Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********paar Paar
1 Beitrag
Würden gerne Erfahrung machen sind neu hier
Sind 43 und 47 Jahre haben noch keine Erfahrung machen können wenn es nicht dass meine sie mollig ist kann sich gerne bei uns melden sind für alles zu haben haben fast keine Tabus und keine Berührungsängste sind aus Passau und würden uns freuen ein nettes Paar Frau kennenzulernen gerne hätten wir auch eine Dauerbeziehung so und nun seid ihr an der Reihe bis bald liebe Grüße
Mitdabeisein ...
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin für crazy ... Überraschungen zu haben und freue mich auf das was kommen mag - LG Chris
Hallo
Hallo miteinander, bin Jenny 29 aus Rosenheim und freu mich über die Aufnahme.
Hoffe man sieht sich mal .
Schönen Abend noch.

Bussal Jenny
Vielen Dank...
...für die rasche Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns auf interessante Kontakte!

Lieben Gruß,

Azalee16.
*****e_S Mann
51 Beiträge
Neue Begegnungen machen das Leben lebenswert
in diesem Sinne möchte ich DANKE für die rasche Aufnahme in die Gruppe sagen!

Beißen tu ich nicht,
bin schon gespannt und erfreut über Neue Kontakte und Erlebnisse, auf dem Einen oder Anderen Event.

LG
Squirto69
Dankeschön
Danke für die herzliche Aufnahme in Euerer Wildswing Fastnackt Gruppe.

Durften bereits im diesem Jahr zum 2. Mal das Oktoberfest miterleben,
haben es wieder rundum genossen. *kuss*

Unser Profilname fun_on_wet sagt aus was wir am liebsten mögen!

Wir freuen uns noch viele nette Menschen hier kennenzulernen.
Liebe Grüße
fun_on_wet
*********57_54 Paar
15 Beiträge
Neu hier.....
Danke für die herzliche Aufnahme in der Wildswing Fastnackt Gruppe.

Wir hatten bereits kurzfristig die Gelegenheit, das frivole Oktoberfest mitzuerleben und haben es rundum genossen.

Da wir noch recht neu im JC sind, werden wir uns erstmal umsehen.....und freuen uns noch viele nette Menschen hier kennenzulernen.
Liebe Grüße

Wir zwoa *cheers*
Hallo an die Gleichgesinnten
...und danke für die Aufnahme. Sind schon neugierig was uns in der Gruppe erwartet und freuen uns über neue Bekanntschaften/Spielepartner.
Alles wichtige über uns findet ihr in unserem Profil.
Lg aus Kärnten
Hallo😀
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon sehr gespannt, was hier alles reinflattert. Wünsche allen viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.

Lg *zwinker*
*******Jean Frau
3 Beiträge
Ein herzlich prickelndes Hallo an euch
*g* Ich war bisher noch nie auf einem Fastnackt Event. Leider..... *wink*
Aber das wird sich ganz bestimmt und mit Sicherheit bald ändern. *ja*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin schon gespannt auf euch alle und freu mich den/die eine n oder anderen persönlich kennen zu lernen.
Bis bald dann *zwinker*
Lili *bussi*
**********el777 Paar
2 Beiträge
Servus zusammen
Zuerst ein Danke schön für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir sind Iris und Gerry und entdecken gerade die spannende Welt des Swingens. Gemeinsam wollen wir neues erleben und unseren erotischen Horizont erweitern. Vielleicht hilft uns ja dabei die ein oder andere Event Veranstaltung um interessante Personen kennenzulernen. Sollten wir euere Neugierde geweckt haben und ihr unsere Vorlieben und Wünsche näher wissen wollen, würden wir uns über einen Besuch in unserem Profil freuen. Liebe Grüße Iris und Gerry *wink*
**********weiss Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen
Grüße in die Runde,

Danke für die Aufnahme. Freuen uns auf Intersante Beiträge und Veranstaltungen.

Grüße aus dem Allgäu,
M+M
********us4U Mann
56 Beiträge
Hallo...
...und danke für die schnelle Aufnahme. Meine erste Wildswing Party am 30.11. hat mir
Lust und Laune auf mehr gemacht. Freue mich auf weitere Events und Kontakte.
LG aus Salzburg
C.
*******nja Paar
446 Beiträge
Hallooo !
Danke für die rasche Aufnahme !! Sind die neuen hier und freuen uns auf nette neue Kontakte und Infos von euch ... liebe Grüße und man sieht sich hoffentlich bald mal ...
*********_2020 Mann
45 Beiträge
Hallo @ all
Auch ich kann mich nur bedanken. Ich freue mich schon auf Partys in meiner Gegend.
LG W.
**ts Paar
241 Beiträge
Vielen Dank
freuen uns sehr hier zu sein und auf nette Leute und auf schöne treffen
******346 Mann
291 Beiträge
hi edts
herzlich *willkommen*
Servus
Bin für jeden Blödsinn und Schabernack zu haben und freu mich drauf, Fasstnackt zu sein und zu leben
******e58 Paar
42 Beiträge
Vorstellen
Ein ganz liebes Hallo an alle,
Wir Sylvia und Peter freuen uns in Eure Runde aufgenommen zu sein.
Wir fühlen uns als junggebliebenes Paar. Sind mittlerweile schon über 40 Jahre verheiratet.
Finden frivoles Ausgehen sehr reitzvoll und möchten unseren Horizont erweitern.
Für die Frau steht die Frage was zieh ich an, die Auswahl ist riesig Groß. Der Mann hat das Problem wie trete ich in Erscheinung.
Kann uns da jemand weiterhelfen?
Ganz liebe Grüße von Sylvia und Peter
******346 Mann
291 Beiträge
herzlich willkommen euch beiden *willkommen* *g*
****k64 Mann
21 Beiträge
Würde mal Zeit.........
Wollte mich mal vorstellen für die, die mich noch nicht auf einem Event getroffen haben, ich bin der Kojak64 aus Landshut und nachdem ich bestimmt schon 10Jahre auf Wildswinging unterwegs bin, hab ich JETZT erst diese Seite entdeckt......... 👍😅
Hallo in die Runde
.und danke für die Aufnahme. Sind schon neugierig was uns in der Gruppe erwartet und freuen uns über neue Bekanntschaften/Spielepartner.

Wir sind am Wochenende gerne unterwegs und haben schon viele neue Leute kennengelernt.
Viele Fotos haben wir noch nicht, aber die werden noch folgen *zwinker*
**********entzl Frau
3 Beiträge
Dankeschön für die Einladung
Hallo ihr Lieben,
ich war in Rosenheim das erste Mal auf einem eurer Events und wurde bereits am Eingang lieb willkommen geheißen. Eine tolle, entspannte Atmosphäre.
Schön, dass ich hier aufgenommen wurde.
Liebe Grüße vom Fraeulein🌹
****70 Paar
1.994 Beiträge
Hallo zusammen
wir waren in RO das erste mal auf einem Event von diesem Veranstalter. Hat uns so gut gefallen daß wir auf jeden Fall mal wieder auf eine so geile Party kommen werden. Wir freuen uns nette und geile Leute kennen zu lernen. *dance* *hotlady*
GLG
Sonja & Jürgen
****y7 Paar
8 Beiträge
auch von uns ein liebes Hallo in die Runde
und vielen Dank für die Aufnahme. Wir, Dagmar und Fred, freuen uns hier dabei zu sein. Waren leider erst 2 x auf euren Veranstaltungen, aber das wird sich ändern *zwinker* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.