Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Ein fantastisch..prickelndes Jahr 2016
Über die Aufnahme in Eurer JC-Gruppe freue ich mich sehr... und lebe sehr gerne.. nach Eurem Motto... " Wildswing"... So freue ich mich auf leidenschaftliche Mitglieder sehr, die ebenso wie ich.. Ihre facettenreichen Leidenschaften und Begierden erleben und ausleben !!..

Wünsche Euch ein fantastisches und prickelndes Neues Jahr 2016....

Michel46
****o69 Paar
273 Beiträge
hallöchen@all
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, sind eigentlich regelmäßig bei den Events und finden Sie immer total gelungen und freuen uns über nette neue Kontakte.
lg heike & robert
*********86_86 Frau
13 Beiträge
halo
Hallo und guten morgen, danke für die schnelle Aufnahme ich bin noch "frisch" und bin auf der suche nach neuen abenteuerlustigen Paaren/Frauen und bin dabei auf Eure Parties gestossen.

Ich Hoff das ich bald Zeit habe auf eine Partie euer Gast zu sein.

Mfg Christina
********l_71 Mann
641 Beiträge
Hallo
auch von mir an alle hier *g*

vielen lieben Dank auch für die Aufnahme in Eure Runde !!

Hoffe natürlich auch bald auf einem Event dabei sein zu können und freu mich auf tolle und aufregende Kontakte !!

LG
*********_AlMo Paar
51 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme
Einen wunderschönen guten morgen *g*
Wir sind neu hier und werden uns erstmal umsehen und Eindrücke gewinnen *zwinker*
Zu mir ( Mona ) und zu meiner besseren Hälfte (Alex ) , ich bin die treibende Kraft *smile* beide sind wir sehr stürmisch, emotional und leidenschaftlich, können aber auch still und zurückhaltend sein . Da wir Kinder haben sind wir auch nicht jedes Wochenende unterwegs sondern wie es die Zeit zulässt um so mehr genießen wir dann unsere gemeinsame Zeit *g*
Lg Mona und Alex
Vorstellung
Hallo!

Ich bin Chris, 35 und aus dem Zentralraum OÖ. Um meinem 0815 Alltag zu entfliehen hab ich mich dieser Gruppe angeschlossen. Nichts gegen geregeltes 0815, aber ab und zu darf's wohl mal actionreich werden *zwinker*
Ich bin als Solomann angemeldet, habe aber Frauen mit denen ich meine Fantasien und so auslebe.
Freue mich wenn ich bei euch herzlich aufgenommen werde und bin gespannt auf reale Begegnungen in jeglicher Form, denn mit mir kannst du pferdestehlen, plaudern oder dich hemmungslos austoben. Wie es grad so passt *g*
Lg,
Chris
Südtiroler Hot Shot
Heiii Ihr lieben Liebenden.. Wir, ein heisses und experimentierfreudiges Pärchen aus Südtirol freuen uns auf Euch 💋😀
********s_70 Paar
36 Beiträge
Hallo
Wir möchten uns für die rasche Aufnahme sehr herzlich bedanken. Bei einigen Partys waren wir bereits dabei und durften dort sehr nette Leute kennen lernen. Lg Karin und Hermann *zwinker*
*****aar Paar
266 Beiträge
Hallo
wir möchten uns für die Aufnahme diese Runde recht herzlich bedanken.
Einzelheiten über uns könnte ihr aus unserem Profil lesen. Tja und alles weitere erfährt ihr von uns persönlich ... nur keine Angst wir beissen nicht, ausser es wird gewünscht lach.
Freuen uns über nette Kontakte und was da noch folgen mag..
Maria und Hans
********anni Paar
286 Beiträge
Hallo an alle hier....
Danke für die Einladung zu dieser Gruppe.
Mal sehen, wen wir hier so alles Treffen und Kennenlernen...

Lg Iva und Manni
*********69_66 Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...und ein liebes hallo an alle Joyler!

Wir sind ein Pärchen aus der Nähe Wiens und freuen uns schon Euch bei den diversen heißen Events kennen zu lernen.

Bis bald
*kuss* an ALLE
*******e563 Paar
606 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe freuen uns schon auf die kommenden heissen Feste.
Lg
Chris und Manfred
wir freuen uns...
Hallo,
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
wir freuen uns darauf viele interessante Leute kennenzulernen und auf viele schöne Erlebnisse.
Liebe Grüße, sonja & günta
Hallo
Erstmal vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme.
Und freue mich hier zu sein.
Vielen lieben dank Manu
Manu
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
Schönen ...
... guten Morgen,

Ich bin hier auch ein Neuer... was das dazugehören betrifft... *zwinker*

Freu mich hier zu sein und freu mich auch auf die neuen Bekanntschaften und Veranstaltungen.

LG aus München
Robert
Aufnahme
Servus mitanand,
auch wir sagen zunächst mal *danke* für die Aufnahme und *freu2* uns riesig nette und charmante *friends* auf den nächsten *dance* kennenzulernen.
Also ...... man *anmach* und ... *bunny* sich vielleicht - *zwinker*
****_16 Mann
32 Beiträge
Danke schön .......
für die schnelle Aufnahme *g*

nach einer kleinen Pause bin ich wieder im Joy und Wildswing Fastnackt Event *freu2* mich auf das, was sich so alles ereignen wird. *ja*

viele Grüße aus dem Norden Münchens

Muck_16
**st Mann
35 Beiträge
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.

Ich freue mich in dieser Gruppe mehr über eure Veranstaltungen zu erfahren und eventuell neue Bekanntschaften für die Veranstaltungen zu finden.
Lg
*********7580 Paar
42 Beiträge
Servus
Erst mal danke für die nette und unkoplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon einige von eucgh persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße N und E *freu2*
*********ldas Paar
65 Beiträge
Hallo,
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
wir freuen uns darauf viele interessante Leute kennenzulernen und auf viele schöne Erlebnisse.
Liebe Grüße aus Wien Andrea und Harald
Merci
...für die Aufnahme!

Auch wenn es noch eine Weile hin ist, aber auf den Oktoberfest-Event freuen wir uns heute schon!

Viele Grüsse
KirSee
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
352 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
wir sehen uns bestimmt mal bei der einen oder anderen Veranstaltung.

Gruß Der Glasbläser
*********hier Paar
86 Beiträge
hallo aus münchen
Danke für die Aufnahme, wir freuen uns schon auf nette Kontakte.
*******2015 Frau
10 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich bin schon seit einem Jahr regelmäßig auf WS Partys innerhalb Österreichs. Es macht immer wieder Spaß.
Freue mich über neue Bekanntschaften.
Wer ist Ende Mai vielleicht in rovinj und dort bei der Party im jae auch anzutreffen?

LG

Sandra
*******aar Paar
27 Beiträge
Servus midanad
Mia hama in Niederbayern dahoam wos uns ganz guad gfoid, unsa Sprach mog a jeda wenas a need glei vosted. Unsan Urlaub verbring ma in Kroatien bei den nogadn, es gibt nix schenas. Griasn alle gleichgsintn und frei ma uns auf a drefa mid eng.

LG s`zellerpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.