Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnackt - Summervibes - Rosenheim (26.08.2023)

**********_game Paar
55 Beiträge
Zitat von *********Meer:
Wir wären hier, wenn ein Pärchen oder Damen uns Gesellschaft leisten wollen.
Höglinger Baggersee
47,89222° N, 11,94438° O
Schaut euch den Wetterbericht an und besonders wenn ihr mit Wohnmobil unterwegs seid.
*****ion Paar
51 Beiträge
Zitat von *******chen:
Hi! Jemanden von Traunstein oder Ruhpolding mit dem ich mitfahren darf?
Sind leider schon oben. Sonst hätten wir dich mitgenommen! Sorry! 🤷🏻‍♂️
****aar Paar
183 Beiträge
Check In
Hotel Check In erledigt, *gg*
Langsames aufwärmen für eine geile Party.
@****aar *top*
Mit euch würde ich gerne eine aufwärmrunde wagen. *grins*
*********eams Paar
11 Beiträge
An die Damen
Habt ihr schon euren Dresscode für heute ?
Meine süße ist noch unentschlossen .
Vlt habt ihr ja Beispiele *g*
****44 Mann
148 Beiträge
Vorglühen
Welches Paar oder Single Lady hat Lust auf bissle vorglühen bzw. anwärmen ?
****44 Mann
148 Beiträge
Foto Lady in der Anzeige
Kommt die Lady in der Anzeige auf dem Foto ?
Hotel
Sonst noch wer im Demml Garni ?
*******e563 Paar
606 Beiträge
Müssen ansagen
Wegen dem Unwetter in Eggstätt kommen wir nicht aus unserem Ort. Schade. Euch allen viel Spaß.
*******on74 Mann
7 Beiträge
Vorsicht in Antholing ist ein Blitzer. Kein Flitzer. Tempo 50.
******ins Paar
2 Beiträge
wir kommen leider nicht wegen dem Unwetter 😭 hätten uns so darauf gefreut…. allen anderen einen schönen Abend
******u22 Paar
2 Beiträge
Auch uns hat das Unwetter leider erwischt, hatten uns extrem auf den Abend gefreut .
Wünschen allen einen wundervollen Abend !
****ol Frau
8 Beiträge
Hey liebe Veranstalter,
Ich war heute zum ersten Mal auf einer Eurer Parties. Leider hat's mir ziemlich den Abend versaut dass ein paar Männer dabei waren, die anscheinend nicht wussten was die die allgemein gültigen Regeln sind: Gummi überziehen und Nein ist nein.
Hab deswegen die Party früher verlassen und bin einer ziemlichen Wut Zuhause angekommen.

Seid respektvoll gegrüßt,
Amasol
Hallo zusammen,
hat noch jemand Lust heute am Sonntag auf ein heißes treffen? Bin mobil, besuchbar und erfahren. Würde mich freuen von dir zu hören.

GG euer XXXwomanizer
****44 Mann
148 Beiträge
XXXwomanizer
Gerne, schöne MMF Runde bei uns in München.
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben...

...auch von uns ein RIESEN *danke* an alle die mit uns gefeiert haben und die den Abend zu einem tollen Event gemacht haben.

Ihr seid *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*

Nach erfolgreicher Party & aufräumen der selben *grins* haben wir gestern Abend noch mit der Durchsicht der Bilder begonnen. *grins*

*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Bussal

Anna & Mark
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ol

Schade das wir erst hier im Forum von den Vorgängen erfahren die dir den Abend zunichte gemacht haben.

Bitte sprich entweder uns, die Veranstalter Bine & Chris oder die Securitys direkt vor Ort an wenn dies noch einmal vorkommen sollte.

Bei uns gilt die Devise ein Nein ist ein Nein und wer das nicht versteht kann und wird gehen.

LG

Anna & Mark
Fotografen und GruppenMod
*knuddel*
****69 Paar
32 Beiträge
Freuen uns schon auf die Fotos
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fix....und....Foxi !!!!
Puhhhh, was für eine Party mit Euch! *schwitz*
Es war wieder ein Megaevent und das haben wir Euch, unseren "besten" Gästen zu verdanken!!! *top*
Leider ist doch ein Teil der Angemeldeten aufgrund des Unwetters nicht erschienen...aber die, die da waren, waren der Knaller... *feuerwerk*

Alles ist wieder geputzt und verräumt und fertig für die nächste Schandtat.... *ja*

Wir sagen "vielen lieben Dank" an unser treues Publikum, unseren tollen Helferlein und unserem spitzen Gastroteam! *danke*
Ohne Euch......NO CHANCE! *hutab*

Wir freuen uns auf's nächste Event und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit...

LG Bine u. Chris *knuddel* *kuss*
****ol Frau
8 Beiträge
@**********ar200

Hab euch per PN geschrieben
Wären nicht noch andere Sachen schief gelaufen würde ich mich nicht hier melden.
****ol Frau
8 Beiträge
Fyi:
Bisher habe ich keine Nachfrage/ Reaktion von Veranstalterseite bekommen.
Professionellen Umgang mit solchen Vorkommnissen und Beschwerden Stelle ich mir anders vor. Ein nächstes Mal wird es so nicht geben.
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ol …… hab dir PN geschickt!

LG Chris
*****_66 Paar
14 Beiträge
Da muss ich mich nun doch melden ... Wir haben eine aus auch schon von Anderen Besuchern erwähnten Gründen eine negative Bewertung abgegeben und wurden SOFORT BLOCKIERT!
Das ist scheinbar der Umgang der Veranstalter mit "Beschwerden" - schade...
**********garit Paar
572 Beiträge
Halt.... Wir haben schon vernichtende Kritik über Partys dieser Veranstalter abgegeben, von der Musik bis zum Club, von den Getränken und Preisen bis zum Personal. Und sind dennoch nicht gesperrt. Kann es sein, dass der Ton die Musik macht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.