich.
**********ahoam Paar
28 Beiträge
Wir haben noch keine Unterkunft und keine Mitfahrgelegenheit - hat jemand noch eine Idee für uns?
*******612 Paar
5 Beiträge
Hallo ihr zwei in Tirol dahoam.....wir sind drei Paare die im Schmelmer Hof untergebracht sind, Zimmer gibt es noch und wir fahren dann mit einen Taxi gemeinsam auf die Party.
Ihr könnt natürlich dann mit uns fahren *zwinker*
Ich hoffe wir haben euch weiterhelfen können!!!!!
******e09 Paar
201 Beiträge
Hallöchen..

Wir sind mit einem weiteren Paar in der Pension Demmel in Bruckmühl.
Sind evtl. weitere in dieser Pension dann könnte zusammen vorgeglüht werden.
Lg
******tag Paar
1.285 Beiträge
Zitat von ******e09:
Hallöchen..

Wir sind mit einem weiteren Paar in der Pension Demmel in Bruckmühl.
Sind evtl. weitere in dieser Pension dann könnte zusammen vorgeglüht werden.
Lg
Gleicher Ort, aber Heuberger Hof - aber wir liegen ja eh altersmäßig außerhalb Eures Beuteschemas 😉🤣🤣🤣
**********73_70 Paar
16 Beiträge
Wir sind auch im Schmelmer Hof *gg*
**********69_70 Mann
1 Beitrag
Freue mich schon total darauf, Euch kennenzulernen. *zwinker* Habe mir das BB HOTEL in Rosenheim angelacht, da es direkt am Bahnhof liegt. Sind da auch andere von uns Fastnacktball-Teilnehmern? Wie kommt ihr zur Location

Bearbeitet durch Mod *modda* *modda*
******sin Frau
377 Beiträge
Gibt es jetzt doch Abendkasse ??
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Frei_heit

Vorkasse ist ja keine Pflicht, wir bieten sie einfach zu günstigeren Preisen an und wer das nützen möchte kann dies gerne tun.
Alle die bestätigt sind und keine Vorkasse wollen bzw leisten, bezahlen dann an der Abendkasse.

LG Bine
******sin Frau
377 Beiträge
Zitat von ********ackt:
@ Frei_heit

Vorkasse ist ja keine Pflicht, wir bieten sie einfach zu günstigeren Preisen an und wer das nützen möchte kann dies gerne tun.
Alle die bestätigt sind und keine Vorkasse wollen bzw leisten, bezahlen dann an der Abendkasse.

LG Bine

Gibt es dann noch Tickets?
********ackt
795 Beiträge
Vereinzelt haben wir noch ein Kontingent...
*********_Susi Paar
162 Beiträge
Guten morgen,
Es ist vollbracht.
Wir haben beim Schmelmer Hof gebucht und würden uns wenn noch die Möglichkeit besteht der Taxi-Gemeinschaft anschließen und uns schon vorab über ein Kennenlernen freuen. *zwinker*
**********_2022 Mann
6 Beiträge
Guten Abend
Sind jetzt auch im Schmelmer Hof untergebracht und freuen uns schon sehr auf die Party.
Da ja schon so viele im diesem Hotel untergebracht sind könnten wir ja ein Sammeltaxi zur Party organisieren?
Und die Aftershow Party dürfte im Hotel auch schon gesichert sein bei so vielen Joylern *traenenlach*
LG Bangbros
*********2011 Mann
8 Beiträge
Ich bin mit am spezl und der Pension Demmel
Vorglühn?
*******an06 Mann
5 Beiträge
Hi, bin im Hotel Johannisbad - noch wer dort bzw. in der Gegend zwecks Taxigemeinschaft und Vorglühen ;)?
******s96 Paar
48 Beiträge
Da wir nun doch mit dem Womo anreisen haben wir ein Doppelzimmer im Gasthaus Höhenrain in Feldkirchen abzugeben, bei Interesse bitte per PN melden.
ich bin mit wohnwagen da da kann ich 2 Personen nehmen aber nur fraun 😊
********ackt
795 Beiträge
@ Fikitiki…. Auf welche Party gehst du ?? Bei uns bist du nicht bestätigt und hast keine gültige Karte 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Gruß Bine
2.0 bin ich im warte liste noch .
wenn da nicht geht komme ich trotzdem und gehe ich villa fantazia rosenheim
********esar Paar
48 Beiträge
Hello Hello, wurde mit örtlichen Taxern im Vorfeld besprochen das ein erhöhter Bedarf zur späteren Stunde auftreten kann? Hier aufm Land ist das manchmal etwas schwierig ;-)…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.