Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black&White Summernight Bayern - Rosenheim (12.07.2014)

*******etra Frau
54 Beiträge
Kommunikation ...
... wie wärs, einfach zu fragen ..? und schon läuft die Kommunikation ...
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Hallo Flowerpetra
Hy Flowerpetra bin gegeister von deinem Profil und würd die gern heut kennenlernen.
Bitte um eine Clubmail
glg Gerhard
Juhuuu
Kann doch kommen und freue mich riesig.
Gglg kleinefeel1978
@*******eld

Ich freue mich auf dich
@*******eel
*****ion Paar
51 Beiträge
*freu*
Freuen uns schon tierisch auf heute Abend. Und auf zahlreiche neue nette Bekanntschaften. Also. Lasst die Hütte krachen. *grins* *party*
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Guten Morgen
Hallo Guten Morgen das war eine Hammerparty gestern einfach wow .Gratulation an die Veranstalter ihr versteht Party zu machen.
glg Gerhard
super
Hallo und guten Morgen ......die Party war echt super und hab mich richtig wohl gefühlt!
Ein Lob für die Veranstalter !!!!!
Ihr werdet mich wahrscheinlich wieder sehen hihi *zwinker*
LG
Fein war´s
guten Morgen und hallo....
danke an die Varanstalter, haben es zu einem schönen prickelnden Fest werden lassen. *top*
Super organisiert - das war ein toller Abend / Nacht *zwinker*

freue mich schon auf die nächste Veranstaltung

lieben Gruß
Hans
*********be93 Paar
98 Beiträge
Wir
Es war ein schöner Abend ,danke.Wir sehen uns wieder.
super!!
War mei erste party und muss sagen tolles event!! Coole leute kennengelernt.
Denk ich werd mal wieder kommen. *g*
*******n068 Mann
10 Beiträge
Danke für die gelungene Party....hat Spass gemacht...wir sehen uns wieder....bin wieder eine Erfahrung reicher....lg
****ny2 Mann
71 Beiträge
HAMMER...
..Geile Party Super nette und geile Leute kennengelernt und nochmals danke WS Team war alles so Super organisiert !!! da ist die jetzt schon die Vorfreude da auf die nächste Party riesig *g*
Wir
waren gestern Abend auch das erste Mal auf eurem Event.
Fanden es superklasse und haben uns wohl gefühlt.
Dem Veranstalter möchten wir ein großes Lob aussprechen. Ihr werdet uns ganz sicher wiedersehen...

*hothips* *hotman*

L.G. Mucki 1_2
*******oten Paar
2.566 Beiträge
Suche eine Dame in einem silbernen Catsuit
Hallo Ihr Lieben,

erstmal *danke* *danke* für das gelungene Event............. aber es ist ja immer *spitze* *top2* *bravo*

Ich habe heute eine Bitte................. es war gestern eine Dame auf der Party mit einem löchrigen silbernen Catsuit.........

Leider konnte ich mir die Internetseite nicht merken....*gruebel*

Bitte eine kurze Nachricht ...... wie die heisst.............. ich fand dieses Outfit einfach *spitze* *top*... und möchte mich natürlich informieren.........

LG die Chaotin
*******chen Paar
123 Beiträge
super Party
danke an dem veranstalter und seinem team. es war eine tolle geile party,geiler sound und leute waren mega super drauf.
kritikpunkt wie jedes jahr das rauchen,vielleicht schaffen wir es mal ohne. *zwinker*
danke an alle ,kiss all *kuss*
Hammer Party
Hallo Ihr Lieben!!
Es war wieder eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Es war so schön, dass wir dieses Mal bis zum Schluss geblieben sind. *dance*

Ein besonderes *danke* an Bine und Walter, und natürlich auch an die vielen Helfer, die es wieder Mal ermöglicht haben, eine so schöne Veranstaltung zu organisieren *diegroessten* und *spitze*.

Ich/wir freuen uns schon auf weitere Event's um mit Euch Allen wieder zu feiern *party* *cheers* *walk* *dance*

LG aus dem LKR Starnberg
Geli und meine Begleitung
Veröffentlichung im Einverständnis mit meiner Begleitung
Black & White Summernight
Black & White Summernight Rosenheim 12.07.2014
Schönes Event aber
leider gibt es immer wieder Männer, die einen begrapschen ohne zu fragen.

Dies ist ein unmögliches Verhalten. Ich wurde auf der Matte, als ich Zugange war mit meiner Begleitung, ohne zu fragen, begrapscht. Als er einen Kuss noch wollte, hatte ich sofort abgewinkt. Sowas geht einfach nicht*nono*, zumindest kann man fragen!

Am Barhocker dasselbe. Ich wurde von hinten im Po Bereich begrapscht, als dann mein Kleid noch hochgeschoben wurde, bin ich aufgestanden und gegangen.

Meine Herren, es sollte schon der Anstand mit sich bringen, dass man zumindest frägt, ob man einverstanden ist.

LG
Geli
Es sieht so aus..
als wenn es doch mehr Menschen ohne Anstand gibt, als man denkt...
*******r_sb Paar
139 Beiträge
Es War eine super geile Party
Waren auch zum ersten mal und kommen wieder auf so eine nette geile Party und offen wir treffen auch wieder die nette bi frau wahr super mit dir und mit den Männern .Ps Super gemacht Bine u Walter
*****u41 Frau
10 Beiträge
suche den leicht dunkelhäutigen
netten Mann mit kurzem Afro, der gestern auf der Party war.
Würde mich sehr über eine kurze PN freuen.
*****ion Paar
51 Beiträge
Auch
Von uns ein Riesen Kompliment. *top* . War wieder richtig *top2*
***ed Paar
181 Beiträge
:)
Es war richtig richtig Klasse, Vielen DANK hierfür, seit lange zeit das ich mal wieder ausgelassen feiern konnte *dance*

Ich hatte wahnsinnig spass und auch mit den paar grabschern die unterwegs waren *freundchen* ist frau *bunny* doch auch zurecht gekommen *zwinker*

Bis zum nächsten Event *g* ich freue mich sehr

*huhu*
Oooh jaaa,
es gibt viiiele Menschen ohne Anstand, denken wir uns. Gott sei Dank, grapschen die bei diesen Party´s was das Zeug hält. *wiegeil*

Wenn unsere Sie das nicht wollte, genügte auch immer ein höfliches aber bestimmtes Nein um die Anmache zu beenden. *nein*

Also wo liegt das Problem ? Will ich *ja* sagen und *bunny* *pimper* . Mag ich nicht so, dann einfach *neinja* mitteilen. Einfachste Kommunikation ist das. *zwinker* *wiegeil* .

Unser Er hatte, zugegeben, jedoch auch ein traumatisches Erlebnis. *wua* Er wurde von einem anstandslosen Weibsbild auf das Damen WC gezerrt *schock* *panik* und dort quasi oral vergewaltigt. *alarm* *mrgreen*.

Dieses zweifellos traumatische Ereignis konnten wir nicht tolerieren *nein* und haben die Party nach ausgiebigem *dance* *stoesschen* *prost* "empört" gegen 4 Uhr verlassen. *ironie* Ende.

Danke an Bine und Walter und das Ganze Team für die viele Arbeit die hinter solchen Events steckt. *danke* *diegroessten* *zugabe* *spitze* .

Wir kommen gerne wieder und bitte, bitte begrapscht uns wieder, genau deswegen gehen wir nämlich hin!!

glg Bärbel und Georg
*******etra Frau
54 Beiträge
ja ... lach ...
... also bei mir genügt auch immer ein deutliches NEIN ... Ich seh da auch kein Problem ... Danke an Bine und Walter, i kimm a bestimmt wida ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.