Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnacktball 2.0 - Rosenheim (25.02.2023)

*********_Susi Paar
162 Beiträge
Für uns war der Abend und die Musik perfekt.. und der Abend hat uns ein paare Jahre zurückgeholt...
Wir denken das dies nur zur Aufspaltung vom Publikum führt, weil keiner mehr nachgeben will.
Wer es bei bisschen ruhiger will, da gibt es in Bad Füssing den Has++++Hof *lach*
**********garit Paar
572 Beiträge
Also, die Lautstärke im Barbereich mit Essen war so, dass man sich durchaus unterhalten konnte.
Die Trennung in 2 Abende wäre durchaus gut, aber nicht nach Musikrichtung (nur Partymusik wäre zu schaal, nur Techno zu steil) aber die Trennung in nur paare/bi ladies und allgemeines Publikum würde manchen sexuellen Miston beheben.
*******chen Paar
123 Beiträge
Boa zach Leute aber echt jetzt das wir Zeit aufwenden übern die Musikrichtung zu diskutieren
*nachdenk* es ist der berüchtige und bekannte Fastnacktball und wir sind einige Jahre schon dabei aber können uns nicht erinnern mal eine andere Musikrichtung gehört zu haben und hoffen das es auch so bleibt !
*******weg Frau
72 Beiträge
2 Tage top nur Schlager bitte Samstag
**********Suess Frau
42 Beiträge
Hallo!

Ich bin nicht beim Fastnacktball gewesen, hab hier als Gruppenmitglied still mitgelesen, was an Kritik/ Vorschläge kam und mal versucht alles - falls was fehlt einfach ergänzen- zusammengefasst zu einer Art
ALTERNATIVVORSCHLÄGEN,
aber ich glaube *nachdenk* da bräuchte man eine andere noch größere Location:

1) Zwei Tage Fastnacktball und in der Lokation mit 3 integrierten Discos/ Tanzflächen:
Bei einer nur Techno & House Musik
bei einer nur Schlager & Oldies /Evergreens und
bei einer Querbeet alles gemischt oder es fällt Euch noch ne Rubrik ein - evt Voting machen, Mehrheit gewinnt

....ja und wenn es dann nicht passt liegt es an einem selbst- und nicht *klugscheisser* am DJ *dj* oder der Musikanlage*pieks*.

2) Ein ruhigeren Bereich zum ratschen weiter weg von den 3 Discos , evt Bar/ Salon/ Essensbereich

3) Drei Räume ,zwei davon die bewacht werden:
Einen NUR für Paare & Frauen,
einen für Paare & Frauen UND *klugscheisser* Männer, die diese mit reinnehmen wollen
Und
einen unbewachten Raum für jedermann

4) Eine große Gaderobe mit gut organisiertem Personal & evt mit Spimden für Wertsachen

5) Großer Eingangsbereich, dass die Schlange warm steht

6) Evt mehr als einen Einlass einrichten

7) Statt Barzahlung sofort evt Möglichkeit ganz am Ende alles zu bezahlen an einer Kasse ( vielleicht mittels Bändchen, wo Nr des Gastes gespeichert mit allen Getränken vom Abend) oder mehr EC Geräte an den Bars.

Fehlt jetzt noch was, was hier so an Kritik & Vorschlägen gekommen ist*nachdenk*

Viele Grüße
Unschuldigsuess *wink*

P.S: Alles umzusetzen wird wohl sehr sehr schwer....
*********aar2 Paar
76 Beiträge
Dann mußt die Veranstaltung in einer Messehalle stattfinden!
**********mer70 Paar
285 Beiträge
Ja warum nicht, ob Bauma oder Fastnackt da wäre Platz dann für alle *haumichwech* *haumichwech* das alles zu lesen was so immer geschrieben wird da wird so mancher Veranstalter das Handtuch schmeißen *genau* *lach*
********ehen Paar
42 Beiträge
Was uns heuer total gefehlt hat ist das Gejammer, daß es keine Duschen gibt.. könnten wir da nicht auch noch ein Faß aufmachen? *smile* Also wir finden eine hoffentlich nur angedachte Splittung in zwei Fraktionen beim Fastnackt unmöglich - ist zwar allgemein der Trend in der Gesellschaft, aber bitte nicht auch noch hier!!! Wir wollen uns nochmal explizit bei den DJ´s für die geile Musik bedanken.. zu Schlagern vögeln können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen *panik* *zwinker*
***ty Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen !! Ich war das erste Mal bei so einer Veranstaltung… und ich muss sagen es war einfach nur mega !!! Ohne wenn und aber !!!! Leben und Leben lassen und das Leben genießen, seit froh das man wieder feiern kann 💋🫶Mega Party liebe Grüße Justy ps ich hab mich schon für die nächste angemeldet
****69 Paar
67 Beiträge
....sorry aber man kann eine sehr gelungene tolle Veranstaltung auch voll zerreden....500 Leute 500 Meinungen....der Erfolg gab den Veranstaltern recht und die PERFEKTE Party für 500 wirds auch so nie geben.
Es gibt immer Leute die nörgeln oder denen Nichtigkeiten wie Deko etc. nicht passt. Letztens haben wir auf ner anderen Veranstaltung welche gelesen denen das Geschnetzelte eine Nuance zu versalzen war.... *aua*
Überlegts mal wie es während Corona war - da hamma gar nix ghabt !!! Scheinbar für einige wenige zu lange her !
******s96 Paar
48 Beiträge
Wetter war Scheisse fehlt noch.... *lol*
**********garit Paar
572 Beiträge
Liebe @**********Suess ...das mit den 2 Partys hast du nicht ganz verstanden. Die zur Diskussion stehenden Teilubgen hatten entweder entlang der Musik (80/90 Jahre oder Techno) oder entsprechend der Zusammensetzung (Paare/bi ladies oder uneingeschränkt) erfolgen sollen. Ziel der Trennung wäre, die beiden Hauptjritikpunkte zu eliminieren: die einseitige Musik und die aufdringlichen SibgleManner.
**********ar200 Paar
5.290 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********garit

Unsere @**********Suess hat die Sache sehr wohl verstanden und wer Humor hat (und ich liebe ihren schwarzen Humor) versteht der weiß auch wie es gemeint ist. Sie hat einfach mal alles zusammengefasst was hier an Meinungen herum schwirren.

Und natürlich kann man das eine oder andere noch etwas verbessern und für Vorschläge sind die Veranstalter auch immer offen und auch wir im Team diskutieren nach einen Event um zu sehen was man ändern kann.

Aber wie schon geschrieben werden wir es leider nie schaffen eine Party zu veranstalten bei der genau alles für jeden passt.

Was mich persönlich jetzt aber sehr verwundert ist das du einen weiteren Grund für die Trennnung der Veranstaltung kennst (Paare, Frauen, Männer) wegen der aufdringlichen Soloherren. Ich möchte nicht leugnen das der eine oder andere Herr vielleicht etwas über das Ziel hinaus schießt aber dafür ist immer das Team da und seid euch sicher das Problem wird gelöst. Und diese waren das letzte Mal auf einer Veranstaltung von uns.

Deswegen hier nochmals unsere Bitte, wenn euch irgendetwas nicht passt, stört oder jemand zu aufdrinlich ist sprecht einen von der Crew auf der Veranstaltung an und wir lösen das Problem aber wenn wir nichts wissen können wir auch nicht reagieren.

Auch wird vom den Veranstaltern mit ganz viel Fingerspitzengefühl versucht die richtige Mischung zu finden. Damit ein ausgewogenes Verhältniss zwischen Paaren, Frauen und Männern besteht. Wer diesen Mix nicht so toll findet der kann bei der großen Auswahl an Veranstaltungen in Joy ganz leicht die richtige finden wo genau das angeboten wird was man sucht.

Genau diese Mischung macht es eben aus und mein Musikgeschmack ist auch nicht der der gespielt wird aber das macht nichts. Diesen kann man zuhause hören an diesem Abend geht es mir darum tolle Menschen bzw. Freunde zu treffen, lachen, ratschen, feiern und einfach eine geniale Veranstaltung zu besuchen.

Für mich ist und bleibt der Fastnackt einfach etwas ganz besonderes und ich kann nur den Hut ziehen an allen die daran mitwirken und unsren Gästen. Den zusammen entsteht etwas "Einzigartiges" und so freue ich mich jetzt schon wenn es nächstes Jahr wieder heißt: Es ist Fastnackt Zeit.

LG Anna
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich verstehe diese Ausweitung an Diskussionen nicht ...
Denn diesen Fastnackt-Ball habe ich noch nie negativ erlebt, eben weil er außergewöhnlich ist alleine schon wegen der Kostümierung mit vielen Freiheiten in Richtung wenig anstatt mehr...

Genau darin sollte der Schätzwert liegen...und alles andere als Schmuckerweiterung dienen....!

Eine Aufteilung auf zwei Abende wegen der Musikrichtung sehe ich eher darin, den Andrang von Richtung Tausend einfach bisschen aufzuteilen um mehr Publikum anzusprechen und auch glücklich zu machen..., denn Lokation's in solchen Größenordnungen und auch noch passend und willig zu finden ist sicherlich nicht einfach... mit geballter erotischer Energie..., bei unseren Gesetzen und Verordnungen...!

Ich warte jetzt erstmal ab was sich die Verantwortlichen einfallen lassen, denn dazu gehören mehr Teams...
Auch die Security für sexuelle Übergriffe und Entgleisungen..., "Homeoffice-Erotikfanatiker" sollten halt anstatt in Kritik auszuarten einfach auch "Homeoffice-Party's" nach ihren Wünschen besuchen oder selbst über Joy veranstalten...

Ich selbst liebe auch den Fox und Walzer... und alleine auf der Tanzfläche erhält der Veranstalter das passende Ergebnis...

Und jetzt lasst die einfach mal weiter gestalten... und bestätigt erst einmal mit dem ersten Schritt....
=> nämlich der Anmeldung und der VERLÄSSLICHEN Teilnahme...
*******rgut Mann
34 Beiträge
Servus
Ich war mit Moni dort auch feiern, und wenn es zu aufdringliche Solos gegeben hat einfach der Crew bescheid geben, ansonsten muß der Begleiter mit den Leuten reden.
Aber nicht hinterher immer alles schlecht reden, und wem die singleherren nicht gefallen soll auf eine Paare Party gehen.
Die Veranstaltung war klasse und die Leute die das organisiert haben ein großes Kompliment.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Auf der Tanzfläche war alles friedlich gechillt hatte ich den Eindruck. Und das ist ja auch die Hauptsache und der vorrangige Zweck eines "Balls" dass positive Vibes herrschen und alle harmonisch miteinander feiern
Uns hatts sehr gefallen, nicht perfekten aber fast.

Wie wäre es zur Anmeldung eine kleine Unfrage( wenn es technisch möglich ist) machen.

Lautstärke : laut oder normal
Musik. : techno oder schlager

Fotografenteam super vielen Dank für die Arbeit.
*******chen Paar
123 Beiträge
Wir können nur für uns sprechen aber Tatsache ist ,das die Tanzfläche
grammelt voll war !!! *dance*
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Das ist dann auch nur ein schmaler Grad ob (jemand) gerammelt wird oder etwas gerammelt (voll) is . *witz*
********lust Paar
3 Beiträge
Egal, welche Musik oder welche Lautstärke man bevorzugt: Man bringt die beiden Lager nie unter einen Hut. Was dem einen gefällt, muss dem anderen ja nicht gefallen.
Daher ist aus unserer Sicht der Vorschlag mit den zwei Veranstaltungen optimal!!!
Alle Diskussionen zum Thema Musik sind damit automatisch beendet! Keiner braucht mehr SEINE Sicht der Dinge verteidigen.
Und eines ist ganz sicher: Sowohl die eine Fraktion als auch die andere Fraktion wird ihren Spaß in jeder Hinsicht haben.

Muenchenlust
********ocke Paar
243 Beiträge
Habe mich bisher raus gehalten, weil wir aus terminlichen Gründen nicht dabeisein konnten. Aber als ehemaliger Musiker kann ich dazu sagen: es ist immer eine Sache der Band, des DJ, raus zu sehen, zu lesen, was wann am besten ankommt. Eine Gute Mischung zur rechten Zeit macht's meist aus. Und dazu eine Portion Verständnis der Gäste. Mit der Lautstärke muss es meist ein Kompromiss sein. Aber ich muss sagen, dass ich es sehr gut finde, wie es die Veranstalter hier zur Diskussion stellen. Euch allen eine tolle Zeit und ein gutes Händchen und Gespür für zukünftige Partys. Danke an die Veranstalter. LG an euch alle 😘
*********1969 Mann
105 Beiträge
die jüngeren wollen es lauter, die älteren leiser. Generationenkonflikt hat wie überall *zwinker*
***Ro Mann
104 Beiträge
Mir hat es sehr gut gefallen. Bissi Luft nach oben gibt es immer. Alkoholfreies Pils hätte mir gut geschmeckt, aber gut, ging auch mit Cola. Und, sehr fein, vegane Semmeln. ❤
Musik - ich bin jetzt echt kein Techno-Fan, aber die Beats sind halt recht kontinuierlich da. Bei "unseren" alten Rock-Krachern sind da dann schon mal Passagen, die eine gewisse Regungslosigkeit auf der Tanzfläche provozieren. Ein bisschen mehr davon, hätte mir trotzdem auch gut gefallen.😊
Ich denke, ich komme sehr gerne wieder. Vielleicht auch mit einem Date?😇
*********osTR Mann
225 Beiträge
@****r12 super spannendes Profil
Lg
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
795 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es geht weiter ...
*juhu* ... wir freuen uns auf 2 weitere fastnackte Termine in unserer neuen Megalokation in Rosenheim *tanz* *freu2*

26. August 2023 Fastnackt - Summervibes

27. Jänner 2024 Fastnacktball 2.0

Ihr könnt euch bereits anmelden *ja* und wir freuen uns wieder riesig auf euch alle

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.