Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****et Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen
Freuen *freu2* uns über die Aufnahme in eure Gruppe.
Natürlich wollen wir in der nächsten Zeit alle Kennenlernen *party* , es gibt ja Dank unserer fleißigen Moderatoren genügend Veranstalltungen *boogie* dies zu tun.

Bussal an alle, bis dann...... *zwinker*

W&S
*****o65 Mann
20 Beiträge
Vorstellung
DANKE FÜR DIE SCHNELLE AUFNAHME!
BIN BACINO KOMME AUS INNSBRUCK UND FREUE MICH SEHR BEI EUCH DABEI ZU SEIN:
LG AUS DEM VERSCHNEITEN INNSBRUCK BACINO &%
Profilbild
**********re_51 Mann
5 Beiträge
Ich darf mich mal kurz vorstellen
Danke für die schnelle Annahme in die Gruppe

Auch wenn ich noch auf keiner Veranstaltungen war, sind sie mir schon das eine oder andere Mal aufgefallen.

Also es nur eine Frage der Zeit, bis ich zum ersten Mal
auftauche. *freu2*

Und falls die eine oder andere Lady ebenfalles ungern alleine hingehen würde, würde ich mich an einer niveauvollen Begleitung freuen. *g*

Wer interessiert ist, findet in meinem Profil eine weitaus ausführlichere Beschreibung. *g*
****y11 Paar
33 Beiträge
Das ging ja super schnell...
Unsere Aufnahme und wir freuen uns auf weiter Events und auf nette Kontakte in der Gruppe .
Wir hatten einen klasse Abend am Fastnacktball und können es kaum erwarten, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße
Katrin und Klaus
****tar Mann
265 Beiträge
>Ein hallo auch von mir...;-)
Ein lieben Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker* nun war ja schon auf einem eurer Events der mir sehr gefallen hat und freue mich schon riesig auf den nächsten. Wieder neue aufgeschlossene und leidenschaftliche Leute kennen zu lernen.
Natürlich freue ich mich auch auf die lieben Freunde, die ich wieder treffen werde *g*

Glg und ne schöne ausgefüllte geile Zeit Euch allen *knuddel*

daystar
Hallo
Danke für die Aufnahme in Euer Gruppe,
wir haben uns für diese Gruppe entschieden, weil sehr viel angeboten wird,sehr interessante geile Veranstaltungen, ich hoffe wir sehen uns das eine oder andere mal.

Auf alle sind wir sehr gespannt und freuen uns auf neue Bekanntschaften. *freu2* *pimper*
****110 Paar
104 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
hoffen bald mal einen Kurzurlaub mit einem der Events verbinden zu können.

grüße Frank und Angela
*******nys Paar
590 Beiträge
Hallo an alle.....
Danke für die Aufnahme,

wir freuen uns sehr das wir bei dieser Gruppe dabeisein dürfen

nirgens werden solche geile Events u Partys gefeiert wie bei
Wildswing

Ihr seid einfach die *diegroessten*

maxht nur weiter so......

Lg
Freu mich
Freu mich wieder dabei zu sein !!!
Danke *g*
servus aus München
und *danke* für die Einladung und die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *freu*

*herz* lichst
Manou
*wink*
Hallo!!!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *juhu*

Die Wildswing Partys sind echt total locker lässig und geil....man fühlt sich einfach wohl...nette ausgelassene Gäste....gut organisiert...

Wir freun uns schon wieder mal dabei zu sein *freu2*

Glg. Nick und conny
Dann wollen wir auch mal
Viele von euch haben uns sicher schon gesehen auf den Fastnacktball oder den Oktoberfest, aber ne Vorstellung gabs nie von uns, was wir somit nachholen *g*

Wir freuen uns auf neue kontakte, und auf viele weitere tolle Events mit euch.
Hallöchen an alle
... *danke* für die rasche Aufnahme in die Gruppe...
War heuer schon bei 2 heißen Events und bin hin und weg...waren richtig "Hot"

*wiegeil*

Freu mich auch schon auf die nächsten....

In der Hoffnung neue interessante Menschen kennenzulernen...

*date*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Dankeschön für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Ich habe in letzter Zeit 2 Partys in Kirchdorf besucht und fand die Veranstaltungen sehr gelungen.
Ich freue mich schon auf weitere Partys und nette Kontakte.
lg Gery
*******new Frau
49 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme.
Meine erste Veranstaltung am vergangenen Wochenende war sehr gelungen und ich habe mich absolut wohl gefühlt.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen...
lg. Karin
********er12 Mann
60 Beiträge
Hallo an alle der Gruppe !
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ! *zwinker*

Ich war in noch keiner Veranstaltung , - habe mich aber schon bei einigen Angemeldet , und freu mich schon auf das erste Event mit Euch ! *freu2*

Suche auch eine Solo Lady die gerne Begleitung sucht für Devise Events ! ..bitte melden ! *zwinker*

Das ist eswas ich zum Einstieg in die Gruppe sagen möchte ! *wink*

Euer Johndenver12
ich im Sako
*****epo Paar
19 Beiträge
Hi, Wir danken euch für die aufnahme ..
vielen herzlichen Dank *danke* für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Wie sind ein Paar das schon einige Zeit zusammen ist und das swingen auf privater ebene einige Jahre
(wenn`s zeitlich passt) lieben *anmach* und schätzen.

Wir freue uns darauf viele interessante Leute kennenzulernen und auf viele schöne (geile) Erlebnisse.

Ganz Liebe Grüße

Andrea + Michael
Vielen Dank
für die Einladung in diese Gruppe und dann die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
*freu2*

Freue mich auf neue Kontakte. *knuddel*
Offen für Neues
Hallo, bin ganz neu hier und schon sehr gespannt auf die Events und die Leute die man dort trifft. Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung und freue mich auf jede clubmail.
Bis bald.
********ig3r Mann
202 Beiträge
Hallo an alle
Ich möchte mich erst einmal herzlich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. *freu*

Ich bin schon sehr gespannt auf die Gruppe und die ein oder andere Party *boogie*

LG
Matti
*****_78 Mann
107 Beiträge
hi zusammen,
Erst mal danke das ich so schnell aufgenommen wurde *danke*

Zu mir.... ich bin seit geraumer Zeit Single und in Sachen Swingen eher unerfahren.... aber hoffe das sich das ändert.
Was gibt es noch zu sagen.... mein größtes Hobby ist Musik...hören, Kozerte und auch selber musizieren....
Wer gern mehr wissen möchte geht auf mein Profil oder fragt mich einfach.... und vielleicht sieht man sich beim nächsten Event.

Glg Christian
wir zwei
wir sind ein nettes Paar aus dem schönen Tiroler Land. Wir sind schon öfters bei den Veranstaltungen von Bine und Walter dabei gewesen meistens in Kroatien. Wir sind schon länger beim Swingen und es macht uns immer noch Spaß. Wir lernen immer wieder gerne neue Leute kennen auch über die Bettkannte hinaus für nette Abende in einem netten Restaurant mit gutem Essen und gutem Wein zb sind wir immer zu haben . Wir suchen auch jemanden für gemeinsame Urlaube - für Sport - Spaß und gemeinsame Freizeitl und für vieles mehr . aLso dann , wenn ihr uns näher kennenlernen möchtet dann besucht unser Profil und schreibt uns einfach an. LG Didi und Claudia. PS Danke daß wir so rasch in die Gruppe gekommen sind
Danke für die Aufnahme
Ich bin Ardian und war die letze male
Immer auf die Events dabei, und es macht Spaß.
LG
Hallo an alle
Ich möchte mich für die super schnelle Aufnahme ganz herzlich bedanken *danke*

Ich hatte das besondere Vergnügen durch eine Einladung an einem eurer Events teilzunehmen und kennenzulernen.
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und hat mir sehr gut gefallen.
Viele grüße
Anja
********4053 Mann
5 Beiträge
Wieder ein Neuer
Servus an alle. Danke für die rasche Aufnahme.
Bin zwar seit 2013 im Joyclub angemeldet, habs aber nie wirklich geschafft aktiv zu werden. Aber JETZT, genau JETZT passts gut von der Zeit her.
Bin da Klaus, komm aus Ansfelden, bin 51 und sowas von Single dass es ganz aus ist.

Freu mich auf die Party in Kirchdorf am 12.9. und hoff da mal gute und nette Kontakte, Bekanntschaften und Freundschaften zu finden. Bin gespannt was mich da erwartet.
Alles andere lesens- oder wissenswerte, oder auch ned, findet man auf meiner Seite.......so have Fun...
LG
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.