Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball 2.0 - Rosenheim (25.02.2023)

****69 Paar
32 Beiträge
Stimmt der Fotograf war top
**********mer70 Paar
286 Beiträge
Hallo in die Runde, ja es ist nicht einfach allen gerecht zu werden ,Musik hätte mehr gemischter sein sollen, mehr Orginal und nicht nur Techno aufgerüstet aber mann muß auch sagen das Publikum war super nicht aufdringlich und auch nicht gesprächsfaull ja sowas Organisieren ist nicht ganz einfach haben aber bis auf die Garderobe alles sehr gut gemeistert
*******ans1 Paar
477 Beiträge
Auch von uns ein Dankeschön für einen, unterm Strich, gut organisierten Fastnacktball.
Klar, mit der Musik ist es ja immer so. Nie kann man allen gerecht werden. Als DJ (er) wissen wir nur all zu gut wovon wir sprechen.
Für das Wetter und die Taxi Problematik können die Veranstalter nichts.
Bis auf die Garderobe (das Team sehr bemüht, aber doch zu bemitleiden) und ein paar aufdringliche Solomänner mit wenig Anstand gibt es nichts auszusetzen. *zwinker*
(...bis auf die Tatsache das es kein Alkoholfreies Bier gab! Als Fahrer und Bier statt Wein Trinker etwas schade.)
Tolle Location. Tolle Paare. Tolle Stimmung.
Daumen hoch und wir sind gern wieder mit dabei.
Danke Bine & Chris für euer Engagement. *top*
***69 Frau
81 Beiträge
Ich fand die Musik super, vor allem wenn man gerne tanzt. Die Nebelmaschine fand ich persönlich überflüssig, da die Luft (vor allem oben) eh wahnsinnig "dick" war. Ich habe mich gut amüsiert und unterhalten. Und was den Dresscode angeht...Leben und leben lassen. Nicht jeder fühlt sich nackt wohl, für manche ist es schon ein Schritt aus der Komfortzone sich sexy zu kleiden. Hier hat doch jeder seine Daseinsberechtigung und darüber zu werten, stehtir nicht zu! Danke an die Veranstalter 😘
****x4 Paar
447 Beiträge
Wenn man die Komentare so liest stellt man wieder fest das man es nie recht machen kann.... sowas zu organisieren ist wirklich kein Klacks, wir wissen das aus Erfahrung.. wir sagen Respekt zu Chris und Biene
**********73_70 Paar
16 Beiträge
Der Abend war einfach Super gestern nach so langer Zeit der Enthaltsamkeit *gg* ,und Kleinigkeiten gibt es immer wieder, allen kann man es nie recht machen, dazu sind die Gäste viel zu unterschiedlich. Aber alles in allem ein sehr schöner Abend mit alten und neuen Freunden. Weiter so. *top* *top* *top* wir sin nächstes Jahr wieder dabei *freu*
*******chen Paar
123 Beiträge
Tolle mega Party an einen neuen Standort gezaubert danke dafür. So liebe Leute was die Musik betrifft scheiden da die Geister! Zu.laut zu leise falsche Richtung ... leute wir befinden uns in einer Disco und
da gehört auch so eine Musik hin! Man kanns nie jeden recht machen.
Ein großes Lob an das Fototeam das alle Wünsche professionell umgesetzt umgesetzt hat. Danke an das Security Personal und Essenaussgabe . Verbesserungswürdig die chaotische Mantel Garderobe und die fehlenden Taxis vor der Türe.
*********a_72 Paar
6 Beiträge
Wir fanden es im Großen und Ganzen gut. Musik vom Sound her gut, zulaut fanden wir es nicht. Wir wollen fette Beats und es ist nun mal ne Discothek und keine Bar. Über Musikgeschmack zu diskutieren, ist wie zu Architektur tanzen!
Das Personal war super freundlich, man musste nie lange warten. Über das Garderobenthema sind wir nicht gestolpert, wir waren vor dem Stau da *zwinker*

Was wir nicht so gut fanden war die Luft, als es richtig voll war. Auch waren wir echt platt, was die Bezahlmöglichkeiten für Getränke an Möglichkeiten geboten wurden. Bargeldlos zu zahlen wurde uns allen gelehrt zu Corona-Antikontakt-Zeiten. Hier hauptsächlich nur mit Bargeld, und das bei einer "Fast-Nackt-Party schon fast lächerlich. Mit Karte ging nur an genauer einer Bar (Mindestumsatz ab 10€!). Nach Diskussionen gingen dann doch Beträge unter 10€.

Die Playroom-Räumlichkeit fanden wir grenzwärtig. Schnell unsauber dort alles, (gab es Kondome?, keine Ahnung), zerwühlte Stofflaken, distanzlose Schwanzwedler (naja, da kann der Veranstalter ja nichts dafür), alles eher abtörnend und nicht wirklich geeignet um "Lust zu leben". Erotisch und einladend war da Nichts, eher prollig "wie Sau".
Wenn wir auf so eine Veranstaltung gehen und bekommen irgendwann Lust aufeinander, wollen wir vögeln und uns unter Gleichgesinnten wiederfinden, deswegen sind wir doch hier oder? Das war echt schwierig für uns und das nochmal wiederholen (so wie´s gelaufen ist), NO! Tanzen kann man auch auf anderen Veranstaltungen.

Was wir auch grenzwärtig fanden, die vielen leeren Getränke-Flaschen/Gläser, die zu wenig abräumt wurden (wahrscheinlich zu wenig Personal), wo natürlich das Eine oder Andere "flog". Das sich Mädels bei dem siffigen Boden und hoffentlich keine Glasscherben trauten zu tanzen, naja "no risk, no fun" *lach*
Einer der Barkeeper fand es wohl auch unglaublich cool, die leeren Flaschen in die Kisten "zu bomben", was jedesmal locker zwischen die Tanzmucke "krachte", das man schauen musste, ob was Schlimmeres passiert ist, bis man sich daran gewöhnte. Keine Ahnung was das sollte? Vielleicht "hey, ich bin cool oder hier wird gearbeitet, keine Ahnung.
**********garit Paar
572 Beiträge
Das Chaos in dem Spielraum zu beherrschen ist vor allem eine organisatorische Hausaufgabe:
1) der Spielraum wird geteilt, in nur für Paare und allgemeinen.
2) ein Mitarbeiter des VERANSTALTER, der sich um die Reinheit der Spielräume kümmert.
3) keine Getränke in den Spielräumen.

Das funktioniert in anderen Lokations problemlos und steigert den ad on benefit solcher Veranstaltungen drastisch.
********lust Paar
3 Beiträge
Liebe Bine, lieber Chris,
vielen Dank für die Veranstaltung! Der große Andrang kann euch nur bestätigen.
Ein paar Anmerkungen von uns:

Musik:
Alle sind sich darüber einig, dass man es niemals allen recht machen kann! Warum also nicht die Konsequenzen ziehen und einen Fastnacktball 2 ins Leben rufen, der sich gerade darin vom traditionellen Fastnacktball unterscheidet. Die überaus zahlreichen Anmeldungen wären absolut sicher noch weit mehr, wenn sich die Musikauswahl und die Lautstärke der beiden Bälle deutlich voneinander unterscheidet. Zwei ausverkaufte Veranstaltungen wären euch sicher. Für uns war es wegen der Musik und der wahnsinnigen Bässe vermutlich heuer der letzte Fastnacktball. *snief*

Garderobe:
Wir standen fast eine Stunde lang an: Einlaß, Garderobe im EG, Garderobe im OG. Dass sich das Anstehen niemals vermeiden läßt, ist klar. Aber so lange? Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit der Verbesserung?

Getränke:
An den Bars war es für uns in Ordnung. Es hat eigentlich alles gepaßt.

Fotograf:
Top! Wie jedes Jahr!

Spielebereich:
Die angesprochenen Mißstände sind aus unserer Sicht unvermeidlich. Man muss es einfach in Kauf nehmen. Wir finden das auch schade, haben aber keinen realistischen Lösungsvorschlag.

Dresscode:
Dieser ist in unseren Augen nicht kontrollierbar. Wenn man kontrollieren würde, ist es schon zu spät, da die "Herren" ja schon in der Veranstaltung sind und wieder "rauswerfen" geht nicht.

Taxi:
Die zuständige Taxi-Zentrale "Wendelstein" war auf die Veranstaltung vorbereitet. Es waren sämtliche verfügbaren Fahrzeuge im Einsatz. Mehr geht nicht.

Viele Grüße

Muenchenlust
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben...

...auch von uns ein RIESEN *danke* an alle die mit uns gefeiert haben und die den Abend zu einem tollen Event gemacht haben.

Ihr seid *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*

Aufgrund der großen Nachfrage müsst ihr uns etwas mehr Zeit geben bis die Bilder bei euch ankommen. Nach erfolgreicher Party & aufräumen der selben *grins* beginnen wir nun mit der Durchsicht der Bilder. *grins*

*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Bussal

Anna & Mark
******s96 Paar
48 Beiträge
Was für ein geiles Event, wir sagen nur *top* *top* .
Vielen lieben Dank an euch alle, die das alles Organisiert haben.
Glg. aus Thüringen
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
So alle Bilder sind verschickt haben uns heute ab Stuhl festgeklebt damit ihr schnell an eure Bilder kommt.

Kontrolliert bitte auch eure SPAM-Ordner, da manche Server meine e-mails nicht mögen *grins*
*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Sollte dort auch nichts sein kann es sein das ich eure E-mail nicht lesen konnte in diesem Fall bitte mich kurz anschreiben bzw. haben wir euch deswegen schon angeschrieben.

Sobald wir eure *alarm* LESEBESTÄTIGUNG *alarm* erhalten haben werden die Bilder endgültig gelöscht.

...und natürlich gibt es in den nächsten Tagen ein Album mit den von euch freigegebenen Bildern, dafür sagen wir nochmals *danke*

Bussal

Anna & Mark

PS: Sollten wir bis zum 12.03.2023 keine Rückmeldung erhalten löschen wir die Bilder ohne Rückfrage
*****i18 Paar
154 Beiträge
Es war ein megatolles Erlebnis, tolle Leute, super Musik, schön laut, so wie sich das für eine Disco gehört....Danke an alle die mitgeholfen haben um diesen Abend zu realisieren.
LG Ulrike und Roland 😘
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
Impressionen zum FAstnacktball 2023

So ihr Lieben,

für alle Gruppenmitglieder haben wir in einem geschlossenen Album ein paar Eindrücke dieses Abends hochgeladen:

Wildswing Fastnackt Event: FNB 2023 Teil 1

Wildswing Fastnackt Event: FNB 2023 Teil 2

Wir bedanken uns bei allen für die Freigabe der Bilder und freuen uns auf die nächste Party mit euch.

Bussal *herz3*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Dankeschön... für meine Bilder...
Dachte zuerst das ersichtlich ist dass ich unter dem Rock nichts anhabe...
Da hätte das Gesicht nicht unkenntlich gemacht werden müssen..."als Beamter" auf Lustparty...

Jedes Mal wenn ich dabei bin... bin ich auch begeistert...👌👍🤓🍻...🏆
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee zum Fastnacktball.....
Hallo Ihr lieben...

soeben sind wir mit den letzten Aufräumarbeiten fertig geworden und haben nun endlich die Zeit, um uns bei Euch allen zu BEDANKEN....für

• die tolle Stimmung *top*
• die tollen Outfits *knicks*
• die vielen positiven Bewertungen *ja*
• die Nachsicht mit uns, daß nicht alles zu 100% geklappt hat (hatten so einiges nach der langen Corona-Pause schon fast verlernt) *rotwerd*
• bei unserer tollen Crew im Hintergrund *knuddel*
• bei unserem Fotografen *foto*
• bei unserem DJ. VAN-TOM *dj*
• bei der Crew vom "OPUS" *top*
.....und bei allen anderen, die den Fastnacktball zu dem gemacht haben, wie er heute ist!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Ihr als unsere Gäste wart das BESTE PUBLIKUM EVER!!!!

Wir nehmen uns natürlich Euere Tips und Anregungen sehr zu Herzen und deshalb sind wir für 2024 bereits in Planung.... hier dazu wollen wir gerne Eure Meinung hören.

Wir überlegen, den Fastnacktball 2024 musiktechnisch auf 2 Abende zu verteilen...
Am Freitag "Fastnacktball" - Schlager, Party und 90'er
Am Samstag "Fastnacktball" - Dance-Elektro- und House-Beats

So könnte jeder den Fastnacktball besuchen, zu dem er sich musikalisch stärker hingezogen fühlt...aber auch die Möglichkeit eines vergünstigten Kombi-Tickets für beide Tage wäre in Planung...

Was haltet Ihr davon....bitte gerne Euere Meinung dazu in diesem Forum posten oder per Clubmail an uns..... *danke*

So, nun ist erstmal ein paar Tage Erholung angesagt....und wir sehen uns spätestens am 22.04. in Sattledt zu unserem 15-jähren Jubiläum 15 Jahre WS-Fastnackt-Event - Das Jubiläum *party*

LG und *kuss* Bine u. Chris
*******ege Paar
6 Beiträge
Liebe Bine und lieber Chris,
erst mal 1000 Dank für eure Mühen und eure Arbeit!
Für uns war es der erste Fastnacktball und wir sind sehr begeistert.
Um auf eure Frage zu kommen:
Die 2 verschiedenen Abende finde ich jetzt nicht so gut-
Viele - darunter ich- mögen supergerne eine Mischung aus allem…
Ich fand die Musik genial- die Tanzfläche war ja immer gut gefüllt und ich liebe es, auch mal was Neues zu hören - nicht nur meine Jugend Musik.
Und das Publikum war dadurch auch superbunt durchmischt- ich liebe es *kuss*
Jetzt erholt euch gut- das habt ihr euch verdient!!!
Wir sind auf alle Fälle rundum glücklich mit letztem Samstag
Bitte wieder so *blumenschenk*
**********ntes9 Paar
25 Beiträge
Gute Idee mit zwei Abenden, auch das mit dem Kombiticket ist eine gute Idee 👍. Uns war es auch ein klein wenig zu viel Elektro, House usw. Musik. Alternativ einfach etwas Mischen mit Party Musik 🙈. Ansonsten war es wie schon gesagt eine tolle *party*
*******r_68 Frau
25 Beiträge
Hallo Bine und Chris also ich kann auch nur sagen habt das super gemacht toller Ball und ich freu mich wieder dabei zu sein die Musik war super und auch das essen und generell alles war einfach super klasse .Der Fotograf kann ich auch nur danke sagen find meine Fotos toll ,. Finde ihr habt es perfekt gemacht 💐🥂🍾
******gel Mann
40 Beiträge
ich finde es auch eine gute idee mit zwei abenden.... aber ich persönlich würde mich nicht entscheiden welchen abend, ich würde beide abende party machen... weiter so ihr zwei subbbaaaa seits *g* ... bis bald zur 15 jahr feier *g*
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Das wäre dann eine challenge für die Party people mit einem double Feature hintereinander. Da heißt es fleißig trainieren bis in einem Jahr *hi5* *top2*
**********mer70 Paar
286 Beiträge
Hört sich sehr gut an
********eooe Mann
31 Beiträge
Schön wäre es wenn die Möglichkeit bestünde sich mit anderen unterhalten zu können, Leute kennenlernen zu können. Das geht am besten wenn die Musik nicht auf Disco Lautstärke ist. Wenn das aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht möglich ist, würde ich mir leisere Zeitintervalle wünschen.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich find die Idee gut mit 2 Abenden und auch einzeln buchbar...
Sollte das nicht klappen...kann man dann 2025 wieder umschwenken auf Tagesevent und halt mit Mischmusik im Wechsel...

Wisst ihr eine günstige Unterkunft für die 15-Jahrfeier...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.