Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******_Fun Paar
18 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ganz neu im joyclub und eure Gruppe ist mir gleich ins Auge gestochen
Stehe auf frivole Treffen und Partys und freue mich schon darauf nette Leute kennen zu lernen.
Vielleicht findet sich ja eine nette Dame die mich zu meiner ersten Party begleitet!
*****e30 Mann
23 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle in Gruppe 😊😊

Bin recht neu im joyclub, möchte mich gleich mal vorab bedanken für die Aufnahme in die Gruppe und mich gern bei der Gelegenheit vorstellen...

Mein Name ist Karl, bin 31, und habe vor ca 2 Jahren beschlossen, intensiver in die Welt der Erotik einzutauchen. Bin leider erst jetzt auf den JoyClub gestoßen. Meine Vorlieben gehn in Richtung Pärchen/Frauen, welche einen netten und zuvorkommenden Mitspieler schätzen.

Würde mich sehr sehr freun hier viele neue und längerfristige Bekanntschaften machen zu dürfen (muss ja nicht unbedingt, wäre aber der optimalfall, im Bett enden) und sich die eine oder andere Freundschaft entwickeln würde 😊😊

Freue mich von euch zu lesen und vielleicht persönlich kennenzulernen.

lg Karl
******rya Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen...
...vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin schon sehr neugierig und gespannt auf die Gruppe hier.
Dieses Jahr wird sich zwar außerhalb Deutschlands bei mir nix ausgehen, aber ich hoffe auf 2017!
*******ster Mann
12 Beiträge
Hallo,
ich bin seit vielen Jahren ein Kroatien-Fan. Ich kennen mittlerweile fast alle Buchten in der oberen Adria.
Was gibt es schöneres als Sonne, Sand und Sex. (Die Sandbuchten muß man kennen in Kroatien).
Freue mich schon auf nette Treffen in Kroatien mit viel Sonne, Sand wenn vorhanden und viel.....

lg

Jonny
Neuling
Servus Zusammen,

vielen lieben Dank, dass Ihr mich so schnell in eurer Gruppe aufgenommen habt.

Ich bin der Roul, komme aus dem schönen Chiemgau, nähe vom Chiemsee.
Ich bin erst seit 30.05. also letzten Montag Premium Mitglied
und hoffe hier nette Leute/Freundschaften kennenzulernen mit denen man auch mal Freizeittechnisch was unternehmen kann.
Wer mehr von mir wissen will, ich hab auch ein Profil *g*

Also dann, bis demnächst!

Roul
Danke
Hi. Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Bin gespannt auf die Eventsprechende.
LG Anja
Wieder da ;-)
Vor ein paar Jahren habe ich ein Paar auf einer anderen Plattform kennengelernt, das und dem Motto WildSwing geile Parties mit wirklich aufgeschlossenen Leuten veranstaltet hat.

Aber es kam wie es kommt, eine Freundin, eine brave Beziehung und irgendwann fühlt man(n) sich dann doch eingesperrt und besinnt sich auf die alten Wünsche.

Bei mir ist es wieder soweit, es kribbelt wieder ordentlich, ich bin seit ein paar Monaten hier auf dieser Plattform und ich möchte auf diesen Weg

einerseits eine wirklich aufgeschlossene fixe Partnerin kennenlernen, die auch eifersuchtsfrei mit mir den Partnertausch und die Erotik mit anderen Leuten genießen kann,

anderseits Leute real treffen, die ab und an auch zu einem höflichen Mitspieler nicht Nein sagen.

Und wo ginge das besser als hier *zwinker*
**********r4850 Paar
49 Beiträge
Hallo
Danke für die rasche Aufnahme hier!!!

Wir sind Richard & Mara aus Oberösterreich nähe Attersee

freuen uns schon mal eine Party von euch zubesuchen!!!

LG
*****n70 Frau
72 Beiträge
griasdi aus traunsteiner gegend
Klingt interessant, was ihr hier so treibt! Darf ich mal mitspielen? Freu mich auf schöne events und nette leute, gerne nicht nuur für das eine, sondern auch für anderes!Lg
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen...!
Da in den letzten Tagen wieder viele neue Gruppenmitlieder zu uns dazu gekommen sind wollen wir euch herzlichst Willkommen heißen....schön das auch ihr nun dabei seid.

Fühlt euch wohl hier und traut euch, das Forum mit Leben zu füllen. Bei Problemen oder Fragen dürft ihr uns gerne eine Clubmail schicken.

Wir freuen uns den einen oder anderen bei unsren nächsten Events wiederzusehen oder kennenzulernen.

*willkommen*
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Ein liebes Hallo
Hallo zusammen,

wir sind ein junggebliebenes geselliges Paar und hoffen hier weitere nette Kontakte zu finden.

Liebe Grüße
Heike und Roland
hallo ihr lieben
Hallo Ihr lieben,
vielen lieben Dank, dass Ihr uns so schnell in eurer Gruppe aufgenommen habt.
waren am Sa auf der tollen geiles Oktoberfestparty.
viele Grüße Doris & Norbert
******837 Mann
1 Beitrag
Servus
Servus zusammen,
ich bin neu bei joyclub und ich bin sehr an Parties interessiert. Bin sonst auch recht offen. Ich hoffe auf geile Kontakte.

LG

Bernhard
Danke für die unkomplizierte Aufnahme,

Wir,ein seit fast 4 Jahrzehnten verheiratetes Paar,hätten uns vor 3 Monaten nicht einmal noch vorstellen können,einer Gruppe wie dem JC überhaupt anzugehören oder gar in mehr als "homöopathischen" Dosen an Gruppenaktivitäten teilzunehmen.
Seither hat sich unser (Ehe *zwinker* )Leben grundlegend in Richtung totale Lebensfreude
verändert.Wir hatten grosses Glück,gleich viele liebe Paare kennenzulernen,sodass wir jetzt schon ein wenig bedauern,so lange gewartet zu haben.
Nachholen soll zwar nicht die Devise sein,aber ein konsequentes Eintauchen,eine völlige Hingabe
an den "Lifestyle" und die neu gewonnene Freiheit und Freude,mit Stil und Niveau solles schon werden.
Dabei soll es natürlich um Unser gemeinsames,das schönste Hobby der Welt,aber auch um Kontakte und Beziehungen über die brühmte Bettkante hinaus gehen.So können wir uns wieder jung,lebendig und zugehörig fühlen.Und so hoffen wir,rasch von Euch erfahrenen Paaren in die innersten Swingergeheimnisse und Fetischgruppen eingeführt zu werden.
********di13 Paar
8 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo alle zusammen
(sagt man doch heute so)

Ich freue mich sehr in der Gruppe dabei sein zu dürfen. Bin ein sehr aktiver Mitfünfziger und freue mich schon, mal auf einen Event dieser Gruppe sein zu können.
Als Selbständiger Messemanager kann ich meine Arbeitszeit und Freizeit meist selbst koordinieren, tolle Sache.

Meine Hobbys neben dem Joy Club und alles was damit verbunden ist, sind Musik, Pferde, Reisen (Kanada infitiert), Wandern und Bergwandern, basteln mit allen möglichen Materialien (gelernter Schmied)

Ich freue mich auf eine schöne, geile
und lustige Zeit.

VG
FLOW13
Viel Spaß mit guten Freunden
********di13 Paar
8 Beiträge
Fuck, gleich am Anfang das blödeste Bild von mir.
Das sollet es sein
meine kleine Schmiede !
Malle im Juni 2016
****kin Frau
14 Beiträge
DANKE
für die rasche Bestätigung meiner Aufnahme. war gestern auf der Krampusparty und war echt begeistert von der Organisation, der Location und dem Publikum. bis demnächst *zwinker*
****400 Paar
44 Beiträge
Die Alten neuen stellen sich vor!
Hallo zusammen!

Wir sind Franz und Evi, wir 2 sind schon seit einigen Jahren immer wieder sehr sehr gerne auf den tollen Wildswing-Parties unterwegs und hatten dort schon echt tolle und auch sehr geile Erlebnisse!

Super Musik, tolle Locations und echt geile Partypeople genau so muß es sein.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party... vielleicht mit euch?

Lg Franz und Evi
******fer Paar
72 Beiträge
Danke!
für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
So neu sind wir ja bei euren Veranstaltungen nicht mehr.
Wir freuen uns aber auf jede wieder aufs Neue!
Glg und viel Spaß!
A & P
Grüß euch
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Auch wenn ich noch auf keiner der Veranstaltungen war, besteht ein großes Interesse.
Es ist nur eine Frage der Zeit ist, bis ich zum ersten Mal teilnehme.

Und falls die eine oder andere Lady ebenso ungern alleine hingehen würde wie ich und an einer niveauvollen Begleitung interessiert ist, einfach melden
http://www.joyclub.de/my/3978224.guenterooe.html

Schon praktisch, wenn man den halben Vorstellungstext einfach von einem Beitrag auf Seite 1 abschreiben kann *zwinker*

Wildswing Fastnackt Event: Vorstellungsrunde

Wäre allerdings fair, den Urheber von weiten Teilen des Textes zu erwähnen, wenn man sich dort schon ungeniert bedient. *ja*

Im Interesse der Damenwelt hoffe ich einmal, dass du in der Lage bist, dort etwas mehr Kreativität an den Tag zu legen *zwinker*
****fi0 Mann
27 Beiträge
Neues Mitglied in der Gruppe "Wildswing Fastnackt Event"
Hallo liebe Moderatoren und Mitglieder der Gruppe "Wildswing Fastnackt Event". Ich möchte mich als Erstes dafür bedanken, dass ich Mitglied in Eurem Kreis werden durfte. Ich bin 45 Jahre und Single und bin in der Nähe von Wien zuhause. Würde mich sehr darüber freuen, neue Bekanntschaften zu machen und auf Eure Events zu kommen. Wünsche Allen einen wunderschönen Freitagabend und Wochenende. liebe Grüsse Stoffi0
*******2014 Mann
108 Beiträge
Unbescheibar
Ich kann mich nicht wirklich beschreiben. Am Anfang bin ich eh sehr Süchten aber wenn ich mich erst mal sicher fühle und ich ich und offen sein darf bin ich sexuell sehr freizügig und direkt.
Fragt mich einfach wenn ihr mehr wissen wollt
***ka Paar
4 Beiträge
Hallo
Wir danken euch für die Aufnahme in eurer Gruppe . Hoffen auf nette Bekanntschaften und erotische Abenteuer
**********Willi Paar
3 Beiträge
Uns kennt ihr ja bereits! :-)
Wir brauchen uns wohl nicht bei euch vorstellen!
Senden euch einen dicken fetten Knutschii
Sabine und Willy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.