Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rosenheim & Co
500 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie übernehmt ihr Verantwortung für unsere Gesellschaft?60
Vielleicht nicht das geeignete Thema oder ein zu schweres für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastnackt - Summervibes - Rosenheim (26.08.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********garit ….genauso ist es! Wir verstehen sehr wohl Kritik und nehmen sie uns auch zu Herzen…. Aber wer sich über unsere Gäste und das Publikum beschwert muß dann doch mit Konsequenzen rechnen und ist bei unseren Veranstaltungen falsch….
*****_66 Paar
14 Beiträge
Nein sicherlich nicht, kann ja jeder nachlesen uns sich selber ein Bild machen...
****om Mann
64 Beiträge
Gibt es dss Hotel Heider nicht mehr ??
**********garit Paar
572 Beiträge
@*****_66 ...wir haben nachgelesen und uns hat der Ton sehr schrill geklungen....
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle zur Info.....folgenden Textinhalt haben soeben alle anwesenden Soloherren noch per Newsletter erhalten....

Liebe Gäste (speziell Soloherren, die am Samstag anwesend waren)

Heute bekommt Ihr ausnahmsweise noch einen Newsletter nach der Party... Dies hat einen speziellen Grund!

Am vergangenen Samstag sind bei der Party ein paar Soloherren dermaßen unangenehm aufgefallen, daß dies für die Zukunft leider Konsequenzen haben wird....

Frauen ständig betatschen, ein "Nein" nicht akzeptieren und ich geh jetzt mal soweit sogar zu sagen....mit Gewalt die Hand der Frau zu nehmen um sich am Schwanz berühren zu lassen....Sorry, daß geht definitv zu weit... Wir konnten hier noch schlimmeres verhindern, sonst wäre es sogar zu etwaigen Anzeigen gekommen....DAS GEHT SO NICHT!!!

Wir werden bei den nächsten Party's vermehrt Securitys einsetzen und bei derartigen Verstößen den oder die Betroffenen nicht nur von der Party verweisen, sondern evtl. sogar selbst gegen solche Herren Strafanzeige stellen.

EIN SOLCHES VERHALTEN WERDEN WIR IN KEINSTER WEISE DULDEN!!!

Auch bei den Anmeldungen von Soloherren werden wir in Zukunft mehr als genau hinsehen und bedanken können sich die "anständigen" Solo's bei denen, die dementsprechend über die Stränge geschlagen haben!

Hier nochmals der HINWEIS...Frauen sind KEIN Freiwild und mit Respekt zu behandeln....und ein NEIN ist und bleibt ein NEIN!!!

In diesem Sinne hoffe ich auf Euer aller Verständnis für diese klaren Worte (hoffentlich brauche ich so etwas NIE wieder zu schreiben)

LG Chris
*****_66 Paar
14 Beiträge
Danke an die Veranstalter! ... genau das haben wir in unserer Bewertung betreffend dem Publikum gemeint...
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
So alle Bilder sind verschickt haben uns heute ab Stuhl festgeklebt damit ihr schnell an eure Bilder kommt.

Kontrolliert bitte auch eure SPAM-Ordner, da manche Server meine e-mails nicht mögen *grins*
*foto* *foto* *foto* *foto* *foto* *foto*

Sollte dort auch nichts sein kann es sein das ich eure E-mail nicht lesen konnte in diesem Fall bitte mich kurz anschreiben bzw. haben wir euch deswegen schon angeschrieben.

Sobald wir eure *alarm* LESEBESTÄTIGUNG *alarm* erhalten haben werden die Bilder endgültig gelöscht.

...und natürlich gibt es in den nächsten Tagen ein Album mit den von euch freigegebenen Bildern, dafür sagen wir nochmals *danke*

Bussal

Anna & Mark

PS: Sollten wir bis zum 29.09.2023 keine Rückmeldung erhalten löschen wir die Bilder ohne Rückfrage
*********r_ZE Paar
26 Beiträge
Servus Bine und Chris,
Danke für den Mega Abend.
Extra Lob für Chris, Mega DJ
********razy Paar
51 Beiträge
Auch von der Bar Crew.................
.........nochmals ein herzliches *herz* Dankeschön!

Ihr wart so tolle Gäste und es hat richtig Spaß gemacht für euch die Becher zu schwingen.

Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.....

Euer Bier Revier *bier* Team.
****aar Paar
183 Beiträge
Danke an Anna und Mark,
( Fotografen )
Ihr macht großartige Arbeit.
Lg A&M
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Impressionen zur Summervibes

So ihr Lieben,

etwas verspätet da wir noch ein wenig die Sonne in Kroatien genossen habenliefern wir nun
für alle Gruppenmitglieder ein paar Eindrücke dieses Abends in einem geschlossenen Album nach.

Wildswing Fastnackt Event: Summervibes 2023

Wir bedanken uns bei allen für die Freigabe der Bilder und freuen uns auf die nächste Party mit euch.

Bussal *herz3*
*****ion Paar
51 Beiträge
Danke euch noch mal!
Zitat von ******ins:
wir kommen leider nicht wegen dem Unwetter 😭 hätten uns so darauf gefreut…. allen anderen einen schönen Abend

Schade aber freut mich auf das nächstes mal und neue Begegnungen 😊
Zitat von *******Phal:
ja, Hunde sind geduldet

Ich will dabei sein beim nächsten date
Zitat von *******Phal:
ja, Hunde sind geduldet
Hi Nachbarin freut mich dich kennenzulernen, hier ist bbc matt und aus wasserburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.