Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black&White Summernight Bayern - Rosenheim (12.07.2014)

*******n068 Mann
10 Beiträge
ich
Hoffe du hast auch brav gefragt....grins
unbekannter
hallo kira-und-nick,
das war Oli, Grins, nett, süß und echt beharrlich..(Olajuwan )
lg sujo
so ... etza mog i au amoi ...
Okay, meine Begleitung und ich haben uns das *pimper* von vorgenannten "Störern" dann auch nicht weiter vermiesen lassen und die eine oder andere "Übung" einfach in öffentlichere Bereiche verlegt - mit dem Erfolg, dass sich dann plötzlich keiner (mehr?) an uns herantraute*hae*
*gruebel ... als ob diese Kasperln "Nur-Im-Dunkeln-Heimlichkönner", charakterlose Möchtegerns oder schlicht Weicheier wären ... hmmm *nixweiss*

So! Jetzt aber mal grundsätzlich:
Was ist denn daran so schwierig zu fragen? Ist frau denn "irgendjemandes Besitz", "Freiwild" oder vielleicht nur ein "seelenloser Gebrauchsgegenstand"? *hae* Für Typen mit so 'ner Denke langt m.E. auch 'n einfaches Astloch im Wald *gleichplatz*

Ich frag immer vorher *liebguck* Das verlangt schon meine größte Verehrung und mein besonderer Respekt für die Weiblichkeit schlechthin*anbet*
Mal ganz abgesehen von meinem eigenen Anspruch an andere (Mit)Menschen im gegenseitigen Umgang miteinander ... insbesondere in "JC-Kreisen"*top2*
Ja*ja* ... ich gehöre tatsächlich zu jenen, die sogar bei ausgewiesenen Gangbang-Inszenierungen vorher fragen ... selbst zum (Mund)Küssen, Streicheln oder Lecken lade ich mich nie selber ein*nene*
Mir fällt aber beim Fragen auch kein Zacken aus der Krone und ich komme mir schon gar nicht "blöd" dabei vor - okay *schiefguck* bei 'ner Absage bin ich dann schon mal vorübergehend a bissal geknickt *traurig*
*pfeil*oooooooch ... eine Runde Mitleid ... Danke, Danke ... ihr seid's ja soooo lieb *lach*

Wenn frau dann auch noch diesen wunderbaren Mut hat, sich so erotisch-freizügig zu präsentieren, wie auf dieser Veranstaltung*spitze* ist doch ein durch Fragen zelebrierter ganz besonderer Respekt geradezu opportun, oder?
Hierfür jetzt mein gaaanz besonderes
*danke*schööön, für diese vielen ent/verzückenden Ein-, An- und Ausblicke, die meinen Augen so schmeichelten - und nicht nur denen*sabber* *schwitz*

@ Bine & Walter*liebhab*
Auch wenn ich's euch schon persönlich gesagt hab ... hier nochmal gaaanz offiziell:
Das war eine hammergeile, supergelungene, eeeenZ abgefahrene Party*top2*
*diegroessten* *fans* *bravo* *zugabe*

*danke* auch an alle die viiielen, beinahe unsichtbaren, so fleißigen Helferlein*liebhab*, ohne die ein solcher Event niemals möglich würde*anbet*

Dem DJ sei ein Trullala ... *pfeil* *spitze*good Job
*top2* *bravo*
*dj* *dance* *dj*
Trotz reichlich leckerster Gulaschsuppe *schleck* und unzähligen RedBull, bzw. etlichen Litern Wasser, hatte ich gegen 4:00 Uhr etwa 1,5 kg(!) Körpergewicht bei euch "verdampft" ...*wow*
*pimper* *walk* *twist* *popp*

Beim nächsten Event werdet ihr mich/uns 100%ig wieder auf eurer Gästeliste finden*hi5* und ich hoffe, die vielen wirklich tollen Gäste so zahlreich wie irgend möglich wiedersehen zu dürfen*geschenk* ... freu mich auf euch*love4*

Alles Liebe*herz*

LG aus dem LK FFB *huhu*
Ben mit Begleitung
PS:
Die supertollen Bilder hier im Anhang (und noch einige mehr*spitze*) hat der Mark von lustigespaar200 eingefangen ... *wow*
An dieser Stelle noch schnell mein/unser ganz besonderes Dankeschön!
*danke*
Black & White Summernight Rosenheim 12.07.2014
Veröffentlichung im Einverständnis mit meiner Begleitung
Black & White Summernight
SCHÖN WARS
Danke es war echt klasse.
GGLG kleinfeel1978
Zu Flamencos...
...Bemerkung....
Ja. Ab und zu grapscht sie auch.
Kann ich bestätigen *zwinker*
electra_blues
*fluester*
jetzt sag bloss , das es dir nicht gefallen hat.
*freundchen*

hast auch ein schee *arsch*, da kann Frau auch nicht anders. *rotfl*
Hab..
....ich mich beschwert?
Nein *g*

Danke für das Kompliment übrigens *kuss2*
Beste Begleitung der welt.
Danke an Mike3677 larika79 jerseygirl hatte mit
Euch den Megaspass. GGLG kleinefeel1978
@Larika
Sie durfte ich an denn Abend *freu2* auch noch kennenlernen.

Danke. Meld dich mal
Kann ich nur zurück geben .
....kleinefeel1978, jersygirl, mike3677.
Dicker Knutscha
Bitte.. gern geschehen.. mag euch ja *g*
Kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.