Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***94 Mann
77 Beiträge
Servus Gemeinde,
Komme aus dem Lkrs. Dingolfing bin gerne unter Leute bin stehts ehrlich und beteilige mich gerne an Partys und lass mich auch gerne mal einladen. Bin stehts optimistisch und passe mich gerne an bin auch vielseitig interessiert.
LG
*******s_47 Mann
56 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin schon gespannt was mich hier erwartet. Bin gerne auf Veranstaltungen unterwegs.
*****019 Mann
228 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Sage dann mal ganz lieb „Hallo“ in die Runde😊
Und falls eine Frau oder ein Paar für morgen noch einen Mitspieler suchen, freue ich mich auf eine PN 😊😊
Lieben Gruß
ToKa
*****ioi Mann
6 Beiträge
Hallöchen an alle
**********REVER Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🥰Vielen lieben Dank für die schnelle Annahme 🥂 Wir waren in Rovinj bei einigen Events dabei 🙃Hat uns total gut gefallen! Wir hatten das Glück, dass wir die Veranstalter kennen lernen durften 👌Wir können dazu nur folgendes sagen:“ein voll cooles Paar“ Liebe Grüße Karin und Christian
******967 Mann
12 Beiträge
Erst mal danke für eure Aufnahme bei euerm Club. Ich bin 53 j Alt komme aus den Bez. Braunau am Inn und arbeite in Burghausen Frima Wacker auf Schicht. Ich hoffe ich lerne hier nette Leute kenn die das gleiche suchen euch ich spass an den anderen Geschlecht und nette Gespräche. Ich hoffe das ich bald mal auf ein Event von euch eingeladen werde.
****175 Paar
37 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung.
Wir sind Martina&Markus aus OÖ.
Würden uns als gesellig bezeichnen.
Mal Gespannt auf die Gruppe.
Lg 💋🌻🐝
*********8010 Mann
6 Beiträge
Hi,
ich bin Grazer und war heuer in Rovinj bei zwei Parties nicht nur dabei, sondern mittendrin. *zwinker*
Mal bin ich mit Begleitung unterwegs, mal ohne. Desgleichen verhält es sich mit der Bekleidung. *gaehn* Lahmer Scherz ...
Auf alle Fälle bin ich sehr reisefreudig und freu mich drauf, einige von euch bei künftigen Veranstaltungen und/oder "privat" kennenzulernen.
Lieben Gruß, Karl-Heinz
Ein erstmaliges HALLO in dieser elitären Gemeinschaft,
wir freuen uns auf anregende Begegnungen ...
ganz unserer Orientierung folgend "Lustwandeln im Reich der Sinne" ...
Grüße aus dem Salzburger Land & see you
B&P *wink*
***si Paar
107 Beiträge
Hallo zusammen,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Haben schon Einiges gehört und freuen uns, bei einem der nächsten Events dabei sein zu dürfen...sind gespannt.

Liebe Grüße
Uli und Mischa *bussi*
*********aar45 Paar
15 Beiträge
Hallöchen Wildswing Fastnackt Mitgieder und Ohneglieder *g*
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind aus der Nähe Kufstein und freuen uns auf neue Kontakte. Schreibt uns gerne an bei Interesse Liebe Grüße Kiss Biene & Fritz
Hallo zusammen...

Vielen Danke für die schnelle Aufnahme...
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...und hoffentlich werden die Umstände bald wieder annähernd normal um auch mal ins Geschehen eintauchen zu können...

Wünsch euch allen den Umständen entsprechend schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

LG
*********iele Frau
911 Beiträge
guten morgen und vielen dank für die aufnahme in die gruppe. ich freue mich auf sinnliche und schöne begnungen wenn die zeit der persönlichen treffen wieder gekommen ist. bis dahin: bleibt alle gesund!
Danke für die Aufnahme..
Neu bin ich nicht, hab nur den Nicknamen gewechselt.
Komme aus Tirol und freue mich auf Kroatien und die Partys am Strand.

Lg Lara *stoesschen*
********_sbg Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und Liebe Grüße aus Salzburg!
Ich hoffe, dass ich im Sommer viele nette Gruppenmitglieder in Rovinj treffen werden.
LG,
Ch.
*********eout Paar
20 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auch 2021 wieder auf Events an der weißen Bar *sonne* und auf alte und neue Bekannte *wink*
Bali 4.8
*********More
5 Beiträge
Halli-Hallo & Ahoi aus der Mozartstadt!
Einige von Euch werden mich von unserem Paarprofil Geile_zeiten kennen. Als bekennender Rovinj Fan, Nudist und Segler verbinden sich die Elemente. Ich freue mich nun auch mit sail_and_more hier dabei sein zu dürfen. Aufgewachsen am Ufer des Traunsee´s hatte ich schon immer ein besonderes Faible für die Elemente Wasser, Schiffe und Sonne. So packte mich auch vor vielen vielen Jahren das sogenannte Seglerfieber und habe mittlerweile meine Leidenschaft auch teilweise zum Beruf gemacht. Neben einem Gastronomiebetrieb welchen ich mit meiner Frau führe, betreibe ich auch eine Yachtcharteragentur und bin begeisterter Skipper! Sobald sich etwas Zeit findet sind wir sehr oft in Rovinj und auch immer sehr gerne an den vermutlich besten Parties von Bine und Chris dabei. Schon lange wollte ich einmal erwähnen wie toll ihr eure Feste am Punta Kriz organisiert. Leidenschaft, tolle Leute gute Musik (von Chris) und das einmalige Strandfeeling machen das Leben in diesen Momenten noch eine guten Tick schöner.
Ich liebe das Wasser und die Wellen und das vorzugsweise nackt. Wenn das dann auch die mitfahrende Crew so sieht, dann ist der Tanz über die Wellen umso schöner. Was gibt es schöneres als mit Freunden oder Gleichgesinnten herrliche Sonnentage am Meer zu verbringen und die Sonnenuntergänge hüllenlos in einer wunderbaren Ankerbucht zu zelebrieren.
Solltet auch ihr aus der Gruppe an solchen Erlebnissen teilhaben wollen, dann lasst es mich wissen. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich wünsche euch allen beste Gesundheit und hoffe im Sinne unserer Gruppe das dieses Monster Corona bald vorbei ist und wir uns im Kreise der Gleichgesinnten wieder treffen, spüren und erotische Erlebnisse genießen können.
In diesem Sinne & bis hoffentlich bald, Ahoi Euer Roberto
Hi zusammen ich bin der neue in eurer Gruppe.

Also ich bin der Chris ( 37 Jahre ) und komme aus Oberbayern 😊😊😊

Ich bin schon gespannt was hier so los ist!!!

LG
*********Mabel Frau
9 Beiträge
Hey hey,
wir sind Lena und Basti und jeden Jahr im Sommer auf Valalta. Vielleicht trifft man hier ein paar bekannte Gesichter.
*wink*
Ein Herzliches Hallo in die Gruppe. Danke für die Aufnahme.
Wir sind Ramona und Michael. Wir machen wieder Urlaub in Valalta und besuchen immer gerne die Veranstaltung in der weißen Bar.
Freuen uns schon jetzt auf eine spannende Zeit im Juni und Juli Kroatien / Rovinj.
Liebe Grüße *kuss*
*******e78 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue ich auf anregenden Austausch und spannende Kontakte.
Mich interessiert es Frauen und Paare kennenzulernen, die Spass am Leben haben, wissen was sie wollen, und dabei ihre Natürlichkeit und Offenheit bewahrt haben. Schön wäre es auch, hier nette Freundschaften aus meiner Umgebung zu finden. LG Grego
******_66 Mann
25 Beiträge
Hallo liebe Alle,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen an einen der Event‘s teilzunehmen. Daher freue ich mich ganz besonders bei einer der nächsten Veranstaltungen viele von euch persönlich, live und in Farbe, kennenzulernen. Bin offen für viele neue Erfahrungen und Kontakte und freue mich, auch gerne schon jetzt, interessanten Persönlichkeiten zu begegnen.
Viele liebe Grüße R *zwinker*
******cks Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *knuddel*
Wir sind ein aufgeschlossenes, kontaktfreudiges und unternehmenslustiges Paar aus der Steiermark und nehmen gerne an erotischen Events teil. Mal schauen, was sich hier ergibt *zwinker*

Liebe Grüße
*****_73 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind vom 26.06. bis 3.07. das erste Mal in Valalta und uns ist natürlich direkt die Party an der weißen Bar ins Auge gefallen. Welchen Dresscode gibt es auf der Party? Wir sind auch für weitere atemberaubende Events in diesem Zeitraum offen.😉😋
Viele liebe Grüße 😘
danke für die Aufnahme! freu mich auf geile veranstaltungen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.