Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball 2.0 - Rosenheim (25.02.2023)

********esar Paar
48 Beiträge
Zitat von ********esar:
Hello Hello, wurde mit örtlichen Taxern im Vorfeld besprochen das ein erhöhter Bedarf zur späteren Stunde auftreten kann? Hier aufm Land ist das manchmal etwas schwierig ;-)…

Das ging übrigens an die Veranstalter
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Taxiunternehmen wissen bescheid....
*********inenz Mann
29 Beiträge
Aschbacher Hof ist 🔴⚪️🔥🔥🔥
*******ken Paar
20 Beiträge
Hatten schon die Befürchtung, dass wir die einzigen im Schmelmer Hof sind *lol*
Sind bei der Taxi-Gemeinschaft gerne mit dabei ... *bussi*

... und geben @********esar recht: zu später/sehr später und eher frühen Stunde ist sicherlich erhöhter Bedarf *fahr*
Guten Abend - gibt es eigentlich noch ein wönziges Plätzchen? Es wäre mir eine Ehre und große Freude!
Herzliche Grüße
Joe
*******oss Paar
1.324 Beiträge
….wir freuen uns auch und wir werden vorglühen am WoMo Parkplatz - wer Lust hat kann gerne vorbei schauen - ihr erkennt uns am Banner der GRENZGÄNGER…….
*******r_68 Frau
25 Beiträge
Na noch paar tage dann gehts los *freu* bin in der Pension Demmel ggg Wird sicher a super Party 😄😄😍
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Taxi
So ihr Lieben,

Wir haben da mal ein bisschen gesucht *grins*:

Übernachtet ihr im Bereich Rosenheim so nehmt ihr am besten die Funkzentrale Taxi Edelweiß für die Fahrt "ZUR" Location.

Übernachtet ihr in Bad Aibling, Bruckmühl, Heufeld oder Feldkirchen dann bringt euch die Taxizentrale Wendelstein sicher zur Location.

Für die Heimfahrt haben wir mit den örtlichen Taxi - Unternehmen gesprochen so das ab ca 23:00 Uhr Fahrzeuge vor Ort stehen.

Wir werden aber auch die Tel. Nr. vor Ort aushängen.
*******rgut Mann
34 Beiträge
Servus
Das ist ein sehr schöner zug vom Veranstalter die Mobilität der Gäste zu verbessern. Danke im voraus
*****fan Mann
86 Beiträge
Taxi von Bad Aibling zur Veranstaltung und zurück
Danke das find ich super vom Veranstalter sich um das Taxi zu kümmern. Dann lass ich mein Auto auch im Hotel stehen. Wer will noch mitfahren...????

Mfg Harad
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerungsfotos
Fotografie vor Ort durch uns *foto*

Ihr findet uns beim Fastnacktball 2023 in der ersten Etage der Location und wir werden wieder Fotos von euch machen wenn ihr dies wünscht. Übrigens braucht ihr keine scheu vor uns haben wir beissen nicht.

Wir würden uns freuen *freu* wenn wir die daraus entstehenden Bilder im Rahmen unserer Gruppe verwenden dürfen. Vor Ort liegen aus diesem Grund auch Fotokarten (siehe Bild) aus mit Feldern die ihr entsprechend ausfüllen & ankreuzen könnt.

Um Irritationen bei Gruppenfotos zu vermeiden (die nur an EINEN von euch geschickt werden) sprecht euch bitte ab ob die Fotos freigegeben werden oder nicht, bzw ob die Gesichter verpixelt werden.

Bussal

Anna & Mark

Wildswing Event Fotografie
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ist jemand zufällig im Café Messerer zur Übernachtung...?
*********_Susi Paar
162 Beiträge
... für die Leute im Schmelmer Hof.
Wir haben uns überlegt ob nicht eine Clubmailgruppe eine Idee wäre für den Austausch zwecks Taxi etc.
Falls gewünscht dann Nachricht an uns.
*******612 Paar
5 Beiträge
Wir sind dabei *g*
**********_2022 Mann
6 Beiträge
Wir wären auch dabei bei der Gruppe.
Lg
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Bei mir ist es nur der Ortsteil Bruckmühl/Weihenlinden gegenüber an der Bundesstraße nach Bad Aibling... zu Fuß 2km... verrät Google...

Vielleicht braucht ja jemand Taxi in diese Richtung wo ich mitfahren kann...
Wir haben auch keine Übernachtungsmöglichkeit, hat jemand eine Idee?
******red Paar
30 Beiträge
Würde noch eine Begleitung brauchen für Die Party meine Begleitung wurde Krank
Zimmer und Karte vorhanden
**********_2022 Mann
6 Beiträge
Der Schelmer Hof ist Top 👍👍
*******rit Paar
42 Beiträge
Wir sind auch im Schmelmerhof und schliessen uns der Taxigruppe sehr gerne an *g*
****70 Paar
1.994 Beiträge
Hallo an alle,

wir und ein befreundetes Paar haben ein Zimmer im Heufelder Hof, ist sonst noch wer da?

Liebe Grüße
SoJu70
**********ar200 Paar
5.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einlass
Nur noch wenige Stunden und endlich geht unser so beliebter Fastnacktball wieder an den Start und das Warten hat ein Ende.

Wir möchten euch nochmals darauf hinweisen das Einlass nur so erfolgt wie ihr euch angemeldet habt.

Solltet eure Begleitung verhindert oder erkrankt sein und ihr könnt nicht so erscheinen wie ihr angemeldet seid, bitten wir euch kurz unsere Veranstalter zu kontaktieren und dies mit ihnen abzuklären.

In diesem Sinne sagen wir Danke für euer Verständniss, wünschen euch eine gute Anreise und eine mega geile Party.
Hey, jetzt kurzfristig im Schmelmer Hof eingecheckt, morgen...
**********_2022 Mann
6 Beiträge
Da können wir ja schon eine eigene Party veranstalteten beim Schmelmer Hof bei so vielen Leuten die hier eingecheckt haben 😂😂👍
******tag Paar
1.281 Beiträge
Zitat von ****70:
Hallo an alle,

wir und ein befreundetes Paar haben ein Zimmer im Heufelder Hof, ist sonst noch wer da?

Liebe Grüße
SoJu70

Klar, wir und noch zwei befreundete Paare *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.