Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Wunderschönen guten Morgen *g* vielen Dank für die Aufnahme! Freut mich sehr, und freu mich schon auf prickelnde, aufregende Partys. *g*
**********ntasy Mann
18 Beiträge
Griasd euch Ihr fast nackten *huhu*

vielen vielen Dank für schnelle Aufnahme bei euch...... Freut mich echt hier bei euch zu sein. Ich freu mich auch schon auf die ein oder andere weitere coole tolle heiße und wilde Party *party* *dance* *freu* mit einfach super tollen fast nackten ( also euch ) wie in Rosenheim letzte Woche.... Mega coole Party und echt tolle Leute und ne wahnsinns Stimmung! *top2*
*********r6768 Paar
19 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahne. Wir wären so gerne letztes Wochenende dabei gewesen, aber Madame Influenza hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hoffen aber, dass es beim nächsten mal klappt. Viele liebe Grüße!
*****830 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen...wir sind neu in die Gruppe dazu gekommen *hi5* Wir gehen gerne zum Fastnacktball und uns gefällt die lockere Atmosphäre. Wir sind gespannt was alles noch kommt und freuen uns darauf. *sabber* LG Martina und Richard
*******rol Paar
41 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf neue, tolle Bekanntschaften bei euren tollen Events *freu2*.

Liebe Grüße aus dem Zillertal
MoFra455 *wink*
****76 Mann
77 Beiträge
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und bei einem der nächsten Events dabei zu sein.

Besten Gruß,
Jim
*******163 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Einladung. Die Veranstaltung in Rosenheim war Spitze. Wir freuen uns auf weitere Events.
LG Ilona und Hans
Hi.

Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf geile und frivole Events.

Lg.
E&M
Hi

*danke* für die Aufnahme.
Wir freuen uns vielleicht bald mit euch feiern zu können

LG
Die Hot_Cookies40
*****n72 Mann
85 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,,

bin gespannt was mich bzw uns hier erwartet..

Viele Grüße hotman72
Hallo erstmal an alle hier *g*
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin der Mathias und 22 Jahre.
Freu mich hier schon auf viele interessante Themen und den austausch mit euch und auf eventuell bald den ersten Besuch auf eine eurer Partys.

Lg Mathias
*********_life Mann
28 Beiträge
*juhu*,....
zurück unter Freunden.
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe

Gruss Micha
**********egant Mann
30 Beiträge
Hallo wir sind auf die Party in Erlangen auf die Gruppe und das Konzept aufmerksam geworden, freuen uns total auf die Party.

Grüsse
Katharina und Carsten
******690 Paar
7 Beiträge
Servus zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich überlege schon länger auf einen der Events zu gehen und jetzt möchte ich erstmal in der Gruppe schauen und mehr darüber erfahren.

Grüße
Sepp
*****a20 Mann
18 Beiträge
Hallo ihr nackten.. Super hab ich es doch nicht gepackt frühzeitig auf zu stehen und mich an zu ziehen.. Ach macht nichts wenn ich schon mal Nackt bin dan komme ich grad an eure Events und natürlich frag ich ob ich in der Gruppe angenommen wird.. Ich freu mich es nicht rechtzeitig zu kleider gebracht haben und bin auf jeden Fall gespannt was bei euch so geht.... Offen fur fast alles was mit erogenen zonen zu tun hat und fühlt euch gedrückt.... Euer Bestesex us Basel in CH
******an2 Mann
2 Beiträge
Servus, ich bin Tom, wohne im Landkreis Rosenheim und bin neu hier in der Gruppe. Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Lebe zusammen mit meinen beiden Huskys Freddy und Hope. Bin ein Sportbegeisteter, Berg und Outdoor verrückter Kerl. Offen, sympathisch und emphatisch.
In Sachen Events und Partys, bin ich ehrlich gesagt ein absoluter Neuling, aber sehr interessiert, genauso wie an vielen weiteren schönen Dingen wie FFM, MMF 🙈.
Für Fragen oder Mails bin ich offen und würde mich freuen diese beantworten zu können.
In diesem Sinne, freue ich mich auf viele Mails, Gespräche und Fragen.
Grüße Tom
*******9_kt Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Community,
ich bin erst seit gestern im Joyclub angemeldet.
Freue mich schon total auf tolle Party's. *sonne*
Ich suche auch Leute aus Graz und Umgebung wegen eventueller Gruppen-Fahrt.

Liebe Grüße
*******0168 Mann
38 Beiträge
Hallo und *danke* für die nette Aufnahme!!!
Freu mich auf tolle Kontakte und heiße Feste *top*
*******ser Frau
68 Beiträge
Danke für die Aufnahme ! Ich bin schon sehr auf die Events gespannt ! Ich wünsche allen noch einen entspannten Restsonntag
*****a69 Paar
20 Beiträge
Hallo liebe Leute !!
Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar und sind erst seit letztem Sommer 2019 in der Swingerszene unterwegs. Wir sind in Valalta durch Freunde auch zum Joyclub gekommen - wodurch wir seitdem gelegentlich einen Swingerclub besucht haben. Da man sich ständig "weiterentwickelt " sind wir neugierig auch neue Erfahrungen zu machen und nette Leute kennenzulernen..... wir sind von Mitte Juli bis Anfang August wieder dort und wer von der Gruppe auch dort ist kann sich ja mal melden... lg die M&Ms
******oDs Paar
646 Beiträge
Moin...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wenn es jmd wundert, warum ein hannoveraner Paar in dieser Gruppe ist - Kroatien und die Weiße Bar! Zwar sind wir nicht auf Valata, sondern Koversada-Süchtige, die paar km zur Party zu fahren schaffen wir aber.
Ansonsten? Wir führen eine bondageaffine D/s-Partnerschaft, lieben aber auch die Athmosphäre bei Swinger-Partys und bedienen uns dort auch gern mal der einen oder anderen Mithilfe...
Freuen uns auf August und Kroatien,
Mika & rina
*******666 Mann
19 Beiträge
Hallo ich bin Renaldo,
und freue mich sehr hier zu sein! Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Würde mich freuen wenn sich zahlreiche Bekanntschaften ergeben und wir gemeinsam viel Spaß haben und knisternde Erotik erleben. Wer mehr über mich erfahren möchte schreibt mir einfach und ich schalten gerne Bilderalben frei. Liebe Grüße und auf Bald....
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Viele Grüße aus Niederbayern...

Würden uns freuen, wenn wir bald viele von euch auf tollen Events kennenlernen dürfen.

Wir sind als Paar hier... Dennoch läuft bei uns manches anders, als man von nem Paarprofil vielleicht erwarten würde *g*

Deshalb trefft ihr mich (Claudia)
vermutlich meist allein an *zwinker*

Aber scheut euch nicht, mich anzusprechen... Denn ich bin ne ganz liebe *kuss*

LG
*****_88 Mann
2 Beiträge
Grüße an alle 👋
Ich bin neu hier 🤗

Lg 🌹
**********lia10 Paar
240 Beiträge
Zitat von *****_88:
Grüße an alle 👋
Ich bin neu hier 🤗

Lg 🌹
Echt jetzt ? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.