Halli-Hallo & Ahoi aus der Mozartstadt!
Einige von Euch werden mich von unserem Paarprofil Geile_zeiten kennen. Als bekennender Rovinj Fan, Nudist und Segler verbinden sich die Elemente. Ich freue mich nun auch mit sail_and_more hier dabei sein zu dürfen. Aufgewachsen am Ufer des Traunsee´s hatte ich schon immer ein besonderes Faible für die Elemente Wasser, Schiffe und Sonne. So packte mich auch vor vielen vielen Jahren das sogenannte Seglerfieber und habe mittlerweile meine Leidenschaft auch teilweise zum Beruf gemacht. Neben einem Gastronomiebetrieb welchen ich mit meiner Frau führe, betreibe ich auch eine Yachtcharteragentur und bin begeisterter Skipper! Sobald sich etwas Zeit findet sind wir sehr oft in Rovinj und auch immer sehr gerne an den vermutlich besten Parties von Bine und Chris dabei. Schon lange wollte ich einmal erwähnen wie toll ihr eure Feste am Punta Kriz organisiert. Leidenschaft, tolle Leute gute Musik (von Chris) und das einmalige Strandfeeling machen das Leben in diesen Momenten noch eine guten Tick schöner.
Ich liebe das Wasser und die Wellen und das vorzugsweise nackt. Wenn das dann auch die mitfahrende Crew so sieht, dann ist der Tanz über die Wellen umso schöner. Was gibt es schöneres als mit Freunden oder Gleichgesinnten herrliche Sonnentage am Meer zu verbringen und die Sonnenuntergänge hüllenlos in einer wunderbaren Ankerbucht zu zelebrieren.
Solltet auch ihr aus der Gruppe an solchen Erlebnissen teilhaben wollen, dann lasst es mich wissen. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich wünsche euch allen beste Gesundheit und hoffe im Sinne unserer Gruppe das dieses Monster Corona bald vorbei ist und wir uns im Kreise der Gleichgesinnten wieder treffen, spüren und erotische Erlebnisse genießen können.
In diesem Sinne & bis hoffentlich bald, Ahoi Euer Roberto