Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********ar609 Paar
5.182 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.....
Wir sind ein liebevolles, aber zurückhaltenes Ehepaar.
Wir sind offen für neue Ideen und Erfahrungen, die unser Leben
bereichern.
Wir sind eher schüchtern, aber allen Dingen der Erotik sehr aufgeschlossen.
*****n73 Mann
65 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
Sehr schön dass ich so schnell bestätigt wurde.,
Freunde hatte von den Partys geschwärmt.
Hoffe viele liebe und nette Leute kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüße an alle hier.

Marcus
@kottan,
dann wollen Dich diese Freunde auch gleich herzlich im Forum begrüßen.
LG
Conny und Lothar
****bk Mann
346 Beiträge
dann also wir auch
Hey ihr...wir hoffen doch auch diesesMal beim Fast ncht dabei zu sein und euch pers kennenzulernen..ss doch endlich mal klappen
>
> Kisse Mac u. Gabi
BOAH
das ging tatsächlich schnell, innerhalb 5 Min aufgenommen worden *freu*

*herz* lichen Dank dafür!

Na dann zu mir, ich bin Manou und bin mit meinem Freund *love* http://www.joyclub.de/my/642577.big_spender.html unter anderem als Paar unterwegs. Einige schöne privat Partys konnten wir getrennt schon miterleben, leider aber auch einige die nicht sooo toll waren. nixweis

Ich erhoffe mir, hier endlich mal wirklich schöne *pimper* Partys ohne Cliquenwirtschat, mit familärer Atmosphäre in schönem Ambiente.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was hier los ist!

Süßen Gruß
Manou
Hallo ihr Lieben .....
wir bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe ,obwohl wir im Siegerland zuhause sind .Wir haben Familie in Kiefersfelden und Rosenheim und verbringen häufiger unseren Urlaub dort .Von daher fanden wir es sehr interessant mal einen Einblick zu haben was in der Umgebung so los ist . Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann wenn wir mal wieder dort sind .

Ganz liebe Grüsse von uns zu euch ..

Rita und Tom
Soso die Sausemäuse...
ja die wollen wir natürlich auch im Auge behalten. Aber nicht nur.

Grüß Gott und vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei Euch.

Wir mögen die Berge im Sommer und im Winter.

Fahren Ski, Motorrad, Mountainbike und Wandern gerne.

Und mit Euch feiern und sexuelle Völkerverständigung betreiben mögen wir auch gerne.
Uns trennen zwar noch ein paar Kilometer mehr als die Sausemäuse, aber wenn wir schon mal unterwegs sind, kommt´s auf die Strecke auch nicht mehr an.

Wir kommen aus dem Sauerland, wo das Krombacher Bier herkommt.

Ansonsten sind wir für fast allen Blödsinn zu haben.

Wir freuen uns auf Euch.

GLG

Frank und Christina
Huhu ihr Süssen .....
Schön das ihr auch da seid ....gehen wir wiedermal zusammen auf Reisen ....dickes kussi
*******h92 Mann
32 Beiträge
Danke für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe!
Freu mich immer up-to-date über Eure Parties informiert zu sein und werde sicher viel Spass haben!
**********nchen Paar
495 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind Claudia & Heinz aus Landsberg und sind im Sommer viel Outdoor unterwegs.
Ob Frivole Spaziergänge, nur am See liegen, (nur liegen stimmt nicht ganz) oder mit unseren Quads auf Tagestouren, es findet sich immer was.

Freuen uns auf tolle Events mit Euch.

LG

Claudia & Heinz
****81 Paar
26 Beiträge
ein nettes Hallo an alle...
... nach der tollen Krampusparty wollen wir unbedingt bezüglich weiterer Events auf dem Laufenden bleiben, also danke fur die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben dort einen sehr spannenden Abend verbracht und sind sicher mal wieder dabei...
Lg
Sabine u Bernhard
Vielen Dank...
für die Einladung in Eure Gruppe!
Nachdem wir beim Fastnackt2014 bereits viele Kontakte mit Mitglieder dieser Gruppe knüpfen durften freuen wir uns auf die nächsten Events, die wir mit Sicherheit auch mal als Gäste besuchen werden *freu2*

Elke + Hartmut
(Frau Lingerie + Herr Lingerie *smile* )
***at Paar
98 Beiträge
Vorstellung
Wenn man so nett aufgefordert wird, dann fällt es doch gleich ganz leicht, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen.
Er: Der Hypnotiseur, der Menschen hilft Ihre Probleme zu überwinden. Mit dem Rauchen aufzuhören, Gewicht zu verlieren oder Ängste aufzulösen. Auch Personen, die eine erotische Hypnose wünschen, die z.B. ein hypnotisches Bondage zu schätzen wissen oder den mega Orgasmus erleben wollen, finden von nah und fern und sogar aus dem Ausland den Weg nach Thüringen. Ein zu frühes Kommen kann mittels Hypnose genau so behandelt werden wie Störungen sonstiger Art.
Sie: Die Frau an seiner Seite. Für ihn da im beruflichen und im privaten. Immer voll von tollen Ideen und ausgestattet mit dem Interesse die Welt zu entdecken. Auf ihre ganz eigene Art und Weise.
Wir gehören zusammen und freuen uns auf die Zeit hier in der Gruppe. Als die Vorreiter aus Thüringen ziehen wir vielleicht den einen oder anderen nach. Wer weiß...
*****aar Paar
5 Beiträge
Danke und Servus aus Regensburg
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Haben erst gestern von euch erfahren, und man hört nur Gutes*g. Das macht sehr neugierig! Daher werden wir demnächst bestimmt mal bei euch auftauchen und freuen uns nette neue Leute kennenzulernen...
*******ion Mann
18 Beiträge
Ich freue mich...
Hallo,
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich darauf viele interessante Leute kennenzulernen und auf viele schöne Erlebnisse.
Liebe Grüße,
Peter
*****6pt Paar
8 Beiträge
Danke - Wir wollen es nutzen....
Nach Jahrelangem Engagement an den Wochenenden haben wir uns entschlossen, das Leben wieder vermehrt zu genießen. Wir werden dieses Jahr versuchen einige Anlässe zu besuchen die uns in der Vergangenheit nur vom hören ein Begriff sind.

Wir sind zur Zeit in Kroatien sind gerade einen Tag zu spät angekommen, so dass wir den Anlass nicht besuchen konnten, werden aber zukünftig versuchen an einem oder anderen Anlass teilzunehmen. Wir waren schon an der Fastnackt-Party in Rosenheim und es hat uns sehr gut gefallen.

Vielleicht sehen wir den einen oder anderen hier in Kroatien. Wir sind ein Paar die auch gerne mal ein Date mit einem Singelmann oder einer Singelfrau machen würden, sofern Sie uns sympathisch sind. Bitte schaut doch in unserem Profil nach und vielleicht ergibt sich was.

Wir haben soeben über Joy ein nettes Pärchen kennen gelernt und vielleicht ergibt sich noch einige schöne Treffs..

Ein Dankeschön an die Gruppe und wir freuen uns auf Kontakte.

Roland und Petra
*********r70er Paar
1 Beitrag
Neu hier
Hallo alle zusammen.
Vielen Dank erst einmal für die rasche Aufnahme
Wir sind ganz frisch in der Szene und als Spätberufene erst einige Male in einem Swingerclub gewesen. Allerdings hat es uns beiden so sehr gefallen, dass wir auch gerne ab und zu (wenn es beruflich passt) die Wildswing-Events besuchen möchten.
Wir hoffen hier interessante und nette Paare kennen zu lernen, die wie wir gerne plaudern und natürlich erregende Abende erleben möchten. Da wir erst seit kurzem bei JC aktiv teilnehmen, fehlen leider noch Bilder. Die werden aber innerhalb der nächsten 2 Wochen nachgereicht - versprochen.
Wir freuen uns schon auf das erste Event - voraussichtlich am 13.9.2014 das Wildswing OÖ.
Wir hoffen bis dahin mit einigen hier in Kontakt zu kommen.
Danke nochmal
Waltraud und Markus
******duo Paar
18 Beiträge
Hi,
herzlichen Dank für die Aufnahme, hat ja wirklich unglaublich schnell funktioniert - wow.
Jetzt sind wir ganz gespannt, wann unser erstes Event bei Euch sein wird.
LG
Summerduo
********life Paar
674 Beiträge
Hallo
in die Runde der WFE *wink*

Wir sind ja schon seit Jahren große Fans von "Wildswing Fastnackt Event" und
die Personen die hinter der Bühne Arbeiten das alles so toll klappt,
macht weiter so! *top2*

Wenige kennen uns bestimmt schon ein bisschen und wir fahren für die Party´s auch mal ein paar Kilommeter mehr.

GLG
conny und harry
*****amb Paar
92 Beiträge
hallo
wir sind ein paar aus südtirol. wenns die kinderbetreuung erlaubt, erforschen wir gerne mal clubs in deutschland und lassen uns von events überraschen.
nette und interessante leute lernen wir am liebsten in solchen ungezwungenen umgebungen kennen.
lg
***es Mann
196 Beiträge
...gelandet - DANKE !
Männlich unausgelastet > ein herzliches " HALLO " in die große WS-Runde.
Bin aktiver Typ - sportlich - Hobbygeniesser - Musikant - FKK-Fun...
Netten erotischen Frauen oder geilen Pärchen leicht ausgeliefert...ggg.
Ein gefühlvoller Verwöhner. Kein Macho ! Kein graues Haar-Glatze.
Sauber im Fahrwerk und Karosserie, aber keine Hochleistungsmaschine
Nicht für das Abstellgleis geschaffen !
Finde Menschen nett und interessant die gutes Gespräche führen,
NIVEAU haben und einem standfest in meine blauen Augen schauen können.
Leute die offen sind, Freude-Interesse am Gegenüber zeigen, die Gesellschafter
sind. Freue mich auf Members die eifersuchtsfrei und schönstes erotisches Erleben
mit mir gerne teilen.

Bis bald.... Cavallion aus OÖ.
und noch ein Neuling
Hallo und ein DANKESCHÖN für die liebe Aufnahme in Eurer Gruppe.
Wurde durch ein ganz liebes Paar auf Euch aufmerksam und ja jetzt bin ich dabei *g*
Bin ein aufgeschlossener Mann und offen für so allerlei, neues, schönes, prickelndes, vor allem geniessen *zwinker*
Freue mich auf Euch und angenehme prickelnde Events ....... dafür garantieren ja auch die supi Veranstalter mit ihrem tollen Team *top*

liebe Grüße
Hans
Ein Schönes Halloooo
ein Schönes Hallo auch von mir.
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freu mich schon auf die nächsten Events!!!
Fastnacktball war schon super. Mal schauen was (und wer ;-)) noch alles so kommt.

Liebe Grüße
streuner
hallo ..
Danke für die aufnahme.
Freue mich schon riesig.
Die letzte Party in rosenheim war super.
GGLG kleinefeel1978
**ho Paar
687 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen
Freuen uns schon auf alle netten Bekanntschaften - hier in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.