Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******_Fun Paar
18 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ganz neu im joyclub und eure Gruppe ist mir gleich ins Auge gestochen
Stehe auf frivole Treffen und Partys und freue mich schon darauf nette Leute kennen zu lernen.
Vielleicht findet sich ja eine nette Dame die mich zu meiner ersten Party begleitet!
*****e30 Mann
23 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle in Gruppe 😊😊

Bin recht neu im joyclub, möchte mich gleich mal vorab bedanken für die Aufnahme in die Gruppe und mich gern bei der Gelegenheit vorstellen...

Mein Name ist Karl, bin 31, und habe vor ca 2 Jahren beschlossen, intensiver in die Welt der Erotik einzutauchen. Bin leider erst jetzt auf den JoyClub gestoßen. Meine Vorlieben gehn in Richtung Pärchen/Frauen, welche einen netten und zuvorkommenden Mitspieler schätzen.

Würde mich sehr sehr freun hier viele neue und längerfristige Bekanntschaften machen zu dürfen (muss ja nicht unbedingt, wäre aber der optimalfall, im Bett enden) und sich die eine oder andere Freundschaft entwickeln würde 😊😊

Freue mich von euch zu lesen und vielleicht persönlich kennenzulernen.

lg Karl
******rya Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen...
...vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin schon sehr neugierig und gespannt auf die Gruppe hier.
Dieses Jahr wird sich zwar außerhalb Deutschlands bei mir nix ausgehen, aber ich hoffe auf 2017!
*******ster Mann
12 Beiträge
Hallo,
ich bin seit vielen Jahren ein Kroatien-Fan. Ich kennen mittlerweile fast alle Buchten in der oberen Adria.
Was gibt es schöneres als Sonne, Sand und Sex. (Die Sandbuchten muß man kennen in Kroatien).
Freue mich schon auf nette Treffen in Kroatien mit viel Sonne, Sand wenn vorhanden und viel.....

lg

Jonny
Neuling
Servus Zusammen,

vielen lieben Dank, dass Ihr mich so schnell in eurer Gruppe aufgenommen habt.