Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme 😁 die Veranstaltung hat mir ungeahnte Türen geöffnet 🙈. Falls das nächste Mal jemand einen Schlafplatz braucht, gerne einfach fragen 😉

Liebe Grüße Aiblinger
******346 Mann
291 Beiträge
na dann von mir mal ein *willkommen*
Hallo in die Runde!
Danke für die Aufnahme! Wir sind zwar noch Anfänger, aber haben gefallen an frivolen Partys gefunden.... freuen uns schon auf geile Events und neue Bekanntschaften!

Liebe Grüße
Hilde und Wolfgang
Vorstellrunde
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN AUS OBERÖSTERRICH!

Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen Event.

Liebe Grüße
Daniela & Bernhard
**********74_72 Paar
7 Beiträge
Hi,
danke für die Aufnahme!

Wir kommen aus Wien u. da wir es diesen Sommer vermutlich für ein paar Tage (ohne Kids!!!!!) nach Rovinj schaffen könnten, wollen wir dort unserem Hobby freien Lauf lassen.

Hier kommen uns eure Party natürlich wie gerufen... *partnertausch*

Freuen uns euch auf der ein oder anderen Party zu treffen od. mehr....

LG
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir werden dieses Jahr zum zweiten mal in Valalta Urlaub machen und *freu*uns auf Eure *party*.
*******Zita Paar
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die rasche Aufnahme und möchten uns nun hier vorstellen.
Wir sind ein verliebtes Paar und haben schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen.
Wir sind durch einen lieben Bekannten nach Sadtlett auf eure Party gekommen und es war wirklich lustig und erotisch. Wir freuen uns auf weitere erotische Zeiten und Partys mit Euch.

Kuss und Umarmungen
Thomas und Andrea
******woa Paar
37 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Dankeschön für die Rache Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein nettes,geil—frivoles Paar, lernen gerne andere Paare(vorzugsweise mit bi—Sie) kennen um gemeinsam unsere heißesten Phantasien auszuleben! glg. Martina und Walter *kuss* *kopfkino*
*******955 Paar
10 Beiträge
Ein Danke an die Mods für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir das nette höfliche Paar von nebenan mit viel Humor und Lebensfreue.
Unsere beliebten Ziel sind Valalta, CdA und GC.

Nun *freu* wir uns mit der Gruppe den ein und anderen Event zu genießen. *wink*

LG Günter u Christa
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Hallo, wir ein nettes bi paar freuen uns, hier auf ebenso geile bi Paare ! Sind derzeit auf Valalta in Urlaub! Privat sind wir im Raum Kufstein zu Hause , und laden gerne zu uns privat an!
******346 Mann
291 Beiträge
herzlich willkommen sibi und euch noch einen schönen Urlaub
******ara Paar
49 Beiträge
Hallo an alle freue mich über die Aufnahme hier.
Hoffe auf viele neue Bekanntschaften und Freundschaften.
Bin über jeden Besuch auf meinen Profil erfreut und schreibe gerne zurück.
Lg
**********di_69 Frau
2 Beiträge
Hallöchen zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Haben erst vor kurzen durch ein nettes Mitglied von euch und den frivolen Partys gehört.
Hört sich sehr reizvoll an. Stöbern jetzt mal so durch.
Lg Dreamteam6869💋💋
****ol Mann
10 Beiträge
Hallo... herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe...
Ja, was schreibt man über sich? Ich versuche es mal...
Ich bin ein aufgeschlossener Tiroler der gerne sportlichen Aktivitäten wie Windsurfen, Mountainbiken, Alpinskifahren, Langlaufen, etc. ausübt und sich neben diesen auch für Motorradreisen und lateinamerikanische Tänze begeistern kann.
Letzteres würde ich gerne mit mehr Leben erfüllen.
Last but not least schätze ich auch die Zweisamkeit in ihrer besten Ausprägung.
Was heissen soll... ich liebe die Frauen und wenn ich mal eine auf eine "Fast nackt Party" begleiten darf würde es mich freuen.
********us51 Paar
15 Beiträge
Danke...
Sind Ende August für 3 Wochen in Valalta und freuen uns auf nette Kontakte.
******a88 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen bin gerade beim Salsa Festival in Rovinj im Amarin hotel und mittags beim Schweinchen 🐷 Strand zum Sonnen *g*
Wenn trifft man dort zum Kennenlernen an? 🤔 Auf Wunsch gerne ein Crashkurs im Salsa 🕺💃🏼
Hallo in die Runde.
Wir sind Yvonne und Achim und kommen aus dem schönen Siegerland, “etwas“ nördlich von Bayern. Werden wegen der Entfernung nicht jedes Event anfahren können, freuen uns aber schon auf das am 05.09.2019 in Rovinj. Haben dafür unseren Urlaub eine Woche vorverlegt. Sonst wären wir erst gegen Ende der Party angekommen, und das geht ja gar nicht..Wir freuen uns auf geile und versaute Events mit euch. Bis denne...
******t72 Mann
29 Beiträge
Hallöchen zusammen!

*danke* für die Aufnahme in eure Gruppe! Wir freuen uns auf schöne Erlebnisse, neue Bekanntschaften und prickelnde Momente! Sind im August gleich mal in Kroatien mit dabei!

*stoesschen* bis dann ......

Sandra & Wolfgang
ein herzliches hallo in die gruppe - lieben dank der unkomplizierten aufnahme 👍
wir, ein paar aus der schweiz, mit ausnahme von heuer jährlich in roviny unterwegs freuen wir uns hier mitdabei sein zu dürfen.
liebe grüsse
gabi und hans
*********_muc Paar
5.461 Beiträge
Ein *herz*liches Dankeschön für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Einen lieben Gruß *wink* an die Gruppe aus München.

Wir freuen uns schon auf das erste Event.

*sonne*ige Grüße

A.+R.
Ein freundliches Hallo an die Party-Gemeinde von uns aus (München),
Camping und eine Vorliebe für frivole Lebensart macht uns große Freude.
Gründe um zu Feiern finden sich immer - aber wenn man es dann auch
noch unter Menschen macht die ähnlich ticken wie man selbst dann ist
das schon ganz besonders knackig.
Von daher "Hoch die Hände - Wochenende".Wir freuen uns auf schöne
Momente und Spaß am Leben.
Lieben Gruß
Oliver & Inge
**********l2018 Paar
48 Beiträge
Hallo,
Freuen uns daß wir zu dieser Gruppe dazugehören dürfen.
Wir sind aus Wien und haben Ländliche Wurzeln aus dem sonniegen Burgenland.
Wir freuen uns schon hier nette Kontakte zu knüpfen.
Und freuen uns schon auf die Veranstaltungen.
Lg. Sweet *angel*Angel
****50 Paar
41 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Wir freuen uns sehr das die Aufnahme in der Gruppe so schnell gegangen ist. Da wir durch ein sehr sympathisches cooles Paar auf eure Gruppe aufmerksam geworden sind, und noch nicht viel Erfahrung mitbringen. In eurer Gruppe und bei euren Veranstaltungen möchten wir das ändern. LG Sandra und Klaus *freu2*
Hallöchen allerseits 😊
Wir sind Eteri & Stefan
Waren dieses Jahr das erste mal auf so einen Event, war natürlich Mega geil und vom Campingplatz Amarin nicht weit entfernt ( zum Glück 🍀😀) auf jedenfall 2020 sind wir wieder dabei 👍👍👍weiter so
****ix Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich würde mich freuen wenn ich hier tolle aufgeschlossene Leute kennenlernen würde. Für evtl. Treffen auf Events. Würde mich freuen. Lg Bandix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.