Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black&White Summernight Bayern - Rosenheim (12.07.2014)

Super Party habe viel spass gehabt und viele nette Menschen kennengelernt.

war echt hammer. Das war zum erstmal, ich war schüchtern, aber die frauen kamen tatsächlich auf mich zu *freu* , und haben mich von weiten angelächelt. So kam ich richtig gut im Kontakt und mehr.

Hammer abend. bin wieder dabei.

Gruß Ardian
*******etra Frau
54 Beiträge
wer war ...
.. eigentlich der glatzköpfige, in schwarzer Lederhose mit Laibal dazu (schwarz, an den Seiten rot) gekleidete Nette, mit dem ich u.a. auch Fox getanzt habe ? Bitte PN !
******hts Paar
7 Beiträge
leider geil !!!
leider war die party zu scnell aus!!! war der absolute hammer. !! der sound war auch tip top und die stimmung perfekt! danke auch mal an die organsiastion!! wahnsinn was da alles dahinter steckt um ein solch geiles mega event so genial hinzubringen!!! bussi bine und waldi !!! und bussi an die crew!! WANN IS NUR ENDLICH DER 15.1 !!! kanns kaum erwarten

@ georg und bärbel: eine runde mitleid. hihi

BUUIISSSIIIIII
noch ein Dankeschön...
hab noch einen ganz ganz großes und liebes Dankeschön an den Mark für seine Bereitschaft das Event auf ganz privaten Fotos festzuhalten.*top*

Mark du kannst super *knips* fotografieren und jeden ganz toll ins rechte Licht rücken - hast halt den Blick für unsere Schokiseite *zwinker*

Hoffe Du behältst es bei und wir alle haben auch künftig ein schönes Andenken und nicht nur das.

Chapeau

Auch einen lieben Dank an die vielen fleissigen Helfer

Hans
bilder
wo kann man den die bilder anschauen??? *zwinker*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank...
...an alle dir mir Modell gestanden haben *grins*

Die Bilder sind an alle verschickt und nach dem ich die Übermittlungsbestätigung der Internetprovider erhalten habe wurden die Bilder gelöscht.

BITTE schaut in euren Spamordner nach wenn die Bilder nicht in eurem Posteingang sind.

Ich hoffe euch gefallen eure Bilder und ihr hattet genausoviel Spaß wie ich.

Ein paar der Aufnahmen dürfen wir ja auch veröffentlichen, dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei den betreffenden Gästen bedanken.

Ab Morgen werden wir ein geschlossenes Album in der Gruppe posten.

LG

Mark
(mit Muskelkater)

PS: Über einen Kommentar unter Homepage "Fotografieren…meine große Leidenschaft" von lustigespaar200 würde ich mich freuen.
hallo hot_date69
Hallo hot_date69,

Mark hat die Bilder persönlich fotografiert und dann auf Stick oder per Mail dem Betreffenden geschickt.
Manche dürfen mit Einwilligung und per. Zustimmung auch veröffentlicht werden..
wende dich doch da mal an Mark....

LG
Hans
danke
für die info *g*
Bitte :-)
Bitte schön und immer gerne *wink*
Bilder
Wahrscheinlich gibts es keine Bilder!
Wenn es Bilder geben würde, wär das für viele sehr unangenem.....................
Ps:
Hammer Party, gerne wieder.............. *top*
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Gruppen-Mod 
@kira_und_nick
Wie wir oben schon geschrieben haben, sind ein paar sehr schöne Aufnahmen bei unserem kleinen Fotoshooting im Rahmen der Party entstanden.

Da auf den Event das "wilde" fotografieren verboten ist freuen wir uns das wir von einigen Gästen die Erlaubnis erhalten haben ein paar Fotos in einem Gruppen Album in der Wildswing Gruppe zu präsentieren.

Die Bilder wurden übrigens in einem abgegrenzten Bereich getrennt von der Partyzone gemacht so das keine Person abgelichtet wurde die dies nicht wollte.

LG

Anna & Mark

(WS-FN Crew)
Bilder
hmmmm also ich denke mal Anna und Mark haben das mit den Erinnerungsfotos am 08.07.14 hier allen klar, deutlich und unmissverständlich mit Ihrem Beitrag mitgeteilt!

scheinbar hat es jemand nicht mitgekriegt oder überlesen......

könnt es ja nachlesen.....
..ich bitte doch Blumen-Lady
..ein paar Stoppel-Haare waren da doch noch auf dem Kopf oder;)
BW
*******r_sb Paar
139 Beiträge
Wir kommen gerne auf Grapsch Partys
Auf so einer Geilen Party sind Berührungen ganz normal.Warum geht ihr auf die Matte wenn ihr allein sein wollt? Hängt euch nächstes mal ein Schild um mit Bitte nicht berühren!!!!!!! Fragt doch Bine und Walter um ein Einzelzimmer. Für uns war es ein super geiler Abend und wir lassen uns auch nächstes mal wieder überall begrapschen
Begrapschen
Ich möchte mich nicht von Jedem gegrapschen lassen und gehe mit den Partnern auf die Matte, die mir angenehm sind. Dazu kommt noch, dass zumindest die Sympathie des Begrapschers stimmen muß und wenn die nicht vorhanden ist, geht es nunmal nicht.
Ich gehe nicht mit der Voraussetzung auf ein Event, um mich von Jedem begrapschen zu lassen.
Meine Meinung ist, dass man vorher gefragt wird, ob ER sich mit einbringen darf!
LG
***ed Paar
181 Beiträge
@angihansi
genau der Meinung bin ich auch, es gibt auch in Clubs immer wieder männer die keinen Anstand haben du nicht weisst wo die finger sonst noch so waren oder wie es mit den Hygienischen Zuständen aussieht, natürlich bewegen wir uns in einer Szene in der es offen zu geht und in der man einfach darauf aus ist geistigen SOWIE körperlichen Spaß zu haben.

Ich sage nichts das mir jemand an den Arsch fässt oder mal net die hupen drückt, aber bitte zwischen meine Beine sollte doch auch schon der Anstand gebieten das hier vorher gefragt wird OB er denn mitspielen darf?! Ich glaube das dies auch in der Gesellschaft der Swinger nicht zuviel verlangt ist oder?

Ich meine ich möchte doch auch nicht spaß auf der Matte haben und irgend jemand kommt und drückt mir auf einmal ungefragt seinen schwanz in den Mund ODER Spritzt mich voll *nono*

Irgendwo gibt es auch in der Swingerwelt grenzen *ja* und es gebiete eben die Form der Höflichkeit zu fragen ob ja oder nein, denn wie immer gilt der Spruch

wer höflich ist und lieb frägt darf auch zu 99% mitspielen *sabber*
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
begrapschen
Der eine mag es und der andere nicht. Aber Frauen sind kein Freiwild und man kann eigentlich soviel Anstand erwarten, das man die Frau fragt. Das macht man ja auch in anderen Lebensbereichen so.
Begrabschen
Also jetzt gebe ich hier auch mal mein Senft.

Ich war zum aller ersten mal in so einen Event als Soloherr.
Ich habe mir das ganze angeschaut von der ferne.
Es gab in Club allgemeinen was ich beobachten konnte 2 Männer, die Unmöglich waren.

Die Frauen haben NEIN gesagt, doch Sie haben nicht nachgelassen.
Im Allgemeinen war es tatsächlich so, da die frauen alles Mitmachten, doch irgendwo haben die Frauen sich bedrängt auch gefühlt.
Also sowas unhöfliches wie diese 2 Männer hab ich nie gesehen.

Man sollte die Frauen,immer noch als normale Bürgerliche Frauen mit Respekt behandeln.

Aber der ein oder Andere denkt sich für 30 € hier rumficken alles was ich will.

Hallo das war kein PUFF sondern eine Veranstaltung. So Respektlos gegenüber den Frauen ist heftig. Dazu kommt noch das die Frauen in einen gezwungener masse noch mitmachten *snief*
Keine Beschreibung angegeben.
********ackt
796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..........
Wir achten eigentlich immer auf so etwas, aber alles sehen wir leider auch nicht.

Ein Wort der Damen zu Walter oder zu mir und die beiden Herren hätten sofort die Veranstaltung verlassen müssen.

Für uns ist es sehr wichtig, dass sich die Damen, egal ob mit Partner oder solo bei uns wohl fühlen und jederzeit gerne wieder kommen.

Also bitte beim nächsten Mal, wendet euch einfach an uns.

Danke an alle die dabei waren, die Stimmung und die Nacht war echt genial mit euch

Bussi wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal mit euch

Bine u Walter *kuss*
@Bine
Hallo Bine,

Ihr könnte da echt nichts dafür.
Es waren ja über 150 Männern da drin und zu 97% waren alle mit Respekt.
Die 3% Prozent hast ja immer und überall und in jede Veranstaltungen.

LG Ardian
unbekannter
wer war eigentlich der junge Mann mit dem weißen Netz-Shirt.

Lg
Kira
*******etra Frau
54 Beiträge
1,333 Prozent
... also wenn 2 unartige Männer da waren (von geschätzten 150) sind das
nicht 3 % sondern nur 1,3333 Prozent ! Wollts nur gesagt haben ...
@FlowerPetra
@*******etra
es waren 2 was ICH beobachten konnte (siehe beitrag).

Daher nehme ich nicht, 1,3%, sondern 3%.

Da ICH ja icht alle beobachten konnte.
Mit sicherheit waren es mehr als 2.

LG Ardian87
Jetzt
wird die Diskussion richtig anspruchsvoll. *skeptisch*
scheee wars
war ne super Party, *top* es hat mir gut gefallen und getanzt *dance* hab ich auch.
Ach ja hin und wieder grapsch ich auch *rotfl* *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.