Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Auch dabei...
Hallo,

erstmal Dank an die Moderatoren der Gruppe für Ihr Engagement.

Wenn sich so viele interessante und sexy Menschen treffen mag ich nicht fehlen *anmach* Daher freue ich mich aufs Feiern mit Euch.

Liebe Grüße und bis bald
Oliver
******ond Mann
82 Beiträge
Daaankeschön....
Fühl mich 'fast nackt' oder ganz nackt genauso wohl(-;
War mit meiner Frau bisher einmal in Rosenheim u wenns sich ergibt würden wir's gern wiederholen!
Grüßle,
Micha...
*******oll6 Paar
13 Beiträge
Ein liebes "Hallo" an alle Fast-Nackten!

Schön, dass hier die Moderatoren so eifrig und schnell antworten - danke!

Uns vorstellen - hm... - seht euch einfach auf unserem Profil um und sollte es dann Fragen geben beantworten wir diese sehr gerne!
Wir sind sehr reiselustig, fahren über das Wo-Ende immer wieder gerne mal wohin - egal ob sportlich, kulturell oder zum Entspannen in eine Therme... also freuen wir uns über Nachrichten diverser Events genauso wie über Einladungen zu privaten Partys!

Liebe Grüße aus Graz,
Sabine und Michael
Ein herzliches Hallo an alle Wildswinger
Auch wir wollen uns kurz vorstellen. Wir kommen aus dem südöstlichen Bayern und waren zum ersten Mal auf der Fastnackt-Party in Kolbermoor.
Da uns das Event sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht hat, wollen wir gerne Wiederholungstäter werden.
Auf jeden Fall ein herzliches Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

Liebe Grüße

Christina und Rainer
******282 Mann
157 Beiträge
Hallo
...auch von meiner Seite

Ich möchte hier der Tradition Folge leisten und mich kurz vorstellen
Anscheinend musste ich etwas älter werden um zu wissen, was meine Leidenschaften sind.
Ich hoffe das ich bei der einen oder anderen Veranstaltung dabei sein kann und einige von Euch persönlich kennenlerne.
Wie es vielleicht auffällt bin ich ein großer Freund von Selbstbeschreibungen

Liebe Grüße
Marcus
Hallo Ihr Lieben !!!
Vielen Dank für die Aufnahme,wir sind hier Neu und wiesen nicht was auf uns zu kommt aber ich nehme es an es wird Interessant und Erotisch *zwinker*
LG E & A
**********omona Paar
5 Beiträge
Auch neu dabei und wirkliche Newbies
Servus aus Oberösterreich, danke für die Aufnahme, wir sind noch ganz frisch dabei und am ersten Orientieren sowie Staunen. Sind schon ganz gespannt wo uns das hintreibt (im wahrsten Sinne des Wortes).
*g* P+V
frage
kann man nackt kommen ?
*******ore Paar
76 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Finden eure Veranstaltungen sehr interessant und freuen uns schon darauf, bald live dabei zu sein.

LG Franky und Christin
*******_69 Mann
2 Beiträge
Danke schön,
fuer die schnelle Aufnahme in euere Gruppe. Ich bin neu hier und freu mich schon darauf auf der einen oder anderen Veranstaltung dabei sein zu dürfen. Vielleicht auch schon heute Abend???
LG, M.
Neu hier ;-)
*danke*
für die schnelle Aufnahme in Eure Runde.
Wir sind Marc& Kathi aus dem schönen Thüringen.
Leider waren wir bis jetzt noch auf keinen Events von Euch, aber das kommt noch. *smile*

Liebe Grüße

Die Meininger
Vorstellung
Hallo,
ich freue mich über die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Da ich schon bei einer Veranstaltung dabei sein durfte, war es mir ein Bedürfnis bei Euch auch in dieser Form mitzuwirken.

Mein Name ist Roman und ich hoffe möglichst viele nette Mitglieder in nächster Zeit kennen zu lernen.

LG
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Hallihallo...
Ich freue mich jetzt schon auf das erste Treffen ... auch wenn ich viel nördlich unterwegs bin...

Bin ja mal gespannt, ob mir hier das/die passende/n Gegenstück/e ins Herz springt/springen für eine Freundschaft+ ...und vielleicht auch irgendwann mehr...

Jedenfalls bin ich ein Typ der Lebensfreude im hier und jetzt, obwohl ich im sexuellem eher der Zurückhaltende bin wenn's um den Anfang geht...

Danke für die schnelle Aufnahme...

tantraorgasmus
****lf Paar
30 Beiträge
hallo,

immer noch neugierig und abenteurlustig, endlich wieder unabhängig - kids sind aus
dem haus - wir geniessen unser leben.

Theaterl-aktiv und passiv-, Baggersse und Wald, ein bisschen Kultur und eine bisschen Körpergefühl, gut gemischt, das passt.
Wir sind anpassungsfähig, geniessen, was kommt und haben keine Vorgaben.
Sie ist dev, er ist dom, wir spielen das auch manchmal aus, leben aber ganz normal zusammen.
Wen es interessiert:
Hypnose ist möglich, auch erotisch und sexuell- schon mal einen hand-shake-orgasmus gehabt?-aber nur bei Interesse und Einverständnis.
So, das reicht, wir treffen uns lieber direkt als schreiben.

Gaby und Wolfgang
*********69_by Mann
86 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Werde mich erstmal hier ein wenig umschauen und bestimmt an dein einen oder anderen Event teilnehmen.
Man sieht sich....

Lieben Gruß,
Stefan
****ca Paar
726 Beiträge
Grüß Euch
Wir sind zwei umgängliche Hessen, die gerne erotische Partys feiern. Da das Bayerische für uns zu weit ist, beschränkt sich die Feierei für uns auf den Urlaub in Rovinij.

Wir freuen uns auf die nächsten Parties.

LG
TanSca
*****_by Mann
68 Beiträge
München Schwabing
Hallo miteinander

Freue mich auf euch alle...
****a61 Mann
191 Beiträge
Hallo
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und die super Fotos beim letzten Event Fotoalbum "WS Hot Summernight in Rosenheim" von Shiva61

Liebe Grüße
Shiva61
Mein neues Profilbild wurde auf der letzen Party erstellt.
*******gel Paar
91 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme!!!
Wir freuen uns auf heisse und interessante Treffen bei euch!!!
Kiss
Die Gelbenengel
*prost*
Hallo wir sind aus Bayern und wollen uns mal umschauen.
Sind jedes jahr für 4 Wochen in valalta aber immer im September.
Lg.😀
**********Karin Paar
79 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme,
Wir sind auch ab Mitte September für paar Wochen in Rovinj,
Mit freundlichen Grüßen
Roman & Irina
Dann
Will ich auch mal. Sportlicher Single Mann in den besten Jahren. Bin gespannt was alles auf mich einstürmt und freue mich auf neue Bekanntschaften. Grüße aus Nürnberg
*****987 Paar
18 Beiträge
Hallo, nun wir
schön, dass wir so schnell aufgenommen wurden. Wir sind aus der Nähe von Berlin. Hier passt einfach alles zusammen. Unsere bevorzugten Urlaubsziele Istrien und Österreich und Spaß in allen (Lebens-) Lagen. Freuen uns auf die kommenden Events .LG
******Duo Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Sind aktuell bei rovinj sind gespannt auf alles was so kommen mag *g*
Aktuell in Dalmatien, bald in Istrien
Hallo zusammen!

Wir sind Anfang übernächste Woche in der Gegend von Rovinij!
Zu jeder Schandtat bereit.
Also zögert nicht uns anzuschreiben!

LG
Alex und Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.