Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo
und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffen bald zu Euren tollen Veranstaltungen kommen zu können.
Grüße aus Bayern!
******duo Paar
218 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo,
eure Events entfachen große Lust mal dabei zu sein und mitzumachen. Dresden ist zwar weit weg, aber uns Er stammt aus Bayern, so dass wir auch dort häufig unsere Zeit verbringen.
Sind schon sehr gespannt, was hier so abgeht.
Liebe Grüße
****123 Mann
15 Beiträge
Hallo an alle
Freue mich nette Bekanntschaften zu machen mal schauen was sich alles ergibt!!
LG Wuff
****las Paar
72 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir freuen uns schon auf nette Kontakte.
Hallo an Alle ..hier..
Hier ist Evi .. und Werner schoen das wir dabei sein duerfen ..
bussi an alle ..
Evi u.Werner *wink*
****ar Paar
386 Beiträge
Grüße
...ein nettes Hallo in die Runde - einfach nur sonnige Grüße von uns...
*********e7166 Paar
712 Beiträge
das ging ja flott
danke für die schnelle aufnahme....!
*****see Mann
1.244 Beiträge
Neu
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin vom Traunsee und würde mich über viele Kontakte sehr freuen.

LG Gerhard
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppen. Wir waren schon bei einer Hüttenwochenende und freuen uns schon auf ein neues Event!
LG Chris und Michi
*********her71 Paar
8 Beiträge
Hallo erst mal...
Danke für die rasche Aufnahme.

Wir sind schon sehr gespannt auf das ein oder andere Event.
Mabye we´ll meet *wink*

LG
Danke Für die Aufnahme..
...wir sind ein lebenslustiges, spontanes Paar aus München und Ihr seid uns von Freunden empfohlen worden. Wir sind schon sehr gespannt auf die erste Party.
Lassen uns gern mal überraschen auf das was da kommt *zwinker*
Herzliche Grüße an alle
Simone und Thorsten
*****678 Paar
46 Beiträge
Hallo
Ein herzliches Hallo an alle in der Gruppe. *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf gemeinsame Partys... *sekt*

Liebe Grüße
Eva & Manfred
Danke
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme, vielleicht sehen wir uns mal auf einer Party!

lg
Karin & Thomas
**a2 Paar
54 Beiträge
Liebe Grüße :)
aus Berlin *g*
An alle in dieser Gruppe !!!!!
Wir freuen uns auf die Events und die realen Kontakte *g*
Sehr gerne fahren wir Ski und lieben das Wasser, mit dem Wohnmobil sind wir viel unterwegs *g*
Auf eine persönliche Anfrage schalten wir gerne unsere Alben frei.
Wir wünschen euch eine entspannte Zeit *g*

Herzlichst
Aha2
danke um dabei zu sein
danke wir sind gerne bei euere veranstaltungen wie oktoberfest wildswing in 2012 2015 fastnacht oder wir hoffe bei halloween party dabei zu sein danke nochmals für die aufnahme
******tle Paar
48 Beiträge
Hallo!
Danke, dass wir auch in der Gruppe dabeisein dürfen. Konnten uns bereits von einer Veranstaltung überzeugen lassen, und freuen uns auf weitere schöne Abende!

glg

OurCastle
Danke
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme, vielleicht sehen wir uns mal auf einer Party!
zb. 20.02.2016
Ich freue mich schon auf kontakte mit Paaren od Frauen..
Lg Andreas
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen...!
Da in den letzten Tagen wieder viele neue Gruppenmitlieder zu uns dazu gekommen sind wollen wir euch herzlichst Willkommen heißen....schön das auch ihr nun dabei seid.

Fühlt euch wohl hier und traut euch, das Forum mit Leben zu füllen. Bei Problemen oder Fragen dürft ihr uns gerne eine Clubmail schicken.

Wir freuen uns den einen oder anderen bei unsren nächsten Events wiederzusehen oder kennenzulernen.

*willkommen*
Schön dabei zu sein....
Erstmal ein Hallo an die Gruppe,

Freut uns bei euch zu sein....

Kurz zu uns (alles anderes steht im Profil, oder Ihr fragt einfach):
Wir sind ein verliebtes und glückliches Paar, dass sich hier ausleben möchte.Wir machen gerne spannende Bekanntschaften, die auch nicht immer zwangsläufig in der horizontalen enden müssen...Im stehen is ja auch nicht schlecht *smile* Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen wo wir sicher den einen oder anderen persönlich kennenlernen können...

Bis dahin
LG an alle S&M
*****ort Paar
67 Beiträge
Wir sind DA!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns auf die nächsten Events und wünschen alle in der Gruppe viel Spass.

Wir sind dann mal in Rosenheim dabei!
*********Paar Paar
67 Beiträge
Ein nettes Hallöchen zusammen...

Auch wir sind jetzt zu euch dazu gestoßen und freuen uns schon auf viele tolle Party's und viele neue nette Menschen zu machen.

Freuen uns schon auf die verschiedenen Event's 05.12. & 19.12. & 20.02.2016

glg Maria und Maartin
Maria & Martin
Hallo die Runde ...
... wir möchten uns für die Einladung und Aufnahme dieser Runde einmal recht herzlich bedanken.
Einzelheiten über uns könnte ihr aus unserem Profil lesen. Tja und alles weitere erfährt ihr von uns persönlich ... nur keine Angst wir beissen nicht, ausser es wird gewünscht lach.
Dzt. sind wir halt ein wenig im Stress, aber kommt Zeit kommt Rat und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir wünschen euch allen eine schöne, nicht zu stressige aber auch erotische Adventzeit.

Bis bald eure Monparadisos
Doris & Herbi *zwinker*
******ers Paar
784 Beiträge
Dabei sein ist nicht alles!
Hallo an Alle!
Wir sind froh auch dabei zu sein. Wir sind noch ziemlich frisch in Swingerkreisen und lernen langsam die Möglichkeiten kennen. Einzelheiten könnt Ihr auf unserer Profilseite lesen, ebenso Bilder von uns sehen. Wir reisen gerne und für eine tolle Veranstaltung ist uns (fast) kein Weg zu weit. Wir freuen uns riesig in Rosenheim neue Paare kennen zu lernen, mit denen wir eine heisse Nacht verbringen werden.
GLG
saxlovers *freu2*
vielen dank
...und ein liebes hallo an alle hier! wir sind ein pärchen aus kärnten und werden schön langsam freizügiger mit unseren treffen. wir mögen paare und einen dezenten herrenüberschuss und hoffen, diese auf euren events kennenlernen zu können. in diesem sinne freuen wir uns schon auf eure/unsere erste party bei euch und hoffen das es ganz heiß abgehen wird!
busserl an die veranstalter und mods dieser gruppe und auch an alle mitglieder hier
*kuss*
*******n_sm Mann
2 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon gespannt was hier los ist, möchte hier im Forum Erfahrungen austauschen und würde gerne auch zu euren Treffen kommen.
Ich bin anfang 40, sportlich, .... mehr steht in meinem Profil *g*
Ich habe bereits Erfahrungen in Swingerclubs gesammelt. Neben der Erotik und dementsprechenden Erlebnissen gefällt mir auch, dass die Leute dort auch open minded sind.
Würde mich freuen wenn sich hier Kontakte zu Pärchen oder Solodamen ergeben.
Liebe Grüße aus Graz
G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.